SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#6241
28.11.2023 - 19:54 Uhr
Ex-Dynamo mit 25 Jahren verstorben

Mit Entsetzen und voller Trauer hat die SG Dynamo Dresden am Dienstagabend vom Tod ihres ehemaligen Spielers Agyemang Diawusie erfahren.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#6242
28.11.2023 - 22:06 Uhr
Zitat von Dresdner83
Ruhe in Frieden! Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
25 Jahre, viel zu jung.
Mittlerweile kommt es gefühlt sehr häufig vor....

RIP, Wusler

Diawusies letztes Spiel war am 4. November im Spiel gegen 1860 München. Nach 39 Minuten war er ausgewechselt worden, klagte danach über Atemprobleme. Ob dies aber im Zusammenhang mit seinem Tod steht, ist völlig unklar.
Ehemalige Dynamos! |#6243
28.11.2023 - 22:30 Uhr
Schock und Trauer!
Es ist unendlich traurig, dass uns jemand so jung verlässt!

Den Angehörigen wünsche ich aller Kraft der Welt!

Ruhe in Frieden Agy! Wir werden dich vermissen!
Ehemalige Dynamos! |#6244
29.11.2023 - 00:02 Uhr
es ist schon irgendwo paradox, sein wechsel damals hat mich nicht sonderlich berührt und jetzt entwickelt man (ich) doch gefühle für einen ex-dynamo
unvergessen sein sprint zum 3:0 gegen werder in der corona-zeit
https://www.youtube.com/watch?v=HMxrj25M9Wc

Ruhe in Frieden Agy

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Ehemalige Dynamos! |#6245
29.11.2023 - 07:42 Uhr
Wenn ich mir überlege, dass er nicht mal halb so alt werden durfte wie ich gerade bin...schwer zu begreifen.

Ruhe in Frieden!
Ehemalige Dynamos! |#6246
29.11.2023 - 08:12 Uhr
Weinend Unfassbar traurige Nachricht. Weinend

Auch mein Beileid allen Betroffenen.

Ruhe in Frieden.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#6247
29.11.2023 - 09:15 Uhr
Ich finde kaum Worte ...

R.I.P. Agy ...

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Ehemalige Dynamos! |#6248
29.11.2023 - 09:28 Uhr
RIP Agy und Beileid der Familie.
„Natürlicher Tod“ mit 25 klingt wie einfarbiges Schachbrett. Aber es zeigt uns, wie fragil unser Leben machmal ist, und wie sehr wir glauben, alles im Griff zu haben, bis es einmal nicht mehr so ist. Die Welt verliert einen sympathischen Sportsmann. Traurig.
Ehemalige Dynamos! |#6249
29.11.2023 - 14:41 Uhr
RIP Agy. Du bist nie negativ aufgefallen, im Gegenteil. Ich wünsche allen Angehörigen viel kraft und mein tiefstes Mitgefühl. sad
Ehemalige Dynamos! |#6250
30.11.2023 - 10:38 Uhr
Sein Berater bestätigte nun das er an einer Herzerkrankung verstorben sei.

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.