Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
16.08.2024 - 16:31 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich bekomme schon wieder Kopfschmerzen, muss das Gestichel schon wieder sein, ist ja schlimmer wie im Kindergarten Freunde?!
Ich fand Aidonis damals gar nicht so schlecht bei uns. Er kam vom VfB II und musste sich halt wie viele andere neue junge Spieler erst finden. Es kann halt nicht jeder ein Sapina sein, der schnell Kredit in der Kabine erhält.
Ich bekomme schon wieder Kopfschmerzen, muss das Gestichel schon wieder sein, ist ja schlimmer wie im Kindergarten Freunde?!
Ich fand Aidonis damals gar nicht so schlecht bei uns. Er kam vom VfB II und musste sich halt wie viele andere neue junge Spieler erst finden. Es kann halt nicht jeder ein Sapina sein, der schnell Kredit in der Kabine erhält.
Aidonis wechselt übrigens von Dortmund II zu Sonnenhof Großaspach.
16.08.2024 - 19:29 Uhr
Marius Hauptmann erzielt das 2:1 für Halle gegen St. Pauli
.
.
17.08.2024 - 18:32 Uhr
Harres heute nicht im Kader. Bei der Zweiten spielt er auch nicht. Da wäre doch ne Leihe von Vorteil.
17.08.2024 - 20:02 Uhr
Bielefeld mit Großer im Pokal weiter. Ist ja auch so ein ehemaliger Jugendspieler bei dem sich viele geärgert haben. Ich muss aber sagen wie er gerade nach dem Spiel zu mehreren Mitspielern geht und sich demonstrativ die Finger reibt, nach dem Motto jetzt klingelt Dank Pokalprämie bei mir so richtig die Kasse. Fand ich richtig eklig unsympathisch.
17.08.2024 - 20:03 Uhr
18.08.2024 - 16:10 Uhr
M.Schubert und L.Herrmann heute in Paderborn´s Startelf .
Paderborn führt z.Z. 1:0 beim Bremer SV, wo ein gewisser T.Gütschow
mal Trainer war.
Paderborn führt z.Z. 1:0 beim Bremer SV, wo ein gewisser T.Gütschow
mal Trainer war.
18.08.2024 - 17:11 Uhr
Ballas trifft zum 1:0 für Regensburg gg. Bochum!
18.08.2024 - 17:55 Uhr
... und Alexander Schmidt ist neuer Cheftrainer von Bayernligist TSV Landsberg. Außerdem Leiter der Nachwuchsakademie.
Und die Frau von Sascha Mölders ist Teammanagerin.
Und die Frau von Sascha Mölders ist Teammanagerin.
19.08.2024 - 08:03 Uhr
Zitat von Barney1953
Harres heute nicht im Kader. Bei der Zweiten spielt er auch nicht. Da wäre doch ne Leihe von Vorteil.
Er hat bis zur 90. Minute gespielt bei der 2. Mannschaft. Aber wenige Tage davor in einem Interview noch drauf gefreut auf den DFB Pokal. Da wird es jetzt interessant wie die mit Ihm planen.
19.08.2024 - 08:35 Uhr
Zitat von Bausch1975
Er hat bis zur 90. Minute gespielt bei der 2. Mannschaft. Aber wenige Tage davor in einem Interview noch drauf gefreut auf den DFB Pokal. Da wird es jetzt interessant wie die mit Ihm planen.
Zitat von Barney1953
Also ganz ehrlich und ohne Dynamo-Brille, wenn er sich bei Kiel in der 1. BL wähnte ist er ganz schön blauäugig. Alles andere als ein Platz in der 2. Mannschaft mit Option Training und Zeigen bei der 1. Mannschaft war für mich von vornherein unrealistisch. Er sollte geduldig bleiben und sein Bestes geben, dann wird er vielleicht anklopfen können. Manchmal geht das ja auch schneller als man denkt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.