Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
06.03.2017 - 21:07 Uhr
Auf Dynamos Twitter-Kanal gibts aktuell ein Interview von Jens Umbreit mit Hefe, den er scheinbar kürzlich besucht hat. Sehr hörenswert und Hefe ist nach wie vor ein "Pfundskerl". 

Übrigens brauchts keinen Twitter-Account um das Interview zu hören.

Übrigens brauchts keinen Twitter-Account um das Interview zu hören.
07.03.2017 - 14:02 Uhr
Hier der Video-Bericht zur "Rückkehr der Bundesliga-Helden" und das Kreisel-Interview mit Uwe Rösler und Detlef Schößler.
07.03.2017 - 14:10 Uhr
torsten gütschow macht jetzt budissa bautzen
08.03.2017 - 13:44 Uhr
Weiß jemand, ob bei der "Rückkehr der Bundesligahelden" Jörg Stübner dabei war bzw. geladen wurde ???
08.03.2017 - 14:37 Uhr
Zitat von yearning
Weiß jemand, ob bei der "Rückkehr der Bundesligahelden" Jörg Stübner dabei war bzw. geladen wurde ???
Also auf Basis der Meldung auffer Dynamo-HP geh, würde ich mal davon ausgehen, dass man ihn ebenso wie die übrigen in der Meldung erwähnten Spieler zumindest eingeladen hat.
Anwesend war er dann, soweit ich das in der HZ mitbekommen habe, aber wohl nicht. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn auch um so mehr gefreut.
Wobei er auch nicht der einzige Fehlende war. U.a. fehlten wohl auch, soweit ich das sagen kann, Rösler, Mauksch und Teuber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 08.03.2017 um 14:37 Uhr bearbeitet
08.03.2017 - 15:45 Uhr
Zitat von MarCop73
Also auf Basis der Meldung auffer Dynamo-HP geh, würde ich mal davon ausgehen, dass man ihn ebenso wie die übrigen in der Meldung erwähnten Spieler zumindest eingeladen hat.
Anwesend war er dann, soweit ich das in der HZ mitbekommen habe, aber wohl nicht. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn auch um so mehr gefreut.
Wobei er auch nicht der einzige Fehlende war. U.a. fehlten wohl auch, soweit ich das sagen kann, Rösler, Mauksch und Teuber.
Zitat von yearning
Ich hätte mich nämlich auch sehr gefreut über seine Teilnahme, deswegen hoffe ich einfach mal, dass er aus welchen Gründen auch immer, nicht teilnehmen konnte und sich nicht wieder zu Hause einschließt
09.03.2017 - 16:14 Uhr
http://www.transfermarkt.de/braunschweig-verlangert-mit-moll-bis-2019/view/news/267758
Das Moll sich da so durch setzt hätte ich auch nicht gedacht, freut mich aber für ihn.
Das Moll sich da so durch setzt hätte ich auch nicht gedacht, freut mich aber für ihn.
09.03.2017 - 20:54 Uhr
Ich bin und war kein Moll Fan, zugegeben. Er ist aber in Braunschweig auch eher Mitläufer und weiterhin Torungefährlich. Auch ein Grund, warum Braunschweig auf der Stelle tritt meiner Meinung nach.
09.03.2017 - 21:39 Uhr
Zitat von Commodus
Ich bin und war kein Moll Fan, zugegeben. Er ist aber in Braunschweig auch eher Mitläufer und weiterhin Torungefährlich. Auch ein Grund, warum Braunschweig auf der Stelle tritt meiner Meinung nach.
...hoffentlich schenkt er dann gerade uns nicht ein Tor ein......
Spass beiseite, mir hat er zugegebenermaßen schon gefallen, empfinde seinen Weggang immer noch als insbesondere spielerischen Verlust in der Defensive. Gleichwohl muß man auch das glückliche Händchen
von RM und UN bezüglich der Neuverpflichtungen loben, keine Frage!
09.03.2017 - 22:14 Uhr
Zitat von Commodus
Moll ist bei Braunschweig im DM gesetzt, Torgefährlichkeit ist da wohl kaum oberste Priorität. Hartmann ist ja auch nicht als knipser bekannt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.