SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2481
11.08.2017 - 12:52 Uhr
Er scheint nicht mehr verletzt zu sein, wenn Wolfsburg nochmal nachlegt mit Transfers wird es sehr schwer für ihn.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD19 am 11.08.2017 um 12:57 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2482
11.08.2017 - 19:58 Uhr
https://www.transfermarkt.de/perfekt-huddersfield-verlangert-mit-hefele/view/news/284391

Hefele verlängert in Huddersfield und spielt nächste PL. Gratulation meinerseits.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Ehemalige Dynamos! |#2483
11.08.2017 - 20:31 Uhr
Zitat von Mikka89
https://www.transfermarkt.de/perfekt-huddersfield-verlangert-mit-hefele/view/news/284391

Hefele verlängert in Huddersfield und spielt nächste PL. Gratulation meinerseits.

Haben sicher die wenigsten gedacht das er eine solch gute Entwicklung nimmt.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Ehemalige Dynamos! |#2484
12.08.2017 - 21:54 Uhr
UNSER Dexter Langen Kandidat bei Ninja Warriors auf RTL?

Ist er jetzt Erzieher? Würde mir gefallen!

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miss-Dynamo-3 am 12.08.2017 um 21:55 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2485
13.08.2017 - 01:40 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
UNSER Dexter Langen Kandidat bei Ninja Warriors auf RTL?

Ist er jetzt Erzieher? Würde mir gefallen!

Nachdem er es vor ein paar Jahren noch in die nächste Runde schaffte, war diesmal nach ein paar Hindernissen Schluss.

Trotzdem eine spannende Entwicklung!ugly
Ehemalige Dynamos! |#2486
13.08.2017 - 13:03 Uhr
Zitat von Waldessohn
Zitat von Mikka89

Haben sicher die wenigsten gedacht das er eine solch gute Entwicklung nimmt.

Huddersfield übernimmt die Tabellenspitze und Hefele steht da mit kurz vor dem Gewinn der PL. grins

•     •     •

Nur die SGD!!!
Ehemalige Dynamos! |#2487
13.08.2017 - 13:34 Uhr
Hefele wurde nicht mal eingewechselt, er ist einfach nur ein Backup in der PL
Ehemalige Dynamos! |#2488
13.08.2017 - 14:00 Uhr
Zitat von Brummbear

Genau. Das steht jetzt nach dem 1.St. unabänderlich fest.

•     •     •

George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
Ehemalige Dynamos! |#2489
13.08.2017 - 17:27 Uhr
Zitat von Der_kleine_Joe

Zitat von Brummbear

Hättest du die Vorbereitung von Huddersfield verfolgt dann wüsstest du das es zurzeit so ist.

Unabänderlich habe ich zudem nicht gesagt. Da hast du meine Aussage schön verallgemeinert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brummbear am 13.08.2017 um 17:31 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2490
13.08.2017 - 17:43 Uhr
Zitat von Brummbear
Zitat von Der_kleine_Joe

Zitat von Brummbear

Hättest du die Vorbereitung von Huddersfield verfolgt dann wüsstest du das es zurzeit so ist.

Unabänderlich habe ich zudem nicht gesagt. Da hast du meine Aussage schön verallgemeinert

Zur Zeit gefällt mir besser. Ich traue dem Hefe durchaus zu, dass er sich einen Stammplatz erarbeitet und da wenn er gebraucht wird.

•     •     •

George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.