Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
24.08.2017 - 11:46 Uhr
Zitat von Waldessohn
War ja klar das was kommt.
Ich hab es mir nicht ausgesucht das Menschen verschiedener Länder, teilweise unberechtigt aber auch oft durchaus zutreffend, in Augen anderer Nationen diese kriterien besitzen und auch erfüllen. Ich will keine loblieder auf deutschtümeleien verbreiten aber das mit unserer Frenchconnection liegt mir immernoch schwer im Magen und ich sehe keinen Club der erfolgreich ausserhalb Frankreichs mit vielen Franzosen agiert.
Falls dich Franzmänner stört kannst du ja mal erfragen wie wir jenseits des Rheines genannt werden. Das soll es aber von mir dazu gewesen sein.
Zitat von Miss-Dynamo-3
Also bitte! Könntest du deine pauschalen Vorurteile wieder in die Schublade packen. Kopfschütteln
Zitat von Waldessohn
Ich denke auch deutsche werden lieber geholt weil sie auch noch Diszipliniert sind. Wir wissen ja alle was passiert wenn man ein paar Franzmänner in der Mannschaft hat...
Ich denke auch deutsche werden lieber geholt weil sie auch noch Diszipliniert sind. Wir wissen ja alle was passiert wenn man ein paar Franzmänner in der Mannschaft hat...
Also bitte! Könntest du deine pauschalen Vorurteile wieder in die Schublade packen. Kopfschütteln

Ich hab es mir nicht ausgesucht das Menschen verschiedener Länder, teilweise unberechtigt aber auch oft durchaus zutreffend, in Augen anderer Nationen diese kriterien besitzen und auch erfüllen. Ich will keine loblieder auf deutschtümeleien verbreiten aber das mit unserer Frenchconnection liegt mir immernoch schwer im Magen und ich sehe keinen Club der erfolgreich ausserhalb Frankreichs mit vielen Franzosen agiert.
Falls dich Franzmänner stört kannst du ja mal erfragen wie wir jenseits des Rheines genannt werden. Das soll es aber von mir dazu gewesen sein.
Da gibt es die seit Jahren "chronisch erfolglosen" Vereine
Bayern München:
Ribéry, Coma, Tolisso
Borussia Dortmund:
Aubameyang, Dembélé, Guerreiro, Zagadou
Vielleicht in der Generalisierung ein bisschen zu einfach?
Natürlich hat jedes Land seine Kultur und jeder der da aufgewachsen ist hat sie auch - aber Ursachen, an denen ein Team scheitert sind sicher ein wenig komplexer. Das gilt auch für die Dresdner French Connection
24.08.2017 - 11:57 Uhr
Zitat von Realo_1953
Bayern München:
Ribéry, Coma, Tolisso
Borussia Dortmund:
Natürlich hat jedes Land seine Kultur und jeder der da aufgewachsen ist hat sie auch - aber Ursachen, an denen ein Team scheitert sind sicher ein wenig komplexer. Das gilt auch für die Dresdner French Connection
Zitat von Waldessohn
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Waldessohn

Bayern München:
Ribéry, Coma, Tolisso
Borussia Dortmund:
Schau dir das Theater doch an was in Dortmund los ist. Ich will ja nicht sagen dass Franzosen schlechte Fußballer sind. Nur hat München und Dortmund andere Möglichkeiten die Aufstellung anders zu spicken als es in Dresden damals der Fall war. Da spielten quasi die ganze Zeit vier bis fünf Spieler einer gemeinsamen anderer Sprache neben 6-7 Spielern der einen Sprache. Fang jetzt nicht an das da andere Nationalitäten im Kader waren. Wenn es nur zwei Franzosen gewesen wären, wäre die Sache sicher anders gelaufen.
24.08.2017 - 13:08 Uhr
Sowohl der Ausfangspost, als auch der Rest ist eigentlich nicht für diesen Thread geeignet gewesen.
24.08.2017 - 17:29 Uhr
Micka Potè hat sich übrigens gestern mit Nikosia für die Champions League qualifiziert, wenn auch nur auf der Bank. Vielleicht darf er mal wieder in München spielen. 

30.08.2017 - 12:13 Uhr
Leider mal ne unschöne Nachricht:
[quelleheader=Quelle:a target="_blank"bild.de: Verdacht auf Schlaganfall bei Hoßmang
Gute Besserung und möglichst vollständige Genesung !
[quelleheader=Quelle:a target="_blank"bild.de: Verdacht auf Schlaganfall bei Hoßmang
Tiefe Bestürzung beim 1. FC Magdeburg! Thomas Hoßmang (50), U19-Trainer und Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, wurde gestern mit Schlaganfall-Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert.
Schon heute soll der Ex-Bundesliga-Profi von Dynamo Dresden und DFB-Pokalfinalist von 1997 mit Energie Cottbus (0:2 gegen Stuttgart) operiert werden.
Schon heute soll der Ex-Bundesliga-Profi von Dynamo Dresden und DFB-Pokalfinalist von 1997 mit Energie Cottbus (0:2 gegen Stuttgart) operiert werden.
Gute Besserung und möglichst vollständige Genesung !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 30.08.2017 um 12:14 Uhr bearbeitet
01.09.2017 - 11:07 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
DIE ZWEI KIRSTENS: WENN DER VATER DEM SOHN DIE TORWARTHANDSCHUHE KLAUT
Die Ex-Tormaschine Ulf Kirsten will mit seinem Filius Benjamin die eigene Stiftung wieder aufleben lassen . Im SPORTBUZZER-Interview sprechen beide über Dynamo Dresden, den 1. FC Lok Leipzig, versteckte Handschuhe und die Liebe zum Spiel.
Schönes Interview mit Vater und Sohn Die Ex-Tormaschine Ulf Kirsten will mit seinem Filius Benjamin die eigene Stiftung wieder aufleben lassen . Im SPORTBUZZER-Interview sprechen beide über Dynamo Dresden, den 1. FC Lok Leipzig, versteckte Handschuhe und die Liebe zum Spiel.
01.09.2017 - 11:28 Uhr
Marvin hat bei Wolfsburg im Testspiel gegen Aue (3:0) sein Comeback nach Verletzung gegeben.
In der 68. Minute wurde er für Bazoer eingewechselt.
In der 68. Minute wurde er für Bazoer eingewechselt.
04.09.2017 - 08:59 Uhr
Comvalius ist jetzt der Super-Sylvano auf Bali.
04.09.2017 - 09:26 Uhr
Ja, lustige Nummer. Den kannte dort im Juni schon jeder Balinese. "Sylvano" wird er nur genannt. Ich finde das ja ne coole Nummer und ein interessantes Land zum Kicken. Die müssen ja zu jedem Auswärtsspiel fliegen ...
04.09.2017 - 14:18 Uhr
Quelle: Welt.de
Nicht mehr für Dynamo spielen wird Stürmer Sylvano Comvalius.
"Manchmal muss man etwas Gutes hinter sich lassen, um etwas noch Wichtigeres zu bekommen."
Er bestätigte damit offiziell, dass ihn private Gründe (...) bewegten. Comvalius will wieder näher und öfter bei seinem vierjährigen Sohn sein, der in den Niederlanden lebt.
"Manchmal muss man etwas Gutes hinter sich lassen, um etwas noch Wichtigeres zu bekommen."
Er bestätigte damit offiziell, dass ihn private Gründe (...) bewegten. Comvalius will wieder näher und öfter bei seinem vierjährigen Sohn sein, der in den Niederlanden lebt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lichtmaschine am 04.09.2017 um 14:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.