SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#6801
18.07.2024 - 22:51 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Fein war aber schon ein herbes Missverständnis für uns.

Lass mal, der @WHB-27 wollte hier nur mal wieder ein bisschen den "Moderator" spielen. Man kann ihm bei seiner Mission nur viel Glück wünschen.grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 18.07.2024 um 22:57 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6802
18.07.2024 - 22:55 Uhr
Zitat von Moderatorenhinweis
Bitte begegnet ehemaligen Spielern und Mitarbeitern der SGD mit Respekt. Niemand hat absichtlich gegen den Verein "gearbeitet". Misserfolge gehören zum Leben dazu, so wie auch bei uns.

Traurig das man dich darauf hinweisen muss @Kermit_der_Frosch .

Aber der Respekt ist hier schon lang verschwunden, was einen bestimmten User angeht und was ihm persönlich abgeht. Aber das juckt dich nicht.

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Ehemalige Dynamos! |#6803
18.07.2024 - 23:04 Uhr
Zitat von sgd-hh_86

Bitte begegnet ehemaligen Spielern und Mitarbeitern der SGD mit Respekt. Niemand hat absichtlich gegen den Verein "gearbeitet". Misserfolge gehören zum Leben dazu, so wie auch bei uns.

Aber der Respekt ist hier schon lang verschwunden, was einen bestimmten User angeht und was ihm persönlich abgeht. Aber das juckt dich nicht.

Helft mir doch mal auf die Sprünge. Wieviele Pflichtspiele hat Adrian Fein gleich nochmal für uns gemacht?grins Wenn ich schreibe, dass ich von Adrian Fein's unbestritten großem Potential weder bei uns noch irgendwo anders etwas sehen konnte, dann ist das keine Respektlose Äußerung gegenüber dem Spieler sondern eine subjektive Wahrnehmung meinerseits und eine freie Meinungsäußerung. Auf weitere Diskussionen zu subjektiven Wahrnehmungen und freien Meinungsäußerungen lasse ich mich nicht ein. Da kann ein jeder mit der "Respektlosigkeitskeule" winken wir er will.zwinker
Ehemalige Dynamos! |#6804
19.07.2024 - 15:37 Uhr
Zitat von sgd-hh_86

"Fein war schon ein herbes Missverständnis" - ist nun vollkommen in Ordnung als Aussage. Es war auch ein herbes Missverständnis, viel anders kann man es nicht viel netter ausdrücken.

Ihr müsst bitte mal unterscheiden zwischen halb solchen harmlosen Aussagen und teilweise derben Beleidigungen, die hier leider immer mal wieder getätigt werden.

Wenn ein Spieler mit vielen Vorschusslorbeeren verpflichtet wurde und dann im Prinzip gar nicht spielt, darf man das auf vernünftige Art auch sagen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#6805
19.07.2024 - 15:50 Uhr
Du kapierst gar nichts. Du lebst genau in der selben Blase.

Wo ging es in der Aussage um Dynamo ? Von was redest Du ?

Es ging um einen Spieler explizit um einen Menschen welcher vor 3/ 4 Jahren zu den größten Talenten im Deutschen Fußball zählte. Erinnere Dich an Spieler wie Deissler oder R. Enke.
Die Scheiße fing schon bei OBM an.

Es sind Fußballspieler und keine Betriebsmittel. Welche mit Erfolgsdruck und ähnlichem tagtäglich zu kämpfen haben manche sind halt sensibler. Deshalb verbietet es sich über solche abwertend zu urteilen wenn man keine Ahnung hat und nur Bildartikel liest.

Darum ging es und nicht ob er für Dynamo Leistung gebracht hat oder nicht. Wen juckt das. Es ist nur Fußball.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Ehemalige Dynamos! |#6806
19.07.2024 - 15:55 Uhr
Die Krankheit bei Fein ist aber scheinbar eine andere und hat mit rein psychischen Problemen nicht viel zu tun. Es geht wohl eher in Richtung Stoffwechselerkrankung, wenn ich das noch richtig im Koof habe.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#6807
19.07.2024 - 16:00 Uhr
Kannst Du oder willst Du nicht verstehen was ich schreibe.
Deine Rechtfertigungsversuche, die wieder am Thema vorbei zielen machen es nur noch peinlicher.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#6808
19.07.2024 - 16:02 Uhr
Zitat von WHB-27
Kannst Du oder willst Du nicht verstehen was ich schreibe.
Deine Rechtfertigungsversuche, die wieder am Thema vorbei zielen machen es nur noch peinlicher.

Ich bin genau beim Thema und du gefühlt beim Frustabbau, warum auch immer. Es ist Freitag Nachmittag, das Wetter passt auch.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#6809
19.07.2024 - 16:03 Uhr
Zitat von WHB-27

Es sind Fußballspieler und keine Betriebsmittel. Welche mit Erfolgsdruck und ähnlichem tagtäglich zu kämpfen haben manche sind halt sensibler.
Gott. Was ist denn das für eine Aussage? Wenn ich zu sensibel für den Job Profifußballer bin, dann kann ich den Job nicht mehr ausüben sondern kann Fußball eben nur noch im Amateurbereich bzw. als Hobby ausüben. Denk das doch mal aus Sicht des Vereins, wenn du nur noch Spieler holst von denen sich hinterher rausstellt das sie eigentlich zu sensibel für den Job Profifußballer sind, bzw. die Vorraussetzungen für den Job nicht erfüllen dann steigt der Verein ab oder schlimmer besteht danach nicht mehr. Sorry, für sowas hab ich kein Verständnis. Da muss man sich als Profifußballer halt mal ehrlich machen und sich selbst fragen: "Kann ich das, oder kann ich das nicht, oder will ich hier nur ein bissl Geld mitnehmen?"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 19.07.2024 um 16:09 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6810
19.07.2024 - 16:14 Uhr
Solche sinnvollen Beiträge muss ich liken. Extrem Lesenswert.daumen-hoch

https://www.spiegel.de/sport/fussball/nationaltorwart-enke-beging-selbstmord-tod-im-dunkeln-a-660554.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.