SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#6791
17.07.2024 - 17:11 Uhr
Er spielt erst mal vor. Das heißt nichts.

Und wenn er es packt, warum nicht Nachfolger von Ter Stegen? daumen-hoch
Zumindest ist er nicht beim FC Düren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 17.07.2024 um 17:14 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6792
17.07.2024 - 18:31 Uhr

Ich hatte es ja schon im Kader-Thread geschrieben, hoffentlich vergaloppiert er sich nicht.
Klingt für mich ein bisschen wie bei Schubi, wo der Berater dem Spieler zum zweiten oder dritten vor dem ersten Schritt rät. Finanziell sicher lukrativ, sportlich fällt man dabei leicht auf die Schn...e.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#6793
18.07.2024 - 02:20 Uhr
Zitat von Klipper84

Ich hatte es ja schon im Kader-Thread geschrieben, hoffentlich vergaloppiert er sich nicht.
Klingt für mich ein bisschen wie bei Schubi, wo der Berater dem Spieler zum zweiten oder dritten vor dem ersten Schritt rät. Finanziell sicher lukrativ, sportlich fällt man dabei leicht auf die Schn...e.

Ich dachte auch gleich an die Geschichte mit Schubert.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Ehemalige Dynamos! |#6794
18.07.2024 - 08:23 Uhr
Die B**d-Schlagzeile ist dabei natürlich auch wieder mal herzig.
Ohne Valladolid zu nahe treten zu wollen, sind die meines Erachtens mutmaßlich nicht unbedingt in die Kategorie "Top-Klub" einzuordnen. Pendeln sie doch seit Jahren zwischen 1. und 2. Liga.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#6795
18.07.2024 - 09:01 Uhr
Zitat von MarCop73
Die B**d-Schlagzeile ist dabei natürlich auch wieder mal herzig.
Ohne Valladolid zu nahe treten zu wollen, sind die meines Erachtens mutmaßlich nicht unbedingt in die Kategorie "Top-Klub" einzuordnen. Pendeln sie doch seit Jahren zwischen 1. und 2. Liga.

Im direkten Vergleich zur SGD ist eine Fahrstuhl Mannschaft zw. Liga 1 und Liga 2 definitiv eine Art Topclub. Sind quasi Welten vor uns platziert🤷🏻‍♂️.
Ehemalige Dynamos! |#6796
18.07.2024 - 17:14 Uhr
In den vergangenen beiden Wochen trainierte Adrian Fein bereits auf Probe in Mannheim mit und überzeugte, nun veröffentlichte der SVW wie erwartet die Verpflichtung des 25-Jährigen. Eine Vertragslaufzeit gab der Drittligist nicht bekannt.
Ich weiß nicht, ob es schon einer geschrieben hat, Adrian Fein versucht es jetzt in Mannheim. Bin gespannt, ob er sein unbestritten großes Potenzial hier langfristig auf den Rasen bringen kann.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klipper84 am 18.07.2024 um 17:19 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6797
18.07.2024 - 17:29 Uhr
Zitat von Klipper84
In den vergangenen beiden Wochen trainierte Adrian Fein bereits auf Probe in Mannheim mit und überzeugte, nun veröffentlichte der SVW wie erwartet die Verpflichtung des 25-Jährigen. Eine Vertragslaufzeit gab der Drittligist nicht bekannt.
Ich weiß nicht, ob es schon einer geschrieben hat, Adrian Fein versucht es jetzt in Mannheim. Bin gespannt, ob er sein unbestritten großes Potenzial hier langfristig auf den Rasen bringen kann.
Von dem "unbestritten großen Potential" konnte ich bisher leider nichts erkennen. Weder bei uns, noch anders wo.
Ehemalige Dynamos! |#6798
18.07.2024 - 17:42 Uhr
Und weiter gehts, der nächste Spieler den Du in den Dreck ziehst .....

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Ehemalige Dynamos! |#6799
18.07.2024 - 19:46 Uhr
Zitat von WHB-27
Und weiter gehts, der nächste Spieler den Du in den Dreck ziehst .....

Nee, komm, lass mal. Reib dich nicht dran auf. Bringt nix.

•     •     •

SG Dynamo Dresden
Ehemalige Dynamos! |#6800
18.07.2024 - 21:41 Uhr
Fein war aber schon ein herbes Missverständnis für uns.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.