Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
03.06.2024 - 15:30 Uhr
Zitat von Philly88
Nürnberg trennt sich von Fiel...da scheint der Weg frei zu sein für Hertha.
Nürnberg trennt sich von Fiel...da scheint der Weg frei zu sein für Hertha.
Ist so nicht richtig. Die haben den Vertrag aufgelöst, weil er zu Hertha geht.
03.06.2024 - 15:31 Uhr
Keine Wechselgedanken hingegen hat Yannick Stark. Der bleibt bei der SpVgg Unterhaching und im September wird er erstmals Vater.
05.06.2024 - 13:03 Uhr
Auch Arslan wird sich Sandhausen anschließen.
Laut Bild war er bereits zu Gesprächen vor Ort.
05.06.2024 - 13:33 Uhr
Zitat von dani1953
Darf sich dann gerne für die Spiele gegen uns "krank" melden.Auch Arslan wird sich Sandhausen anschließen.
05.06.2024 - 14:09 Uhr
Zitat von dani1953
Soweit ich weiß, wurde noch kein Vollzug gemeldet.
Er müßte Gehaltseinbußen hinnehmen und die Maggis müssten Ablöse zahlen, es sei denn, man verständigt sich darauf, dass die Ablöse erst beim Aufstieg fällig wird.
Ob die Maggis darauf eingehen. in Sandhausen sitzt das Geld wohl nicht mehr so locker. Also 35000 € Monatsgehalt wie bei den Maggis würde Arslan da wohl nicht bekommen.
Wie es halt so im Sportgeschäft ist ... der Sportgeschäftsführer der Maggis war auch mal Sportdirektor vom SVS ...
06.06.2024 - 09:22 Uhr
Yannick Stark konnte sich in seinen sieben Einsätzen für Haching nicht für einen Anschlussvertrag empfehlen.
06.06.2024 - 13:10 Uhr
Zitat von dani1953
Yannick Stark konnte sich in seinen sieben Einsätzen für Haching nicht für einen Anschlussvertrag empfehlen.
Woher stammt die Info?
Ich habe gehört, dass es in Unterhaching für ihn weitergeht (das hat er einem Freund erzählt, zu dem ich Kontakt habe). Diese Info ist 4 Tage alt.
06.06.2024 - 13:29 Uhr
Zitat von Mocki-20
Woher stammt die Info?
Ich habe gehört, dass es in Unterhaching für ihn weitergeht (das hat er einem Freund erzählt, zu dem ich Kontakt habe). Diese Info ist 4 Tage alt.
Zitat von dani1953
Woher stammt die Info?
Vermutlich hiervon:
Laut Vereinsangaben werden die drei Unterhachinger Spieler Yannick Stark (33, erst seit Februar 2024 im Kader, sieben Einsätze, kicker-Notenschnitt 3,63), Leonard Grob (21, war zuvor in der eigenen Jugend, ein Profi-Einsatz vergangene Saison) und Keeper Hannes Heilmair (20, kein Profi-Einsatz) nach dem Auslaufen ihrer Verträge Ende Juni die SpVgg verlassen.
06.06.2024 - 14:03 Uhr
Zitat von MarCop73
Vermutlich hiervon:
Zitat von Mocki-20
Woher stammt die Info?
Zitat von dani1953
Woher stammt die Info?
Vermutlich hiervon:
Laut Vereinsangaben werden die drei Unterhachinger Spieler Yannick Stark (33, erst seit Februar 2024 im Kader, sieben Einsätze, kicker-Notenschnitt 3,63), Leonard Grob (21, war zuvor in der eigenen Jugend, ein Profi-Einsatz vergangene Saison) und Keeper Hannes Heilmair (20, kein Profi-Einsatz) nach dem Auslaufen ihrer Verträge Ende Juni die SpVgg verlassen.
Danke.
07.06.2024 - 00:21 Uhr
Quelle: twitter.com
HerthaBSC
Cristian #Fiél wird Cheftrainer. Der 44-Jährige, der vom @1_fc_nuernberg
kommt, unterschreibt einen Vertrag bis 2026 und übernimmt die Profis mit dem Start in die Sommervorbereitung.
https://herthab.sc/Traineramt-Fiel-2425
Herzlich willkommen in Berlin, Fiélo!
Cristian #Fiél wird Cheftrainer. Der 44-Jährige, der vom @1_fc_nuernberg
kommt, unterschreibt einen Vertrag bis 2026 und übernimmt die Profis mit dem Start in die Sommervorbereitung.
https://herthab.sc/Traineramt-Fiel-2425
Herzlich willkommen in Berlin, Fiélo!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.