SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#7041
19.08.2024 - 09:07 Uhr
Das denke ich auch den Sprung bis in die erste Liga ist zu groß, dafür müsste er ein Supertalent sein und selbst die müssen sich strecken. Ausleihen in die 3. Liga oder vielleicht auch 2. wäre für Ihn gut damit er sich an höheres gewöhnt. Jetzt wo Kiel noch einen Stürmer holen wird, ist es für ihn schwer und so spielt er eben nur4.Liga wie vorher .
Ehemalige Dynamos! |#7042
19.08.2024 - 12:13 Uhr
Erik Herrmann befindet sich immer noch im Training bei der zweiten Mannschaft von Real Valladolid, weiß jemand ob er bereits verpflichtet wurde?
Ehemalige Dynamos! |#7043
19.08.2024 - 12:51 Uhr
Erik Herrmann, 19, wachte diesen Freitag mit Unwohlsein auf und bleibt nach verschiedenen Tests unter Beobachtung
Zitat von dani1953
Erik Herrmann befindet sich immer noch im Training bei der zweiten Mannschaft von Real Valladolid, weiß jemand ob er bereits verpflichtet wurde?

Lt. diesem Artikel hatte er sein Probetraining wegen einer Knöchelverstauchung unterbrochen und jetzt, vor seinem ersten Testspiel, ist ihm unwohl. schief Bin gespannt.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#7044
19.08.2024 - 18:13 Uhr
Wenn ich das richtig sehe ist Sherba heute nicht mal im Kader bei Cottbus. Scheint auch dort schwierig zu werden.
Ehemalige Dynamos! |#7045
19.08.2024 - 19:41 Uhr
Marc Wachs legt zum 2:1 für Offenbach auf. stark
Ehemalige Dynamos! |#7046
19.08.2024 - 19:59 Uhr
Unser Brollo wechselt lt seiner Insta Story zu Omonia Nikosia. Kommt für mich ziemlich aus dem nichts aber nix desto trotz ganz viel Erfolg da und ne gute Zeit Unschuldig
Ehemalige Dynamos! |#7047
19.08.2024 - 20:20 Uhr
Marc Wachs mit der Vorlage zum Siegtreffer gegen Magdeburg
Ehemalige Dynamos! |#7048
19.08.2024 - 20:21 Uhr
Wünsche ich ihm auch ... lt. Transfermarkt.de haben die aber schon 5 Keeper ... wie will er da auf Einsatzzeiten kommen?
Der Trainer stammt aus Litauen.
Ehemalige Dynamos! |#7049
19.08.2024 - 20:39 Uhr
Er wechselt aber nicht zu Omonia Nikosia, sondern zu Omonia 29is Maiou. Dort gibt es 4 Torhüter, einen griechischen Trainer und man ist Aufsteiger.

Wundert mich etwas, ich hatte im Ohr, die Rückkehr zu Dynamo war damals auch eine Rückkehr in die Heimat, weil er die vermisst hat. Oder besser seine Frau - die ja wohl aus Dresden kommt. Aber gut, alles Gute jedenfalls
Ehemalige Dynamos! |#7050
19.08.2024 - 20:47 Uhr
Zitat von ragnariso
Er wechselt aber nicht zu Omonia Nikosia, sondern zu Omonia 29is Maiou. Dort gibt es 4 Torhüter, einen griechischen Trainer und man ist Aufsteiger.

Wundert mich etwas, ich hatte im Ohr, die Rückkehr zu Dynamo war damals auch eine Rückkehr in die Heimat, weil er die vermisst hat. Oder besser seine Frau - die ja wohl aus Dresden kommt. Aber gut, alles Gute jedenfalls

Genug Konkurrenz jedenfalls ..

Außerdem haben die Nikola Trujic im Kader, der hat mal im Schacht gespielt. Klein ist die Welt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.