SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2421
14.07.2017 - 15:54 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von CherryFoot

M. Franke wechselt nun auf die Insel zu Norwich City !

Nachdem sie den einen Ex-Dynamo (Leistner) nicht gekriegt haben, holen sie sich nun also stattdessen nen anderen (Franke). Da scheint man in England Gefallen an dynamischen Abwehrspielern gefunden zu haben.

Bindet bloss Ballas, Müller und Awassi fest zwinker

Da bleiben doch bestimmt 19 Mark 53 für Dynamo an Ausbildungsentschädigung hängen.

•     •     •

VFL und SGD

Tradition ist Emotion
Ehemalige Dynamos! |#2422
14.07.2017 - 19:44 Uhr
Die Würzburger Kickers gewannen heute gegen Leverkusen 3:0. Die Ex Dynamos Schuppan und Hesl spielten 90 min durch, Baumann wurde eingewechselt und traf wenige Minuten nachher zum Endstand.
Ehemalige Dynamos! |#2423
14.07.2017 - 19:53 Uhr
Leistner wechselt auch noch zu Norwich!
Wetten ?
Verschlossen

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Ehemalige Dynamos! |#2424
14.07.2017 - 20:11 Uhr
Zitat von CherryFoot
Leistner wechselt auch noch zu Norwich!
Wetten ?
Verschlossen

Ich glaub da irgendwie nicht dran.
Union will diese Saison endlich aufsteigen.
Die werden Leistner als absoluten Leistungsträger wahrscheinlich für alles Gold von König Midas nicht gehen lassen.
Einzige Ausnahme wäre, dass Leistner sich offen hinstellt und sagt "wenn ihr mich nicht gehen lasst, dann mache ich hier keinen Finger mehr krumm".
Das glaube ich aber einfach nicht.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#2425
16.07.2017 - 13:19 Uhr
Sport1 überträgt morgen 18.00 das Testspiel von Hansa gegen Wolfsburg. Da kann man sich schon mal für Samstag "eingucken" und es sind ja mehrere Ex-Dynamos in den Mannschaften. Marv und Maxi Arnold bei Wolfsburg, sowie Holthaus, Benyamina und Väyrynen bei Hansa.
Ehemalige Dynamos! |#2426
17.07.2017 - 00:21 Uhr
Entweder Leistner verschaukelt auf Twitter die User, oder er hat oder wird sehr bald einen Vertrag für Norwich unterschreiben.

https://mobile.twitter.com/ToniLeistner/status/886534091402878976

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 17.07.2017 um 00:21 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2427
17.07.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Entweder Leistner verschaukelt auf Twitter die User, oder er hat oder wird sehr bald einen Vertrag für Norwich unterschreiben.

https://mobile.twitter.com/ToniLeistner/status/886534091402878976

Gab's gestern nicht erst ne Meldung, dass er bei Union bleibt und Norwich das Angebot zurück gezogen hat?
Ehemalige Dynamos! |#2428
19.07.2017 - 15:20 Uhr
Jean-François Kornetzky wechselt zum Regionalligaaufsteiger Röchling Völklingen. Er soll dem langjährigen Stammkeeper Buhl etwas Feuer unterm Hintern machen. Der neue Arbeitgeber ist auch nur einen Steinwurf von seiner Heimat (Elsass) entfernt.

Quelle

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Ehemalige Dynamos! |#2429
19.07.2017 - 16:08 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
Jean-François Kornetzky wechselt zum Regionalligaaufsteiger Röchling Völklingen. Er soll dem langjährigen Stammkeeper Buhl etwas Feuer unterm Hintern machen. Der neue Arbeitgeber ist auch nur einen Steinwurf von seiner Heimat (Elsass) entfernt.

Quelle

Schade irgendwie. Hatte gehofft er würde in die Jugend bei uns integriert werden.
Ehemalige Dynamos! |#2430
19.07.2017 - 17:17 Uhr
Böger hat seinen Vertrag in Halle inzwischen aufgelöst bekommen und kassiert dabei gerüchteweise ne 6-stellige Abfindung.
Find ich zwar bissl seltsam, da die Vertragsauflösung auf seinen Wunsch hin erfolgte. Aber da wir se nich zahlen müssen, kanns uns ja egal sein.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 19.07.2017 um 17:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.