Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
23.01.2024 - 21:56 Uhr
Ich habe mich auch riesig für Niklas gefreut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yearning am 23.01.2024 um 22:05 Uhr bearbeitet
23.01.2024 - 22:12 Uhr
Freut mich auch riesig für ihn 

24.01.2024 - 13:12 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.kicker.de
Duisburg hadert nach dem 1:4 bei den Löwen
Kreuzbandriss beim Kapitän: Der MSV und das ungute Gefühl nicht nur bei Mai
Kreuzbandriss beim Kapitän: Der MSV und das ungute Gefühl nicht nur bei Mai
So ein Mist! Tut mir echt Leid für Mai! Wünsche ihm viel Kraft und Erfolg bei der Reha und danach.
24.01.2024 - 13:23 Uhr
Ja, freue mich auch sehr für Niklas K. Und toller Einstand: Beim Stand von 1:2 eingewechselt und mit einer Vorlage von ihm noch 3:2 gewonnen. Bitter dagegen der lange Ausfall für Mai. Da ist er leider beim letzten Spiel zu Pfingsten in Dresden nicht dabei, wo wir hoffentlich alle feiern können.
24.01.2024 - 15:48 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Rostock - Fliegender Wechsel im Vorstand von Hansa Rostock! Vorsitzender Robert Marien (42) wird sich ab März aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit gönnen. Dafür stößt Jürgen Wehlend (58) in das Gremium und übernimmt einen Teil der Aufgaben.
28.01.2024 - 12:51 Uhr
Arslan heute nicht mal im Kader !
Was das wohl bedeutet ?
Was das wohl bedeutet ?
28.01.2024 - 21:51 Uhr
Max Kulke ist nun Mannschaftskollege von Akaki Gogia beim VSG Altglienicke.
28.01.2024 - 23:02 Uhr
Zitat von mocki20
freut mich sehr für Kulke, irgendwie habe ich die ganze Zeit auf eine ähnliche Meldung gewartet wie bei Löwe... für so manches Team in der Regionalliga sollte er doch als flexibler Spieler interessant sein - schön das er nun seien Weg weiter gehen kann.
29.01.2024 - 12:54 Uhr
Zitat von kmochtStefan
freut mich sehr für Kulke, irgendwie habe ich die ganze Zeit auf eine ähnliche Meldung gewartet wie bei Löwe... für so manches Team in der Regionalliga sollte er doch als flexibler Spieler interessant sein - schön das er nun seien Weg weiter gehen kann.
Freu mich auch für ihn, dass er wieder einen Verein gefunden hat. Bischen finde ich es aber schade, dass es kein Verein in der "Heimat" ist, ich denke, auch in Sachsen hätte es den ein oder anderen Verein in der Regio gegeben, dem er gut zu Gesicht gestanden hätte.
29.01.2024 - 13:42 Uhr
Zitat von HansWurstSGD
Quelle: www.kicker.de
Auf der Suche nach Verstärkungen ist der SC Verl drei Tage vor Transferschluss noch einmal in den Niederlanden fündig geworden. Der Sechste der 3. Liga hat Adrian Fein von Excelsior Rotterdam verpflichtet.
da bin ich echt mal gespannt - wieder "krank", seit April 23 - letzte Saison auch nur 14 Spiele über knapp 700 Minuten in Eredivisie - immerhin. Dafür bisher kein Spiel in der Hinrunde - aber in Verl funktioniert ja viel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.