Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
03.09.2014 - 12:26 Uhr
Ich wusste gar nicht, dass unser ehemaliger Nachwuchsleiter Marcus Jahn jetzt bei Regensburg aktiv ist. Die Jahn -Fans frohlocken schon über angebliche Internas. Aber eigentlich könnte er ja nur über Stefaniak und Baumann Auskunft geben und das wird nicht genügen
03.09.2014 - 15:59 Uhr
Regensburg wird uns ganz sicher keinen guten Spieler abwerben können.
03.09.2014 - 16:09 Uhr
Geht nicht ums Abwerben sondern ums nächste Spiel.
03.09.2014 - 16:10 Uhr
Das gewinnen wir sowieso, auf gehts Dynamo.
05.09.2014 - 07:57 Uhr
Quelle: www.kn-online.de
Drei Tage lang wurde Adam Sušac unter Trainingsbedingungen bei den „Störchen“ intensiv getestet. Nun entschied das Trainerteam um Karsten Neitzel von einer Verpflichtung des Innenverteidigers Abstand zu nehmen
Susac weiter vereinslos.
05.09.2014 - 08:12 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Quelle: www.kn-online.de
Drei Tage lang wurde Adam Sušac unter Trainingsbedingungen bei den „Störchen“ intensiv getestet. Nun entschied das Trainerteam um Karsten Neitzel von einer Verpflichtung des Innenverteidigers Abstand zu nehmen
Susac weiter vereinslos.Und das obwohl deren IV-Kader ähnlich dünn und jung besetzt ist wie unsrer. Muß jetzt nicht unbedingt mit der Qualität von Sušac zusammen hängen, kann auch an der Quantität seiner Forderungen liegen.
05.09.2014 - 08:14 Uhr
schade...hätte es ihm echt gegönnt
09.09.2014 - 07:09 Uhr
die Strategie, einen Spieler vom nächsten Gegner zu testen hat nicht nur Minge
Großasbach testet Cidimar http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/611410/artikel_cidimar-hinterlaesst-guten-eindruck-bei-sgs.html
Großasbach testet Cidimar http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/611410/artikel_cidimar-hinterlaesst-guten-eindruck-bei-sgs.html
09.09.2014 - 13:38 Uhr
Ich war gestern beim Arzt und da lag die "Sport Bild" vom 3.9. rum. Da ist ein Inti mit Klaus Sammer drin. Ziemlich lässig! Okay, einige Ansichten sind vllt. bissel knorke, aber was er bspw. so über CB ablässt, deckt sich mit meiner Meinung.
09.09.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von Schelllusche
Ich war gestern beim Arzt und da lag die "Sport Bild" vom 3.9. rum. Da ist ein Inti mit Klaus Sammer drin. Ziemlich lässig! Okay, einige Ansichten sind vllt. bissel knorke, aber was er bspw. so über CB ablässt, deckt sich mit meiner Meinung.

Die Sportbild interviewt echt den Klaus Sammer. Hätte ich den gar nicht zugetraut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.