SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#7061
26.08.2024 - 10:22 Uhr
Schon erstaunlich wie sich manch einer hier zu unseren ehemaligen Spielern äußert. Als uns diese Spieler im Sommer verlassen haben, war man sich noch total sicher, dass die niemals in der 2. Liga spielen werden. Jetzt spielen sie, aber sie spielen angeblich nicht gut.

Paul Will hat sich gegen diverse, sehr erfahrene Zweitligaspieler durchgesetzt und ist Stammspieler. Darmstadt ist zwar nicht gut in die Saison gestartet, aber die werden mit ziemlicher Sicherheit noch ins Rollen kommen. Herrmann ist ganz nah an der Startelf beim Tabellenführer Paderborn. Und auch Ehlers und Meier sind nah an der ersten Elf. Alle haben noch Luft nach oben und werden ihren Weg gehen. Das was hier teilweise geschrieben wird, ist von Missgunst geprägt und hat mit einer fairen Bewertung nix zu tun.

Einzig Drille hat sich, wie zu erwarten war, ins Aus gewechselt. In der Ersten hat er keine Chance und in der Zweiten will man Seimen die Spielzeit geben, damit er sich weiterentwickeln kann. Wenn sich dort keiner verletzt, sitzt er jetzt ein Jahr lang auf der Tribüne. Und danach wird's schwierig.
Ehemalige Dynamos! |#7062
26.08.2024 - 10:45 Uhr
Zitat von Barney1953
Schon erstaunlich wie sich manch einer hier zu unseren ehemaligen Spielern äußert. Als uns diese Spieler im Sommer verlassen haben, war man sich noch total sicher, dass die niemals in der 2. Liga spielen werden. Jetzt spielen sie, aber sie spielen angeblich nicht gut.

Finde es allgemein schade wie sich in diesem Forum aktuell nur noch jeder über alles und jeden aufregt. Egal wer was macht jeder will nur noch der erste sein der meckert und immer recht bekommen. Schade.
Ehemalige Dynamos! |#7063
26.08.2024 - 11:01 Uhr
Zitat von Barney1953

Einzig Drille hat sich, wie zu erwarten war, ins Aus gewechselt. In der Ersten hat er keine Chance und in der Zweiten will man Seimen die Spielzeit geben, damit er sich weiterentwickeln kann. Wenn sich dort keiner verletzt, sitzt er jetzt ein Jahr lang auf der Tribüne. Und danach wird's schwierig.

Das mit der zweiten Mannschaft stimmt ja so nicht, für die war er nie vorgesehen. Drljaca ist Dritter Torhüter der Bundesliga Mannschaft und hat die Gelegenheit 3 Jahre auf Bundesliga Niveau zu trainieren. Dem Portemonnaie tut's sicher auch nicht weh.
Ins aus gewechselt sieht für mich anders aus.
Ehemalige Dynamos! |#7064
26.08.2024 - 11:03 Uhr
Zitat von Barney1953

Paul Will hat sich gegen diverse, sehr erfahrene Zweitligaspieler durchgesetzt und ist Stammspieler. Darmstadt ist zwar nicht gut in die Saison gestartet, aber die werden mit ziemlicher Sicherheit noch ins Rollen kommen. Herrmann ist ganz nah an der Startelf beim Tabellenführer Paderborn. Und auch Ehlers und Meier sind nah an der ersten Elf. Alle haben noch Luft nach oben und werden ihren Weg gehen. Das was hier teilweise geschrieben wird, ist von Missgunst geprägt und hat mit einer fairen Bewertung nix zu tun.

Das glaube ich allerdings nicht. Weder Maier noch Ehlers sind für mich zweitligatauglich . Stand jetzt . Und ich denke im Verlauf , wo beide Mannschaften wo sie spielen um den Abstieg mitspielen werden , wird's immer schwerer sich zu stabilisieren / verbessern.
Ehlers habe ich besonders beobachtet . Schläfrig, gedanklich langsam. Fehler die zu Gegentoren geführt haben.
Herrmann sehe ich auch nicht Stamm erste in Paderborn .
Bei Drille gehe ich voll mit .
Na ja und der Paul , irgendwie unsichtbar .
Das es für alle schwer wird's war aber klar .
Besonders bei Maier und Ehlers . Wo dolls denn auch auf einmal herkommen .
Ehemalige Dynamos! |#7065
26.08.2024 - 11:14 Uhr
Zitat von dani1953
Zitat von Barney1953

Das mit der zweiten Mannschaft stimmt ja so nicht, für die war er nie vorgesehen. Drljaca ist Dritter Torhüter der Bundesliga Mannschaft und hat die Gelegenheit 3 Jahre auf Bundesliga Niveau zu trainieren. Dem Portemonnaie tut's sicher auch nicht weh.
Ins aus gewechselt sieht für mich anders aus.

