Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
20.11.2023 - 16:56 Uhr
Ist nicht ganz neu.
Siehe hierzu mein Post vom 17.10.23.
Es ist jetzt mehr oder weniger "offiziell", dass er zurück ist und in Unterhaching trainiert. Das tut er schon seit Anfang Oktober.
Siehe hierzu mein Post vom 17.10.23.
Es ist jetzt mehr oder weniger "offiziell", dass er zurück ist und in Unterhaching trainiert. Das tut er schon seit Anfang Oktober.
21.11.2023 - 07:26 Uhr
Vasil Kusej gestern mit seinem Länderspieldebüt, er wurde in der 58. Minute eingewechselt beim 3:0 gegen Moldau.
Schade, dass er bei uns seine Leistungsdelle hatte und wir nun leider nicht mehr von seinen Fähigkeiten profitieren können. Trotzdem schön, dass er sich da wieder rausgekämpft hat.
Schade, dass er bei uns seine Leistungsdelle hatte und wir nun leider nicht mehr von seinen Fähigkeiten profitieren können. Trotzdem schön, dass er sich da wieder rausgekämpft hat.
21.11.2023 - 12:22 Uhr
Wäre cool, wenn es mal mit einer Rückkehr klappen sollte, wobei man da auch vorsichtig sein muss. Ich würde mich zwar auch freuen, wenn wir uns wieder öfter im tschechischen Nachbarland umschauen und fündig werden würden, aber es scheint doch einen Unterschied zu geben zwischen tschechischer 1. Liga und deutscher 2. Liga
21.11.2023 - 16:13 Uhr
Ich glaube ihn würden wir nicht mehr bekommen, erst recht jetzt als Neu A-Nationalspieler. Sein Marktwert ist hier viel zu niedrig angesetzt, er hat inzwischen auch einige Scorer in der ersten tschechischen Liga vorzuweisen. Ein wenig schade, die Leihen haben nicht gefruchtet.
Aber Fielo könnte ihn schon wollen.
Aber Fielo könnte ihn schon wollen.
23.11.2023 - 10:57 Uhr
Eine (baldige) Rückkehr von Kusej ist nicht ansatzweise realistisch. Der junge Mann hat sich nicht nur gefangen und weiterentwickelt, sondern ist nun bekanntlich auch Nationalspieler Tschechiens. Darüber hinaus sind an ihm Erstligisten aus dem europäischen Ausland dran. Und auch, wenn es vielleicht nicht die Premier League ist, sprechen wir hier von Ablösen und Gehältern, die wir selbst als Zweitligist ansatzweise aufzubringen gewillt bzw. im Stande wären. Verabschiedet euch also von dem Gedanken. Das Thema ist durch, gleichwohl ich mich sehr für den Jungen freue, mit seinem Talent, doch noch die Kurve bekommen zu haben.
23.11.2023 - 12:12 Uhr
Einziger Vorteil für uns: Wir sind sein "Ausbildungsverein". Da könnten noch Prämien fällig werden, falls mal Ablöse bezahlt werden sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 23.11.2023 um 12:14 Uhr bearbeitet
23.11.2023 - 13:36 Uhr
Da wird Ablöse fließen, die aktuellen 600k Marktwert sind ein Witz. Eher zwei bis drei Millionen und daa wird auch jemand bieten. England eher nicht, da passt er nicht rein, zumindest aktuell.
Wahrscheinlich ambitionierte Zweitligisten, ich denke da an Schalke, Hertha oder Nürnberg. Bei Nürnberg geht möglicherweise Uzun, dafür bekommen sie eine Stange Geld.
Wahrscheinlich ambitionierte Zweitligisten, ich denke da an Schalke, Hertha oder Nürnberg. Bei Nürnberg geht möglicherweise Uzun, dafür bekommen sie eine Stange Geld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 23.11.2023 um 13:38 Uhr bearbeitet
23.11.2023 - 17:10 Uhr
Bei Kusej sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Er hat ohne Zweifel eine Entwicklung gemacht, aber ihn jetzt mit bis zu 3Millionen Marktwert zu betiteln ist doch schon weit her geholt. Er soll sich erstmal weiterentwickeln. Es ist immer noch die erste tschechische Liga, in der er seine Tore schießt. Sein Manko ist seine Körpergröße und dadurch die körperliche Robustheit im Zweikampf. Und die braucht man in der zweiten Bundesliga.
27.11.2023 - 12:59 Uhr
Phil Harres nach seinem Tor gegen die Eintracht zweiter der Torschützenliste der Regionalliga Südwest mit 14 Toren aus 19 Spielen.
Ein weiterer Ex-Dynamo hat es aktuell sogar auf Platz 1 gebracht, aber in der Kartenstatistik, Noah Awassi führt diese aktuell an mit einer roten und 8 gelben Karten in 15 Spielen.
Ein weiterer Ex-Dynamo hat es aktuell sogar auf Platz 1 gebracht, aber in der Kartenstatistik, Noah Awassi führt diese aktuell an mit einer roten und 8 gelben Karten in 15 Spielen.
27.11.2023 - 18:09 Uhr
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/hallescher-fc/emotionale-neuigkeiten-vom-an-krebs-erkrankten-fussballprofi-niklas-kreuzer-3024441
Na das klingt doch mal nach Zuversicht!
Alles Gute auf deinem Weg zurück!
Werde gesund!
Na das klingt doch mal nach Zuversicht!
Alles Gute auf deinem Weg zurück!
Werde gesund!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.