SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2501
23.08.2017 - 12:36 Uhr
Zitat von kmochtStefan
Wie sich Benjamin Kirsten bei Lok Leipzig langsam wieder aufrappelt

»Ich habe den Fußball gehasst«
Bei Dynamo Dresden wurde er erst zum besten Keeper der zweiten Liga und dann vor die Tür gesetzt, in Amerika zerplatzten seine Träume gleich dreifach. Jetzt ist Benjamin Kirsten zurück - und ausgerechnet beim alten Rivalen Lok Leipzig gelandet.
Interview der 11Freunde mit dem Freund Benny Kirsten

Ein sehr interessantes Interview, danke für den Link.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Ehemalige Dynamos! |#2502
23.08.2017 - 12:51 Uhr
Hefele bekommt einen weiteren Kollegen aus Deutschland:
https://www.transfermarkt.de/nachster-neuzugang-aus-deutschland-huddersfield-verpflichtet-nurnbergs-sabiri/view/news/285594

Bald können sie in Huddersfield Deutsch als Teamsprache einführen.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Ehemalige Dynamos! |#2503
23.08.2017 - 12:54 Uhr
Haben die nicht sogar noch einen aus Ingolstadt geholt?
Ehemalige Dynamos! |#2504
23.08.2017 - 13:28 Uhr
Zitat von enner

Stimmt den Hadergjonaj ham se jeliehen (mit KO).

Und nu och noch den Sabiri vom Glubb . . .

Da entsteht glaube ich gerade ne deutsche Enklave tongue

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#2505
23.08.2017 - 13:53 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von enner

Irgendwie muss das doch blöd sein für die Engländer bzw. das falsche Signal geben. Wenn deutsche 2.Liga Spieler den eigenen Landsmännern vorgezogen werden. Aber der Erfolg gibt ihm wohl recht....

•     •     •

Nur die SGD!!!
Ehemalige Dynamos! |#2506
23.08.2017 - 14:40 Uhr
Zitat von Mikka89
Zitat von MarCop73

Zitat von enner

Irgendwie muss das doch blöd sein für die Engländer bzw. das falsche Signal geben. Wenn deutsche 2.Liga Spieler den eigenen Landsmännern vorgezogen werden. Aber der Erfolg gibt ihm wohl recht....

Das Problem betrifft nicht nur Huddersfield, sondern den englischen Profifußball insgesamt. Die Erfolge der englischen Nationalmannschaft hielten sich daher in den letzten Jahrzehnten in engen Grenzen.
Ehemalige Dynamos! |#2507
23.08.2017 - 19:06 Uhr
Zitat von Mikka89

Zitat von MarCop73

Zitat von enner

Für das Gehalt oder die Ablöse eines englischen Profis kannst du dir halt auch locker 2-3 aus der 2 deutschen Liga holen. Für viele von denen ist es ein Traum in Englang und PL zu spielen... da hast ein viel kleineres Risiko, vor allem bei Verstärkungen in die breite des Kaders.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 23.08.2017 um 19:15 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2508
24.08.2017 - 09:24 Uhr
Ich denke auch deutsche werden lieber geholt weil sie auch noch Diszipliniert sind. Wir wissen ja alle was passiert wenn man ein paar Franzmänner in der Mannschaft hat...

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Ehemalige Dynamos! |#2509
24.08.2017 - 09:29 Uhr
Zitat von Waldessohn
Ich denke auch deutsche werden lieber geholt weil sie auch noch Diszipliniert sind. Wir wissen ja alle was passiert wenn man ein paar Franzmänner in der Mannschaft hat...

Also bitte! Könntest du deine pauschalen Vorurteile wieder in die Schublade packen. Kopfschütteln rolleyes

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Ehemalige Dynamos! |#2510
24.08.2017 - 09:46 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3

Zitat von Waldessohn

Also bitte! Könntest du deine pauschalen Vorurteile wieder in die Schublade packen. Kopfschütteln rolleyes

War ja klar das was kommt.
Ich hab es mir nicht ausgesucht das Menschen verschiedener Länder, teilweise unberechtigt aber auch oft durchaus zutreffend, in Augen anderer Nationen diese kriterien besitzen und auch erfüllen. Ich will keine loblieder auf deutschtümeleien verbreiten aber das mit unserer Frenchconnection liegt mir immernoch schwer im Magen und ich sehe keinen Club der erfolgreich ausserhalb Frankreichs mit vielen Franzosen agiert.

Falls dich Franzmänner stört kannst du ja mal erfragen wie wir jenseits des Rheines genannt werden. Das soll es aber von mir dazu gewesen sein.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldessohn am 24.08.2017 um 09:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.