SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5801
02.06.2023 - 18:10 Uhr
Da schreib ich noch vor paar Wochen, dass ich ihm eine Cheftrainer Position wünsche und dann sowas smile
Ehemalige Dynamos! |#5802
02.06.2023 - 18:56 Uhr
Knipping wendet sich via Insta an uns Fans. Emotionale Zeilen, ich kaufs ihm ab.

Wahrscheinlich ist es wie immer: Es gibt zwei Sichtpunkte und wir kennen nun Knipser seinen. Becker & Co. werden sich sicherlich nicht dazu äußern, aber es ist irgendwie schon schade, dass es scheinbar öfter an einer ordentlichen Kommunikation fehlt. Zumindest fällt mir spontan noch Mai ein, dessen Abgang ähnliche Züge trug. Ich denke, es ist absolut legitim, wenn man neue Impulse in einem Kader setzen will, aber es sollte eventuell etwas an der Kommunikation mit Spielern, gerade mit ehemaligen Kapitänen und welchen, die immer alles für uns gegeben haben, gearbeitet werden. Ich glaube nicht, dass Knipser sich hätte hängen lassen, wenn man ihn frühzeitig in die Pläne eingeweiht hätte.
Ehemalige Dynamos! |#5803
02.06.2023 - 19:31 Uhr
Zitat von dynamo44
Knipping wendet sich via Insta an uns Fans. Emotionale Zeilen, ich kaufs ihm ab.

Wahrscheinlich ist es wie immer: Es gibt zwei Sichtpunkte und wir kennen nun Knipser seinen. Becker & Co. werden sich sicherlich nicht dazu äußern, aber es ist irgendwie schon schade, dass es scheinbar öfter an einer ordentlichen Kommunikation fehlt. Zumindest fällt mir spontan noch Mai ein, dessen Abgang ähnliche Züge trug. Ich denke, es ist absolut legitim, wenn man neue Impulse in einem Kader setzen will, aber es sollte eventuell etwas an der Kommunikation mit Spielern, gerade mit ehemaligen Kapitänen und welchen, die immer alles für uns gegeben haben, gearbeitet werden. Ich glaube nicht, dass Knipser sich hätte hängen lassen, wenn man ihn frühzeitig in die Pläne eingeweiht hätte.

Stimmt, Mai hat immer alles gegeben. Vor allem am Tresen ugly
Ehemalige Dynamos! |#5805
03.06.2023 - 23:02 Uhr
Auch wenn wir uns vermutlich alle einen anderen Ausgang gewünscht hätten.
Glückwunsch an Janis Blaswich zum Pokalsieg.
Ehemalige Dynamos! |#5806
05.06.2023 - 16:35 Uhr
Uwe Rösler hat Akoto nach Aarhus gelockt.
Ehemalige Dynamos! |#5807
05.06.2023 - 17:24 Uhr
Zitat von dani1953
Uwe Rösler hat Akoto nach Aarhus gelockt.

Richtig guter Schritt für Akoto, bin gespannt wie er sich da macht.
Ehemalige Dynamos! |#5808
06.06.2023 - 23:00 Uhr
Gratulation Markus Kauczinski zum Aufstieg mit der SV Wehen Wiesbaden in die 2.Liga.
Ich denke das hätte er bei uns auch hingekriegt.
Ehemalige Dynamos! |#5809
07.06.2023 - 01:00 Uhr
Zitat von Siede
Gratulation Markus Kauczinski zum Aufstieg mit der SV Wehen Wiesbaden in die 2.Liga.
Ich denke das hätte er bei uns auch hingekriegt.

Ich freue mich auch für unseren Ex-Trainer. Er hat sich das besonders verdient, nachdem er vorher bei uns und St. Pauli so abserviert wurde. Ein gemeinsamer Aufstieg mit uns wäre natürlich noch schöner gewesen. Er hat, denke ich, aus der Mannschaft von Wiesbaden das Maximale herausgeholt und dort ein homogenes und starkes Team geformt. Seine Entlassung bei uns war vor allem auf längere Sicht ein großer Fehler. Nun gilt es, den gleichen Fehler nicht nochmal zu begehen und langfristig mit MA zusammenzuarbeiten, der für mich ebenfalls ein Trainer der Kategorie ist, in der ich auch MK und UN sehe. Wiesbaden länger in der zweiten Liga zu halten, wird sicher schwer, doch MK wird bestimmt auch dort wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft formen.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Ehemalige Dynamos! |#5810
07.06.2023 - 07:46 Uhr
Kann man sich nur anschließen. Ein sehr sympathischer und guter Trainer und Mensch. Für ihn habe ich mich ehrlich gefreut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.