Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
13.08.2023 - 13:22 Uhr
Zitat von Mikrobi
Ich habe gerade gesehen, dass er letzte Saison kein Pflichtspiel gemacht hat. Also überhaupt keine Spielpraxis hat. So hat er sich das bestimmt nicht vorgestellt.
Zitat von krawuttkesgd
M.Schubert hat Freitagabend auch kein Gegentor kassiert!
....weil,er saß 90 Minuten auf der Bank
Zitat von Philly88
Ex-Keeper Blaswich dagegen keins und gewinnt mit Leipzig den Supercup gegen die Bayern.
Ex-Keeper Blaswich dagegen keins und gewinnt mit Leipzig den Supercup gegen die Bayern.

Ich habe gerade gesehen, dass er letzte Saison kein Pflichtspiel gemacht hat. Also überhaupt keine Spielpraxis hat. So hat er sich das bestimmt nicht vorgestellt.
Tja,er hat sich wirklich verpokert!
Bei Schalke nichts geworden...bei der Eintracht in Frankfurt auch nicht...und in Arnheim sitzt er auch nur auf der Bank.
Er wollte ja letzte Saison schon weg.Keine Ahnung,warum ein Wechsel nicht zustande kam.
Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen....
13.08.2023 - 13:41 Uhr
Im Ostseestadion Rostock duellieren sich gerade der Rostocker FC und der FC Heidenheim. Im Tor vom Rostocker FC steht Mika Schneider, zuletzt in Dynamos U19. Es steht 5:0 für Heidenheim.
13.08.2023 - 14:59 Uhr
Zitat von krawuttkesgd
Bei Schalke nichts geworden...bei der Eintracht in Frankfurt auch nicht...und in Arnheim sitzt er auch nur auf der Bank.
Er wollte ja letzte Saison schon weg.Keine Ahnung,warum ein Wechsel nicht zustande kam.
Zitat von Mikrobi
Zitat von krawuttkesgd
...
...

Glaube, ich hatte es hier schon mal angeschnitten, er hat nicht auf dem Platz gestanden, weil er mit einer schwierigen und langwierigen Knieverletzung zu arbeiten hatte und deswegen kam es auch nicht zu einem Transfer.
14.08.2023 - 17:31 Uhr
Beim Pokalspiel Regensburg-Maggis spielt jeweils ein Ex-Dynamo (Ballas/Atik) und 2 weitere wärmen die Ersatzbänke an. (Diawusie/Arslan)
14.08.2023 - 18:16 Uhr
Beim Pokalspiel FC Homburg : SV Darmstadt sitzen auch zwei Ex-Dynamos auf der Bank: bei Homburg Phil Harres und bei Darmstadt Jannik Müller.
Und in der Startelf von Homburg steht der ehemalige Probespieler David Hummel.
Und für Darmstadt an der Seitenlinie steht neben Lieberknecht unser ehemaliger Co-Trainer Ovid Hajou.
Und in der Startelf von Homburg steht der ehemalige Probespieler David Hummel.
Und für Darmstadt an der Seitenlinie steht neben Lieberknecht unser ehemaliger Co-Trainer Ovid Hajou.
14.08.2023 - 19:45 Uhr
Jetzt erhöht Ex-Dynamo Phil Harres auf 3:0 für Homburg.
14.08.2023 - 21:03 Uhr
Beim Abendspiel stehen sich auch zwei Ex-Dynamos gegenüber: im Tor für Köln Marvin Schwäbe und für Osnabrück auf dem Feld Christian Conteh.
... für Köln auf der Bank Ersatzkeeper Philipp Pentke.
... für Köln auf der Bank Ersatzkeeper Philipp Pentke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mocki20 am 14.08.2023 um 21:07 Uhr bearbeitet
14.08.2023 - 21:26 Uhr
Arslan hat 10 Minuten bekommen. Ich glaube er war 3 mal am Ball. Er schlägt einen Freistoß der an Freund und Feind vorbei geht und direkt im Aus landet. Überhaupt, ich hab mir das erste mal ein komplettes Spiel von den Maggis reingezogen und bin der Meinung das er gar nicht in diese Mannschaft passt. Klar kanns am Anfang noch Anpassungsprobleme geben, die sich später vielleicht noch legen. Aber der ganze Spielstil passt nicht zu Arslan. Die gehen übel aggressiv vorn drauf und kommen dann hauptsächlich über die Umschaltmomente und Tempo ohne Ende. Alles ist darauf ausgelegt möglichst schnell und mit wenigen Kontakten vors Tor zu kommen. Das könnte ne ganz bittere Saison für ihn werden.
15.08.2023 - 11:15 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dresden - Für Dynamo Dresden waren die vergangenen Tage zwar erholsam, aber auch bitter: Das Team von Trainer Markus Anfang (49) musste zusehen, wie andere Mannschaften im DFB-Pokal überzeugten. Allen voran einige Ex-Spieler des Klubs.
Hier mal eine recht umfangreiche Zusammenfassung, wie sich verschiedene EX-Dynamos im DFB-Pokal geschlagen haben.
15.08.2023 - 15:44 Uhr
Esswein wird wohl erst ab der Saison 25/26 zu uns zurückkehren, bis dahin steht er jetzt in Duisburg unter Vertrag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.