Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
19.08.2024 - 21:03 Uhr
Jannik Müller wechselt zum PEC Zwolle in die Niederlande und folgt damit seinem Darmstädter Kollegen Braydon Manu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 19.08.2024 um 21:06 Uhr bearbeitet
19.08.2024 - 21:59 Uhr
Marc Wachs hat heute mit zwei Assist für den OFC dafür gesorgt das die Maggies rausgekegelt wurden
20.08.2024 - 15:13 Uhr
Zitat von ragnariso
Er wechselt aber nicht zu Omonia Nikosia, sondern zu Omonia 29is Maiou. Dort gibt es 4 Torhüter, einen griechischen Trainer und man ist Aufsteiger.
Scheint auf jeden Fall ein Verein mit ganz interessantem Hintergrund zu sein. Wurde wohl 2018 von Omonia-Ultras begründet, die mit der Ausgliederung / Kommerzialisierung bei Omonia nicht einverstanden waren. Er wechselt aber nicht zu Omonia Nikosia, sondern zu Omonia 29is Maiou. Dort gibt es 4 Torhüter, einen griechischen Trainer und man ist Aufsteiger.
Also quasi so etwas wie die zypriotische Entsprechung des FC United of Manchester.
Zitat von ragnariso
Wundert mich etwas, ich hatte im Ohr, die Rückkehr zu Dynamo war damals auch eine Rückkehr in die Heimat, weil er die vermisst hat. Oder besser seine Frau - die ja wohl aus Dresden kommt. Aber gut, alles Gute jedenfalls
Das war damals wohl auch den Umständen geschuldet. Mit der Geburt des Töchterchens kam da sicher einiges auf die junge Familie zu. Wenn ichs recht in Erinnerung hab musste er sich da wohl auch zuweilen für Behördengänge, Arztbesuche etc. freinehmen, um seine Frau da begleiten zu können. Wundert mich etwas, ich hatte im Ohr, die Rückkehr zu Dynamo war damals auch eine Rückkehr in die Heimat, weil er die vermisst hat. Oder besser seine Frau - die ja wohl aus Dresden kommt. Aber gut, alles Gute jedenfalls
Inzwischen dürfte die Kleine aber vermutlich aus dem Gröbsten raus sein.
Wünsche ihm auf jeden Fall auch alles Gute für die Zukunft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 20.08.2024 um 15:15 Uhr bearbeitet
20.08.2024 - 16:23 Uhr
Kreuz hält sich bei Lok fit, trainiert mit der Mannschaft. Andere meinen, das ist ein Probetraining.
20.08.2024 - 16:51 Uhr
Kevin Broll wechselt nach Zypern zu Omonia Maiou
24.08.2024 - 15:58 Uhr
Knipser kassiert in seinem zweiten Einsatz für Unterhaching seine erste Gelbe und verursacht kurz vor Schluss einen Handelfmeter, welcher von Dave Gnaase verwandelt wird. Das Tor leitet die Niederlage für Unterhaching ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 24.08.2024 um 16:04 Uhr bearbeitet
25.08.2024 - 09:39 Uhr
https://www.transfermarkt.de/vasil-kusej/leistungsdatendetails/spieler/396235/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//pos/0/trainer_id/0/plus/1
Unser Knödel Bomber alias der „Böhmen Messi“ hat sich ganz gut entwickelt. Scored zuverlässig und hat einen Marktwert von 1,8Mio Euro. Ich glaube der letzte Spieler von uns, der so einen Marktwert in unserem Team hatte war Moussa Koné.
Unser Knödel Bomber alias der „Böhmen Messi“ hat sich ganz gut entwickelt. Scored zuverlässig und hat einen Marktwert von 1,8Mio Euro. Ich glaube der letzte Spieler von uns, der so einen Marktwert in unserem Team hatte war Moussa Koné.
25.08.2024 - 14:56 Uhr
Will ist zwar Stammspieler bei Darmstadt, aber so richtig überzeugend finde ich ihn nicht, schaue gerade das Spiel gegen Nürnberg. Beim 1:1 sah er nicht so gut aus.
25.08.2024 - 15:02 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Will ist zwar Stammspieler bei Darmstadt, aber so richtig überzeugend finde ich ihn nicht, schaue gerade das Spiel gegen Nürnberg. Beim 1:1 sah er nicht so gut aus.
Er hat auch nicht wirklich Konkurrenz.
Beim Auswärtsspiel in Paderborn hat er auch eine Aktie an zwei Gegentoren, weil er vom 16er zu langsam unterwegs war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 25.08.2024 um 15:11 Uhr bearbeitet
25.08.2024 - 15:14 Uhr
Zitat von Mocki-20
Beim Auswärtsspiel in Paderborn hat er auch eine Aktie an zwei Gegentoren, weil er vom 16er zu langsam unterwegs war.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Er wirkt ein wenig wie bei uns am Schluss. Er kämpft zwar, wirkt manchmal zu träge, trennt sich zu spät vom Ball, lässt den Gegner manchmal machen und verliert manchmal Zweikämpfe, die man aus seiner besseren Position eigentlich gewinnt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.