Wie soll denn das sonst aussehen? Wenn er diese Saison keine Minute bekommt, dann hat er sich doch ins Aus gewechselt. Welcher Verein nimmt dich denn im Anschluss unter Vertrag?! Sicherlich wird es ihm finanziell nicht weh tun, aber sportlich gesehen ist er im Aus. Als Spieler in dem Alter musst du spielen. Alles andere ist schlecht für deine Entwicklung und für die Perspektive.

Das mit der Zweiten habe ich nur der der Vollständigkeit halber erwähnt, da hier einige vermutet haben, dass es diese Saison ein Wiedersehen geben könnte.
Ehemalige Dynamos! |#7066
26.08.2024 - 11:16 Uhr
Zitat von Barney1953

Will war mir eigentlich klar das er Stammspieler wird. So nah sind Meier und Ehlers nicht dran, Herrmann wird wohl eine halbe stunde Option bleiben. Die die in der 3. Liga geblieben sind die haben auch jetzt Ihren Stammplatz. Wetschka und Saliger in der 4. Und der Rest spielt kaum oder hat gar keinen Verein gefunden.
Ehemalige Dynamos! |#7067
26.08.2024 - 11:18 Uhr
Das soll jetzt nicht böse oder so klingen. Aber ich bin der Meinung das kein einziger der uns verlassen hat bei seinem neuen Verein was groß reißen wird.
Ehemalige Dynamos! |#7068
26.08.2024 - 11:19 Uhr
Zitat von Barney1953

Wie soll denn das sonst aussehen? Wenn er diese Saison keine Minute bekommt, dann hat er sich doch ins Aus gewechselt. Welcher Verein nimmt dich denn im Anschluss unter Vertrag?! Sicherlich wird es ihm finanziell nicht weh tun, aber sportlich gesehen ist er im Aus. Als Spieler in dem Alter musst du spielen. Alles andere ist schlecht für deine Entwicklung und für die Perspektive.

Er hat ja aber ein Dreijahresvertrag unterschrieben, und dass ein dritter Torhüter einer Bundesliga Mannschaft später mal in der zweiten oder dritten Liga unterkommt, ist auch schon vorgekommen.
Jetzt so zu tun er hätte seine Karriere damit beendet ist völliger Quatsch. Den Vertrag den er unterschrieben hat, wir sicherlich kein Nachteil für ihn haben, auch in Zukunft nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dani1953 am 26.08.2024 um 11:22 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#7069
26.08.2024 - 11:23 Uhr
Ullreich 3.0 . Nur eben auf der Tribüne. Wenn's ihm gefällt .
Ehemalige Dynamos! |#7070
26.08.2024 - 11:25 Uhr
Zitat von Berliner1965
Zitat von Barney1953

Das glaube ich allerdings nicht. Weder Maier noch Ehlers sind für mich zweitligatauglich . Stand jetzt . Und ich denke im Verlauf , wo beide Mannschaften wo sie spielen um den Abstieg mitspielen werden , wird's immer schwerer sich zu stabilisieren / verbessern.
Ehlers habe ich besonders beobachtet . Schläfrig, gedanklich langsam. Fehler die zu Gegentoren geführt haben.
Herrmann sehe ich auch nicht Stamm erste in Paderborn .
Bei Drille gehe ich voll mit .
Na ja und der Paul , irgendwie unsichtbar .
Das es für alle schwer wird's war aber klar .
Besonders bei Maier und Ehlers . Wo dolls denn auch auf einmal herkommen .

Das ist genau das, was ich meine. augen-zuhalten

Wenn diese Spieler kein Zweitliganiveau haben, warum spielen sie dann in ihren Vereinen? Sind die Trainer alle blind? Sowohl Ehlers als auch Herrmann hatten bereits ihre Startelfeinsätze und kommen immer zum Einsatz. Der Spieler heißt übrigens Meier und nicht Maier. Und auch der bekommt immer seine Minuten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.