SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2661
12.01.2018 - 11:50 Uhr
https://www.transfermarkt.de/dritter-bundesliga-zugang-fur-nurnberg-stefaniak-kommt-vom-vfl-wolfsburg/view/news/297588

Mein Beileid für Marvin silent

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Ehemalige Dynamos! |#2662
12.01.2018 - 11:54 Uhr
Hat zu früh in der Saison entschieden zum VFL zuwechseln. Und ist von Leuten verpflichtet wurden die nicht mehr da waren. Das Geld was wir bekommen haben tat natürlich gut,aber einen Gefallen hat er sich damit nicht getan. Noch ein, zwei Jahre Dresden und dann in die Bundesliga wäre wohl richtig gewesen. Hoffen wir das er es wieder hinkriegt und wir tollen Fußball von Ihm sehen.
Ehemalige Dynamos! |#2663
12.01.2018 - 11:55 Uhr
Zitat von Bauschie75
Hat zu früh in der Saison entschieden zum VFL zuwechseln. Und ist von Leuten verpflichtet wurden die nicht mehr da waren. Das Geld was wir bekommen haben tat natürlich gut,aber einen Gefallen hat er sich damit nicht getan. Noch ein, zwei Jahre Dresden und dann in die Bundesliga wäre wohl richtig gewesen. Hoffen wir das er es wieder hinkriegt und wir tollen Fußball von Ihm sehen.

Koch, Baumann und wie sie alle heißen Lachend kein kam da zurecht.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Ehemalige Dynamos! |#2664
12.01.2018 - 11:57 Uhr

Ich habe das Ganze bei euch ja verfolgt, dass Marvin letzte Saison mit zunehmendem Saisonverlauf nur noch "mitgelaufen" ist. Ich denke vllt. dass die Erwartungshaltung zu hoch war und der Zwist mit den Fans ihm nicht gut getan hat. Technisch beschlagen ist er und Potential hat er, er braucht jetzt nur den passenden Trainer und das passende Umfeld. Mal schauen wie es dieses Jahr wird.
Ehemalige Dynamos! |#2665
12.01.2018 - 12:06 Uhr
Zitat von club1991

Ich habe das Ganze bei euch ja verfolgt, dass Marvin letzte Saison mit zunehmendem Saisonverlauf nur noch "mitgelaufen" ist. Ich denke vllt. dass die Erwartungshaltung zu hoch war und der Zwist mit den Fans ihm nicht gut getan hat. Technisch beschlagen ist er und Potential hat er, er braucht jetzt nur den passenden Trainer und das passende Umfeld. Mal schauen wie es dieses Jahr wird.

Da war kein Twist, er hat sich selber Druck gemacht weil er was beweisen wollte.

Ich wünsche Ihm alles gute bei euch, denke aber das wird Koch, Baumann 3.0.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Ehemalige Dynamos! |#2666
12.01.2018 - 12:12 Uhr
Zitat von SGD19
Zitat von club1991

Da war kein Twist, er hat sich selber Druck gemacht weil er was beweisen wollte.

Ich wünsche Ihm alles gute bei euch, denke aber das wird Koch, Baumann 3.0.

Deine Einschätzung im Vergleich mit Koch, Baumann etc. spricht fast für sich. Das kann man glaube ich nicht vergleichen zwinker
Ehemalige Dynamos! |#2667
12.01.2018 - 13:38 Uhr
Stefaniak, um Gottes Willen...
Braunschweig hätte ich noch verstanden ( Nähe zu Wolfsburg ) aber Nürnberg?

Freier Fall? Ich bin gespannt.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#2668
12.01.2018 - 13:54 Uhr
Das Interessanteste an diesem Transfer ist vor allem die Außenwahrnehmung von Stefaniak. Ich habe mal durch das Nürnberg-Forum gelesen und dort sind einige regelrecht ausgeflippt. Stefaniak hat doch bislang in der zweiten Liga nicht viel hinbekommen, oder? Er war sicherlich nicht schlecht, aber für die Aufstiegsambitionen die der Club hat und dazu noch der Konkurrenz auf den Außen, könnte es Marvin richtig, richtig schwer haben.
Weiß nicht richtig woher die Nürnberger diesen Optimismus nehmen.
Dennoch wünsche ich ihm alles Gute und bin auf seine Entwicklung gespannt. daumen-hoch

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
Ehemalige Dynamos! |#2669
12.01.2018 - 14:21 Uhr
Zitat von 441953
Das Interessanteste an diesem Transfer ist vor allem die Außenwahrnehmung von Stefaniak. Ich habe mal durch das Nürnberg-Forum gelesen und dort sind einige regelrecht ausgeflippt. Stefaniak hat doch bislang in der zweiten Liga nicht viel hinbekommen, oder? Er war sicherlich nicht schlecht, aber für die Aufstiegsambitionen die der Club hat und dazu noch der Konkurrenz auf den Außen, könnte es Marvin richtig, richtig schwer haben.
Dennoch wünsche ich ihm alles Gute und bin auf seine Entwicklung gespannt. daumen-hoch

Das verwundert mich auch extrem. Ich glaub das liegt auch ein bissl daran, dass jeder Kommentator Marvin kaputt gelobt hat, weil er in Liga 3 so bestechende Werte und außerdem schon seinen Vertrag bei Wolfsburg in der Tasche hatte.
Aber wenn man ihn insbesondere auch vor dem Hintergrund sieht, dass er mit Heise einen bärenstarken Mitspieler auf links hatte ab der Rückrunde, muss man schon sagen, dass er nicht viel draus gemacht hat.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#2670
12.01.2018 - 15:50 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Zitat von 441953

Das verwundert mich auch extrem. Ich glaub das liegt auch ein bissl daran, dass jeder Kommentator Marvin kaputt gelobt hat, weil er in Liga 3 so bestechende Werte und außerdem schon seinen Vertrag bei Wolfsburg in der Tasche hatte.
Aber wenn man ihn insbesondere auch vor dem Hintergrund sieht, dass er mit Heise einen bärenstarken Mitspieler auf links hatte ab der Rückrunde, muss man schon sagen, dass er nicht viel draus gemacht hat.

Liegt wohl eher daran, dass wir auf den Außen mit Salli, Gislason, Hufnagel und Werner spielen, die ALLE keine Spieler Richtung Aufstieg sind. (Kerk, Zrelak ja verletzt und Löwen weiss man nie wo der spielt).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.