SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#6201
09.11.2023 - 08:17 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Der FC Carl Zeiss Jena hat einen prominenten Namen für den seit Herbst 2022 verwaisten Sportdirektor-Posten gefunden. Wie der Regionalliga-Achte am Mittwoch (8. November) mitteilte, tritt Stefan Böger ab sofort die Aufgabe an.
Da schau an.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#6202
10.11.2023 - 07:18 Uhr
Maximilian Großer hat sich in Bielefeld übrigens zuletzt in die Startelf gekämpft und seit dem in den 4 Spielen keine einzige Minute verpasst.
Ehemalige Dynamos! |#6203
10.11.2023 - 10:40 Uhr
Janis Blaswich (an Dynamo ausgeliehen 2015/16 ist in die deutsche Nationalmanschaft berufen wurden. Dazu kann man gratulieren.

Er hat wirklich gute Leistungen in den letzten Monaten gezeigt. Ich gönne es ihm und freue mich für ihn.

•     •     •

ADFC - Akademischer Dynamo Fan Club
Ehemalige Dynamos! |#6204
10.11.2023 - 12:32 Uhr
Sascha Horvath hat den LASK mit seinem Treffer zum 1:0 gegen Union Saint-Gilloise auf die Siegerstraße gebracht.

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Ehemalige Dynamos! |#6205
11.11.2023 - 14:31 Uhr
Morris Schröter mit Doppelpack für 1859+1 in Saarbrücken.
Ehemalige Dynamos! |#6206
11.11.2023 - 21:01 Uhr
Grad mal geschaut, was CHristoph Daferner so treibt.... versauert beim FCN. sad
So ein Jammer, konnte den wirklich echt gut leiden.
Wenn wir nicht eh schon Meißner hätten, müsste man den herlotsen.
Alles gute Dafi, sieh mal zu daß de aus dem Loch wieder rauskommst!
Ehemalige Dynamos! |#6207
11.11.2023 - 23:02 Uhr
und eigentlich müsste fielo doch dynamo-affin sein und daferner mal bringen Cool

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Ehemalige Dynamos! |#6208
12.11.2023 - 06:46 Uhr
Das war in einem anderen Thread schon mal ein Thema. Daferner ist komplett außen vor und schafft es nun nicht mal mehr in den Kader. Mehrere Medien berichten auch schon darüber, dass er im Winter wechseln wird. Aber er wird wohl kaum den Weg zu uns finden. Kann mir zwar noch nicht so richtig vorstellen wo die Reise dann hingehen soll, aber wir werden es ja sehen. Vielleicht ja Sandhausen oder Ingolstadt per Leihe. Im Sommer könnte es dann aber wieder interessant werden. Nämlich dann, wenn wir aufsteigen und uns überlegen müssen, ob man mit Schäffler und Kutschke in die zweite Liga gehen will, was ich eher bezweifeln würde.
Ehemalige Dynamos! |#6209
12.11.2023 - 12:35 Uhr
Zitat von Barney1953
Das war in einem anderen Thread schon mal ein Thema. Daferner ist komplett außen vor und schafft es nun nicht mal mehr in den Kader. Mehrere Medien berichten auch schon darüber, dass er im Winter wechseln wird. Aber er wird wohl kaum den Weg zu uns finden. Kann mir zwar noch nicht so richtig vorstellen wo die Reise dann hingehen soll, aber wir werden es ja sehen. Vielleicht ja Sandhausen oder Ingolstadt per Leihe. Im Sommer könnte es dann aber wieder interessant werden. Nämlich dann, wenn wir aufsteigen und uns überlegen müssen, ob man mit Schäffler und Kutschke in die zweite Liga gehen will, was ich eher bezweifeln würde.

Ich könnte mir vorstellen dass Kristian Walter da zu greift. Rostock hat im Sommer drei neue Mittelstürmer dazu bekommen (2x Leihe) und diese haben gerade mal 4 Tore insgesamt geschossen. Keine Assists. Einzig Hinterseer kommt auf eine Vorlage, kein Tor.
Ich denke dass man mit der Ausbeute eher unzufrieden ist und Daferner wird sich selbst auch nicht unbedingt in Liga 3 sehen.
Ehemalige Dynamos! |#6210
12.11.2023 - 12:37 Uhr
Es ist ganz stark unwahrscheinlich, dass Schäffler bei uns einen neuen Vertrag erhält, erst recht wenn wir aufsteigen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.