SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#6971
08.08.2024 - 09:11 Uhr
Zitat von silbermann
Zitat von Klipper84

Quelle: www.bild.de
Sein Wechsel war eines der größten Missverständnisse der letzten Jahre! Freitag (19 Uhr) kehrt Jan Shcherbakovski (23) erstmals mit Energie Cottbus zu seinem Ex-Klub Dynamo Dresden zurück. BILD hat exklusiv mit ihm gesprochen…
Shcherbas "Abrechnung", naja, ich kann ihn verstehen und kann den Umgang mit ihm bei uns nicht gutheißen. Ich wünche ihm in Cottbus mehr Erfolg, aber erst nach Freitag. Zwinkernd

Irgendwie habe ich ziemlich viel Mitleid. Da wird ein Arbeitnehmer wegen zu viel Geld gezwungen bei seinem Arbeitgeber zu bleiben.

Das tut mir so leid. Das erinnert mich an meinen Putzmann, der beschwert sich immer über meine studentische Unordnung im Ankleidezimmer, dem Salon und der Bibliothek ... aber wegen seinem hohem Stundenlohn, dem Dienstwagen und dem kostenlosen Wasserspender kann er nicht kündigen. Es tut mir immer leid, dass ich Ihn in so eine schwere Situation manövriert habe!

Ich glaube, du interpretierst meinen Post falsch.
Wäre eher damit zu vergleichen, dass du im neuen Semester nur in die Uni darfst, wenn die anderen Studenten nicht im Hause sind und du keine Vorlesungen mehr besuchen darfst sondern nur Selbsstudium machen darfst und du dir keiner Schuld bewusst bist außer deiner "studentischen Unordnung", welche dem Putzmann nicht passt.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#6972
08.08.2024 - 10:15 Uhr
Da kann man gelassen bleiben. Allerdings sollte man auch fragen stellen. Zum Beispiel die, warum unser ehemaliger GF Sport Becker in seiner unendlichen Güte und Weitsicht einen Jungen verpflichtet, der eigentlich überhaupt nicht ins System passt? Ich meine das Becker mit Vorliebe einen Haufen Kohle für tatsächliche oder vermeintliche "Perspektivspieler" verbrannte, dürfte allgemein hin bekannt sein. Aber das hat dann nochmal seine eigene Qualität.

Allerdings sollte man auch die Frage danach stellen, warum YouTube-Videos aus dem Hotel des Trainingslagers auftauchen, wo doch ausschließlich der Verein bzw. seine Sponsoren und das Hotel über die Rechte an seinen Logos verfügt und selbst für deren Vermarktung zuständig ist. Von einem Fußballer mit einer halbwegs professionellen Einstellung kann ich schon erwarten, dass dieser sich auf sein Kerngeschäft konzentriert.

Die Überschrift über diesem Artikel trifft's letztlich doch ganz gut: Die Verpflichtung Sherbakovski's war die teure Geschichte eines typischen Beckerschen Missverständnisses und die Geschichte einer, Nein, eigentlich zweier verfehlten Berufswahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 08.08.2024 um 10:43 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6973
08.08.2024 - 11:25 Uhr
Im Podcast Schwarz-Gelb wurde vor einiger Zeit berichtet, das Shcherbakovski der Wunschspieler von Capretti war. Nur war dieser in der darauf folgenden Saison bereits Geschichte. Anfang war bekanntermaßen der Nachfolger und dass er mit diesen sogenannten Freigeistern nichts anfangen kann, wissen wir auch durch Batista Meier.
Vielleicht hätte man sich bei der Verpflichtung auch mal seine Aktivitäten in den Sozialen Netzwerken ansehen können und für den Spielern klare Regeln aufstellen können und nicht erst dann als das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.
Ehemalige Dynamos! |#6974
08.08.2024 - 13:01 Uhr
Zitat von CollateralDD
Da kann man gelassen bleiben. Allerdings sollte man auch fragen stellen. Zum Beispiel die, warum unser ehemaliger GF Sport Becker in seiner unendlichen Güte und Weitsicht einen Jungen verpflichtet, der eigentlich überhaupt CoolCoolnicht ins System passt? Ich meine das Becker mit Vorliebe einen Haufen Kohle für tatsächliche oder vermeintliche "Perspektivspieler" verbrannte, dürfte allgemein hin bekannt sein. Aber das hat dann nochmal seine eigene Qualität.

