Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
29.01.2024 - 14:16 Uhr
Zitat von kmochtStefan
da bin ich echt mal gespannt - wieder "krank", seit April 23 - letzte Saison auch nur 14 Spiele über knapp 700 Minuten in Eredivisie - immerhin. Dafür bisher kein Spiel in der Hinrunde - aber in Verl funktioniert ja viel
Zitat von HansWurstSGD
Quelle: www.kicker.de
Auf der Suche nach Verstärkungen ist der SC Verl drei Tage vor Transferschluss noch einmal in den Niederlanden fündig geworden. Der Sechste der 3. Liga hat Adrian Fein von Excelsior Rotterdam verpflichtet.
da bin ich echt mal gespannt - wieder "krank", seit April 23 - letzte Saison auch nur 14 Spiele über knapp 700 Minuten in Eredivisie - immerhin. Dafür bisher kein Spiel in der Hinrunde - aber in Verl funktioniert ja viel
Er soll wohl jetzt "geheilt" sein, bzw. die Medikamente sind richtig "eingestellt". Mit einer Stoffwechselkrankheit ist es schwer Profisport zu machen, bin gespannt wie es jetzt läuft.
Ich hatte ihn auch schon lange nicht mehr auf dem Schirm und bin erstaunt, dass er jetzt zu einem spielstarken Drittligisten wechselt.
30.01.2024 - 13:58 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Zwei Tage vor dem Ende der Transferperiode hat der 1. FC Saarbrücken erstmals auf dem Spielermarkt zugeschlagen – allerdings nicht wie vermutet im Sturm, sondern in der Defensive. Künftig wird Rechtsverteidiger Robin Becker für die Saarländer auflaufen.
Ich wünsch ihn viel Glück
30.01.2024 - 14:34 Uhr
Ich auch. Er hat es verdient. Jetzt haben alle Abgänge der letzten Saison einen neuen Verein.
30.01.2024 - 14:37 Uhr
Wo ist denn Becker untergekommen ?
30.01.2024 - 14:47 Uhr
FC Saarbrücken.
30.01.2024 - 14:52 Uhr
Na immerhin . Danke .
30.01.2024 - 17:57 Uhr
aber schon erstaunlich das einige unserer Ex Spieler über ein halbes Jahr brauchen um einen neuen Verein zu finden.
30.01.2024 - 19:30 Uhr
Ja ist schon seltsam. Ein Heinz Mörschel spielt schon die zweite Saison in Ungarn. Fußballerisch fand ich den unterste Schublade.
Und ein Max Kulke, in der Rückrunde Stammspieler und auf verschiedenen Positionen zu finden, braucht ein halbes Jahr ... finde den Fehler.
Und ein Max Kulke, in der Rückrunde Stammspieler und auf verschiedenen Positionen zu finden, braucht ein halbes Jahr ... finde den Fehler.
30.01.2024 - 19:46 Uhr
Y. Stark trainiert zur Probe beim HFC.
30.01.2024 - 20:11 Uhr
Zitat von kmochtStefan
aber schon erstaunlich das einige unserer Ex Spieler über ein halbes Jahr brauchen um einen neuen Verein zu finden.
Vielleicht weil wir auch für Anschlusskader überdurchschnittliche Gehälter zahlen und die Spieler erstmal ein halbes Jahr brauchen, sich an ihren neuen realistischen Marktwert im Sinne eines Gehalts zu gewöhnen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.