SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1711
18.10.2015 - 14:26 Uhr
Eine Liga unter Kirsten kickt Zeldenrust:
9 Spiele, drei Tore und eine Vorlage.
Ehemalige Dynamos! |#1712
18.10.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von Paul-K2
http://www.fctwente.nl/blog/2015/10/opstellingen-fc-twente-n-e-c-2/

Heute Benny's erster Einsatz für Nijmegen.

.
.
.
. . . und leider verloren

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ehemalige Dynamos! |#1713
18.10.2015 - 15:24 Uhr
Und Grifo mit Doppelpack... darunter ein Freistoß-Traumtor. Die Abstiegssaison war echt ein Seuchenjahr, wenn man sich ansieht, wo und wie gut die meisten Ehemaligen im Moment spielen.
Ehemalige Dynamos! |#1714
18.10.2015 - 15:31 Uhr
Bin gespannt wann es die ersten bewegten Bilder zu Kirstens Debüt in der Erendevisie gibt. Soll aber wohl insgesamt ein eher maues Spiel von beiden Seiten gewesen sein.

Paul Milde glänzt derweilt bei Union Fürstenwalde unter Maucksch. 7 Spiele, 2 Tore und 5 Vorlagen. Stand dabei in jedem Spiel von Beginn an auf dem Platz.

Markus Scholz ist bei Waldhof Mannheim Stammkeeper. 13 Spiele, davon ganze 8 ohne Gegentor und überhaupt nur 6 Gegentore gefressen.
Für Teamkollege Sabah läufts derweil noch nicht ganz so rund. 4x eingewechselt und nur einmal davon mehr als 10 Minuten gespielt. 24 Minuten Einsatzzeit überhaupt sprechen dabei eine deutliche Sprache.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 18.10.2015 um 15:37 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1715
18.10.2015 - 18:42 Uhr
Grifo hat mich heute auch beeindruckt, der Freistoß war aus der Position nicht so leicht reinzuschießen.

Bregerie gerade mit Startelfdebüt im defensiven Mittelfeld (Ingolstadt spielt nur mit einem Sechser), hoffentlich geht das gut beim Auswärtsstärksten Team der Liga nach Bayern, gegen das Heimschwächste Team (Stuttgart).

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#1716
20.10.2015 - 11:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
Verrücktes Ding: Im Oktober 1980 rückte Dynamo Dresden beim FC Twente Enschede zum Europapokal-Match (Uefa-Cup, heute Euro League) an. Fast auf den Tag genau 35 Jahre später hatte ein Ex-Dynamo seinen großen Auftritt in Enschede.
Bild Artikel zum ersten Saisonspiel von Kirsten bei Nijmegen.
Ehemalige Dynamos! |#1717
23.10.2015 - 11:14 Uhr
Pacult ist scheinbar seinen Trainer-Posten in Slowenien schon wieder los.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#1718
23.10.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von MarCop73
Pacult ist scheinbar seinen Trainer-Posten in Slowenien schon wieder los.

Hier die Meldung dazu:
Quelle: laola.at
So schnell wie es begonnen hat, ist es auch wieder zu Ende.

Nach nur zwei Spielen im Amt hat sich der NK Zavrc von Peter Pacult getrennt.

Die Entlassung wurde ihm per SMS mitgeteilt, wie der Wiener gegenüber der "Krone" bestätigt: "Mir hat es extrem Spaß gemacht. Aber per SMS habe ich erfahren, dass ich das Training nicht mehr leiten darf."

Also man kann vom Peter ja halten was man will, aber ein Rausschmiß per SMS ist dann wirklich unter aller Kanone (wie bei jedem anderen auch).

•     •     •

#wirhabeneinentraum

Ehemalige Dynamos! |#1719
23.10.2015 - 22:28 Uhr
Bochum führte mit 2:0 und war so drückend überlegen. Dauernd hatte ein anderer Spieler das 3:0 auf dem Fuß, doch jeder Spieler vergab die Chance. Der FSV Frankfurt drehte nach wirklich schlechter Leistung das Spiel sogar noch mit 3:2, Zlatko Dedic traf auch gegen die alten Kollegen, der Bochumer Trainer fragte sich sicher "Bin ich hier im falschen Film ?". Das erfreute dann RB Leipzig, die sich auf den zweiten Platz vorschoben, obwohl Düsseldorf nicht so schlecht in Sachsen gespielt hat, aber wenn man unten drin steht....

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 23.10.2015 um 22:29 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1720
24.10.2015 - 11:19 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Bochum führte mit 2:0 und war so drückend überlegen. Dauernd hatte ein anderer Spieler das 3:0 auf dem Fuß, doch jeder Spieler vergab die Chance. Der FSV Frankfurt drehte nach wirklich schlechter Leistung das Spiel sogar noch mit 3:2, Zlatko Dedic traf auch gegen die alten Kollegen, der Bochumer Trainer fragte sich sicher "Bin ich hier im falschen Film ?". Das erfreute dann RB Leipzig, die sich auf den zweiten Platz vorschoben, obwohl Düsseldorf nicht so schlecht in Sachsen gespielt hat, aber wenn man unten drin steht....

Wenn du schon explizit Zladdies Anschlußtreffer erwähnst, solltest du aber auch nich Losillas Zuckerpass unterschlagen, der zum 1:0 für Bochum führte.zwinker

•     •     •

#wirhabeneinentraum

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.