Allerdings sollte man auch die Frage danach stellen, warum YouTube-Videos aus dem Hotel des Trainingslagers auftauchen, wo doch ausschließlich der Verein bzw. seine Sponsoren und das Hotel über die Rechte an seinen Logos verfügt und selbst für deren Vermarktung zuständig ist. Von einem Fußballer mit einer halbwegs professionellen Einstellung kann ich schon erwarten, dass dieser sich auf sein Kerngeschäft konzentriert.

Die Überschrift über diesem Artikel trifft's letztlich doch ganz gut: Die Verpflichtung Sherbakovski's war die teure Geschichte eines typischen Beckerschen Missverständnisses und die Geschichte einer, Nein, eigentlich zweier verfehlten Berufswahlen.

Kann man eigentlich auch extrem nervende Beiträge melden? Frage für einen Freund.
Ehemalige Dynamos! |#6975
08.08.2024 - 18:45 Uhr
Zitat von dynamo66

Kann man eigentlich auch extrem nervende Beiträge melden? Frage für einen Freund.

Leider nicht, aber bei jemandem mit kaum erkennbaren Sachverstand kann man mal 2 Augen zudrücken.

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Ehemalige Dynamos! |#6976
08.08.2024 - 19:08 Uhr
Zitat von sgd-hh_86
Zitat von dynamo66

Leider nicht, aber bei jemandem mit kaum erkennbaren Sachverstand kann man mal 2 Augen zudrücken.

Dieses wiederholte Bashing von Becker nervt einfach. Anfang hat scheinbar für unseren Freund überhaupt keine Rolle gespielt…
Ehemalige Dynamos! |#6977
08.08.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von dynamo66
Zitat von sgd-hh_86

Zitat von dynamo66

Dieses wiederholte Bashing von Becker nervt einfach. Anfang hat scheinbar für unseren Freund überhaupt keine Rolle gespielt…

Ich glaube man sieht am aktuellen Kader das Becker gute Arbeit geleistet hat. Nicht alles hat gepasst, ein paar Kraupen waren dabei, aber alles in allem muss Brendel erst einmal ein ähnliches Niveau erreichen. Aber wer ist schon perfekt!

Mach die Augen zu, wenn du gewisse Namen liest, dass spart dir Nerven.

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Ehemalige Dynamos! |#6978
08.08.2024 - 20:19 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Klingenburg ist jetzt schon seit fast 1 1/2 Jahren vereinslos. Das ist auch krass.

Klingenburg lebt mit seiner Familie in Dubai und hat da eine Firma für Schmuckhandel.
Der ist von Fußball weit weg.
Ehemalige Dynamos! |#6979
08.08.2024 - 20:52 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von Sturmspitze

Klingenburg ist jetzt schon seit fast 1 1/2 Jahren vereinslos. Das ist auch krass.

Klingenburg lebt mit seiner Familie in Dubai und hat da eine Firma für Schmuckhandel.
Der ist von Fußball weit weg.

Krass, wusste ich gar nicht.

Duljevic ist auch vereinslos nachdem er kurz bei seinem früheren Verein in Sarajevo war. Wahnsinn wie der Kerl „abgestürzt“ ist. Der hat so super Anlagen gehabt. Eine super Technik, klasse Ballbehandlung, Tempo, Übersicht, bulliger Körper, aber leider 0 Effizienz.
https://www.transfermarkt.de/haris-duljevic/profil/spieler/184473
Ehemalige Dynamos! |#6980
10.08.2024 - 06:53 Uhr
Heinz Mörschel spielt ab sofort für den FC Vizela. 2. Liga in Portugal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.