SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1921
09.06.2016 - 21:21 Uhr
http://www.transfermarkt.de/bericht-fc-bayern-verlangert-mit-starke/view/news/238295

Tom Starke bleibt weiterhin beim FCB
Dieser Beitrag wurde zuletzt von enner am 09.06.2016 um 21:21 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1922
15.06.2016 - 13:19 Uhr
Und wieder einer untergekommen:
Paderborns Ouali zurück nach Belgien.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 15.06.2016 um 13:23 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1923
15.06.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von MarCop73
Und wieder einer untergekommen:
Paderborns Ouali zurück nach Belgien.

Auch einer derer, wo sich der Wechsel mal gar nicht gelohnt hat.
Auch "Armin" bleibt nach dem FSV Abstieg in Algerien. War mir aber schon im Winter klar, dass er wohl nicht mehr nach Deutschland zurück kommt. Eigentlich schade, er selbst meinte damals, er sei hier bei uns "noch nicht fertig".

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Ehemalige Dynamos! |#1924
15.06.2016 - 18:59 Uhr
Weiß jemand, was im SZ-exklusiv-Artikel zu Mauke und Fürstenwalde steht?

•     •     •

SV Werder Bremen - Eine Liebe, SG Dynamo Dresden - Eine Geliebte
Ehemalige Dynamos! |#1925
16.06.2016 - 06:55 Uhr
ich kann nur das gedächtnisprotokoll stichpunktartig wiedergeben
- hat dort gute strukturen vorgefunden, musste die manschaft aber erst mal auf vordermamann bringen, es gab einige, die die sache seiner meinung nach zu lax angegangen sind
-die spieler hatten alle einen job oder studierten
- mauke pendelte zwischen kötschenbroda (??) und fürstenwalde, ab mittwoch immer als trainer in fw, sonst sportlehrer
-der aufstieg kam für ihn nach nur einem jahr zu zeitig, daher beendete er den vertrag (war auch nur auf ein jahr angelegt)
-begründung seinerseits: es wäre nicht sein anspruch auf- und nach einem jahr wieder abzusteigen (?!?)
er bietet sich aber als trainer weiterhin an und möchte diesen job auch machen, allerdings nur im bezahlten fußball, ab 3. liga

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 16.06.2016 um 06:56 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1926
16.06.2016 - 19:22 Uhr
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/transfer-ingolstadt-hauke-wahl-noblsp-rbc.jsp

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Ehemalige Dynamos! |#1927
17.06.2016 - 12:47 Uhr
Jimi Müller ist derweil auch untergekommen: Hachinger Toptransfer: Jim-Patrick Müller heuert an

Hatte eigentlich vermutet, dass der nach dem Regensburger Wiederaufstieg wieder beim Jahn anheuert.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#1928
20.06.2016 - 15:31 Uhr
Maik Kegel kommt bei Uwe Koschinat unter.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ehemalige Dynamos! |#1929
21.06.2016 - 12:22 Uhr
Ich find es wirklich sehr schade, daß ein Mann wie Kirsten so in der Luft hängt. Menschlich machte Er auf mich immer einen sehr positiven Eindruck. Und fußballlerisch sollte es doch für die Reginalliga und eigentlich auch die dritet Liga locker reichen. Mensch der Kerl tut mir einfach leid.
Ehemalige Dynamos! |#1930
21.06.2016 - 12:35 Uhr
Leistner verlängert bei Union vorzeitig.

http://www.transfermarkt.de/fix-union-bindet-leistner/view/news/239785
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.