Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
19.01.2024 - 22:13 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.bild.de
Zu Ehren von Dixie Dörner Dynamo Dresden vergibt Nummer 3 nicht mehr
Am heutigen Tage sind meine Gedanken ausschließlich beim besten Dynamo Spieler aller Zeiten!
Ich hatte das Glück seine Fussballkunst unzählige Male im RHS bewundern zu dürfen! Unvergesslich!
19.01.2024 - 22:20 Uhr
Wahrscheinlich wird es 30 Jahre dauern, bis es einen zweiten Dixi geben wird. Die Zeiten ändern sich, unsere Legenden waren in einer frühen Zeit sehr erfolgreich. Das lässt sich aktuell so schnell nicht wiederholen. Aber wir stehen hinter unseren Spielern, das war schon immer so. Und es gab triste Tage im Leben eines Dynamofan.
20.01.2024 - 17:52 Uhr
Zitat von 1953SGD
Wie kommst du darauf das er nur noch Nummer 3 ist? Er hat 13 von 19 Spielen über die volle Zeit bestritten, war bei den restlichen Krank/verletzt und hat auch die letzten beiden Spiele bestritten.
Zitat von Mikrobi
Unser Ex-Torwart Sven Müller vom HFC hat jetzt noch einen Torwart vor die Nase gesetzt bekommen. Sie haben ein Torwart-Talent von Wolfsburg für ein halbes Jahr ausgeliehen. Jetzt ist er nur noch Torwart Nr.3.
Unser Ex-Torwart Sven Müller vom HFC hat jetzt noch einen Torwart vor die Nase gesetzt bekommen. Sie haben ein Torwart-Talent von Wolfsburg für ein halbes Jahr ausgeliehen. Jetzt ist er nur noch Torwart Nr.3.
Wie kommst du darauf das er nur noch Nummer 3 ist? Er hat 13 von 19 Spielen über die volle Zeit bestritten, war bei den restlichen Krank/verletzt und hat auch die letzten beiden Spiele bestritten.
Müller war heute, obwohl er gesund ist, heute nicht im Spieltagskader. Also doch nur noch Nr.3.
20.01.2024 - 18:23 Uhr
Dafür stand N. Kreuzer 5,5 Monaten seiner Diagnose wieder im Kader - zwar noch ohne Einsatz, dennoch freut es mich für Ihn.
21.01.2024 - 15:17 Uhr
Arslan heute wieder 90 min nur auf der Bank. Damit kann er nicht zufrieden sein, mir würde ein Verein einfallen wo das nicht so wäre
21.01.2024 - 17:49 Uhr
Zitat von Chris072
Arslan heute wieder 90 min nur auf der Bank. Damit kann er nicht zufrieden sein, mir würde ein Verein einfallen wo das nicht so wäre
Da wird es wohl das gleiche Thema sein wie bei OBM und uns - keine Verletzung riskieren, bis das Transferfenster rum ist. Arslan heute wieder 90 min nur auf der Bank. Damit kann er nicht zufrieden sein, mir würde ein Verein einfallen wo das nicht so wäre

21.01.2024 - 18:55 Uhr
Zitat von kmochtStefan
Zitat von Chris072
Da wird es wohl das gleiche Thema sein wie bei OBM und uns - keine Verletzung riskieren, bis das Transferfenster rum ist.Arslan heute wieder 90 min nur auf der Bank. Damit kann er nicht zufrieden sein, mir würde ein Verein einfallen wo das nicht so wäre

Naja denke bei OBM ist der Punkt, dass sobald er noch einmal für Dynamo spielt, er für keinen anderen mehr spielen dürfte und daher zu 100% kein Wechsel mehr zustande kommen würde
22.01.2024 - 22:17 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Duisburg hadert nach dem 1:4 bei den Löwen
Kreuzbandriss beim Kapitän: Der MSV und das ungute Gefühl nicht nur bei Mai
Kreuzbandriss beim Kapitän: Der MSV und das ungute Gefühl nicht nur bei Mai
23.01.2024 - 20:36 Uhr
Kreuzer bekommt die ersten Spielminuten nach seiner krankheitsbedingte Pause in Duisburg.
23.01.2024 - 21:32 Uhr
und gibt die indirekte Vorlage zum Siegtreffer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.