SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#6631
07.06.2024 - 15:14 Uhr
Borkowski jetzt bei Ingolstadt und Sabrina Wittmannsilent Also die Konkurrenz rüstet wirklich massiv auf und wir sind nach wie vor in der Orientierungaugen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ms_1953 am 07.06.2024 um 15:18 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6632
07.06.2024 - 15:21 Uhr
Zitat von Ms_1953

Borkowski jetzt bei Ingolstadt und Sabrina Wittmannsilent Also die Konkurrenz rüstet wirklich massiv auf und wir sind nach wie vor in der Orientierungaugen-zuhalten

Borkowski hat riesen Anlagen aber auch ein gewaltiges Problem. Eine gewisse aus der Ferne wahrgenommene Überheblichkeit. In den entscheidenden Momenten wird er "cool" und verliert den Biss und die Zielstrebigkeit. Wenn er sich das Sebastian Rode Gen einimpfen lässt, landet er vielleicht mal in Liga 1. Agiert er weiter mit Heinz Mörschel Genen wird er zu einem Drittliga Spieler mutieren. Ein Abgang der sich kompensieren lässt. Meine Meinung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oehmschi am 07.06.2024 um 15:24 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6633
07.06.2024 - 15:23 Uhr
Zitat von oehmschi
Zitat von Ms_1953

Borkowski hat riesen Anlagen aber auch ein gewaltiges Problem. Eine gewisse aus der Ferne wahrgenommene Überheblichkeit. In den entscheidenden Momenten wird er "cool" und verliert den Biss und die Zielstrebigkeit. Wenn er sich das Sebastian Rode Gen einimpfen lässt, landet er vielleicht mal in Liga 1. Agiert er weiter mit Heinz Mörschel Genen wird er zu einem Drittliga Spieler mutieren. Ein Abgang der sich kompensieren lässt. Meine Meinung.

Es geht eher darum, dass er trotzdem eine echte Verstärkung für Ingolstadt sein wird und damit erhöht sich der Druck für uns weiter
Ehemalige Dynamos! |#6634
07.06.2024 - 15:29 Uhr
Zitat von Ms_1953
Zitat von oehmschi

Zitat von Ms_1953

Es geht eher darum, dass er trotzdem eine echte Verstärkung für Ingolstadt sein wird und damit erhöht sich der Druck für uns weiter

Kopacz finde ich persönlich stärker. Ingolstadt hat meiner Meinung nach völlig unter performt. Aber wer Köllner verpflichtet muss damit rechnen. cool
Ehemalige Dynamos! |#6635
07.06.2024 - 15:34 Uhr
Zitat von Ms_1953

Ich fand, er hat wesentlich mehr drauf als Lemmer. Wahrscheinlich braucht er ab und zu einen Tritt in den A… , aber eben auch Vertrauen und Spielpraxis. Wenn er das bekommt, ist er mindestens ein guter Mann für die zweite Liga.
Ehemalige Dynamos! |#6636
07.06.2024 - 15:47 Uhr
Borkowski hat sehr, sehr gute Anlagen. Er hat definitiv mehr drauf als Lemmer, litt aber zum Ende hin immer wieder unter massiv zur Schau gestellter Lustlosigkeit. Es könnte aber auch schlicht Überheblichkeit gewesen sein, siehe Plauen. Für Ingolstadt eine Verstärkung, für uns aber definitiv kein Verlust. Solche Spieler brauchen wir hier nicht.
Ehemalige Dynamos! |#6637
07.06.2024 - 20:05 Uhr
Zitat von CollateralDD

Borkowski hat sehr, sehr gute Anlagen. Er hat definitiv mehr drauf als Lemmer, litt aber zum Ende hin immer wieder unter massiv zur Schau gestellter Lustlosigkeit. Es könnte aber auch schlicht Überheblichkeit gewesen sein, siehe Plauen. Für Ingolstadt eine Verstärkung, für uns aber definitiv kein Verlust. Solche Spieler brauchen wir hier nicht.

Ist das so und woran machst Du Deine Expertise fest?

Ich hatte viel Hoffnung bei Borkowski, aber Achtung: ich verfalle in Deine Schreibweise: Der "Supermega-vonDirgehypte"-Trainer MA hat nicht mehr auf ihn gesetzt und vor allem ihn mit seinen "sehr, sehr guten Anlagen" (Zitat von Dir) nicht weiterentwickeln können bzw. wollen - somit ist er nun bei den Ingos!

Irgendwann war er dann vielleicht wirklich lustlos, weil MA ihm kein Vertrauen schenken wollte und immer weiter beratungsresistent im gleichen Schema aufstellte und Spieler von der Bank verprellte und verunsicherte ... schade, ist ein Spieler aus der Region!

So und nun leute ich Deinen resistenten Countdown ein: noch 163 Kommentare (bald 1000!) bis zur ersten Erektion!
Schaffst Du die noch im Juni? Kannst ja dann 1000mal berichten wie es war.

•     •     •

Love Dynamo! Hate Racism!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirKilkenny am 07.06.2024 um 20:08 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6638
08.06.2024 - 10:00 Uhr
Zitat von Ms_1953

Gefällt mir gut, was Ingolstadt bisher verpflichtet. Die werden kommende Saison definitiv ein Wörtchen beim Aufstieg mitreden.

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Ehemalige Dynamos! |#6639
08.06.2024 - 10:51 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Zitat von Ms_1953

Gefällt mir gut, was Ingolstadt bisher verpflichtet. Die werden kommende Saison definitiv ein Wörtchen beim Aufstieg mitreden.

"Dieser ist nach Tim Heike (FC Energie Cottbus), Mattis Hoppe (VfB Stuttgart II) und Niclas Dühring (FC St. Pauli II) der vierte FCI-Zugang für die Saison 2024/2025." Das klingt jetzt auch nicht grad nach Championsleague. Schaun mer mal.
Ehemalige Dynamos! |#6640
08.06.2024 - 11:18 Uhr
Wenn Denno in Audi-Stadt auch so spielt, wie bei uns, dann ist er eher ein Downgrade.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.