Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
26.08.2024 - 11:35 Uhr
Zitat von dani1953
Er hat ja aber ein Dreijahresvertrag unterschrieben, und dass ein dritter Torhüter einer Bundesliga Mannschaft später mal in der zweiten oder dritten Liga unterkommt, ist auch schon vorgekommen.
Jetzt so zu tun er hätte seine Karriere damit beendet ist völliger Quatsch. Den Vertrag den er unterschrieben hat, wir sicherlich kein Nachteil für ihn haben, auch in Zukunft nicht.
Zitat von Barney1953
Wie soll denn das sonst aussehen? Wenn er diese Saison keine Minute bekommt, dann hat er sich doch ins Aus gewechselt. Welcher Verein nimmt dich denn im Anschluss unter Vertrag?! Sicherlich wird es ihm finanziell nicht weh tun, aber sportlich gesehen ist er im Aus. Als Spieler in dem Alter musst du spielen. Alles andere ist schlecht für deine Entwicklung und für die Perspektive.
Wie soll denn das sonst aussehen? Wenn er diese Saison keine Minute bekommt, dann hat er sich doch ins Aus gewechselt. Welcher Verein nimmt dich denn im Anschluss unter Vertrag?! Sicherlich wird es ihm finanziell nicht weh tun, aber sportlich gesehen ist er im Aus. Als Spieler in dem Alter musst du spielen. Alles andere ist schlecht für deine Entwicklung und für die Perspektive.
Er hat ja aber ein Dreijahresvertrag unterschrieben, und dass ein dritter Torhüter einer Bundesliga Mannschaft später mal in der zweiten oder dritten Liga unterkommt, ist auch schon vorgekommen.
Jetzt so zu tun er hätte seine Karriere damit beendet ist völliger Quatsch. Den Vertrag den er unterschrieben hat, wir sicherlich kein Nachteil für ihn haben, auch in Zukunft nicht.
Ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass er seine Karriere beendet hat. Ich habe geschrieben, dass es danach schwierig werden wird für ihn. Wenn du Anfang/Mitte 30 bist und davor eh nix gerissen hast, dann ist das ja ok den 3ten Hüter zu machen, aber mit 25 solltest du zu sehen, dass du irgendwie spielst. Ich halte Drille für einen guten Keeper, der nicht auf der Tribüne sitzen sollte.
26.08.2024 - 11:38 Uhr
Weil sie 5 mal wechseln können / müssen
Sorry,Meier.
Wenn du das so siehst , kommt jeder Spieler aus DD irgendwann mal bei einem Zweitligisten zum Einsatz .
Für mich ist Ehlers und Meier !!! kein Stamm für die Erste .
Ehlers wurde doch bereits aus der ersten verdrängt .
Sorry,Meier.
Wenn du das so siehst , kommt jeder Spieler aus DD irgendwann mal bei einem Zweitligisten zum Einsatz .
26.08.2024 - 11:44 Uhr
Die beiden wurden doch nicht verpflichtet wegen ihrer starken Saison 23/24 . Für mich waren beide eher Durchschnitt im letzten Spieljahr.
Die Verpflichtungen sehen eher so aus , um deren Kader weiter aufzufüllen . Aber durch Leistungen haben sie bei uns nicht geglänzt .
Man darf gespannt sein.
Die Verpflichtungen sehen eher so aus , um deren Kader weiter aufzufüllen . Aber durch Leistungen haben sie bei uns nicht geglänzt .
Man darf gespannt sein.
26.08.2024 - 11:46 Uhr
Zitat von Berliner1965
Sorry,Meier.
Sorry,Meier.
Nein, natürlich nicht jeder. Es gibt ja auch noch andere Spieler wie Cueto, Schäffler usw. die noch keinen neuen Verein gefunden haben. Und diese Spieler sehe auch nicht in der Zweiten Liga.
Ich habe mich speziell auf besagte Spieler bezogen, da ihnen der Sprung in Liga 2. nicht zugetraut wurde. Sie beweisen aber gerade das Gegenteil. Ehlers wurde nicht verdrängt, er war kurzzeitig verletzt.
26.08.2024 - 12:27 Uhr
Wir können doch sagen kein Überspieler hat uns verlassen, weil auch keiner da war. Hauptmann hat sich zum Glück langfristig für Dynamo entschieden. Die die gegangen sind haben gut gespielt und waren gern hier aber Kracher waren es keine. Sonst wären wir auch aufgestiegen. Am ende können wir auch froh sein das einige nicht bleiben wollten und Verträge ausliefen so konnte der neue Trainer sein Team so gestalten wie er es will.
26.08.2024 - 16:01 Uhr
Zitat von Bausch1975
Wir können doch sagen kein Überspieler hat uns verlassen, weil auch keiner da war. Hauptmann hat sich zum Glück langfristig für Dynamo entschieden. Die die gegangen sind haben gut gespielt und waren gern hier aber Kracher waren es keine. Sonst wären wir auch aufgestiegen. Am ende können wir auch froh sein das einige nicht bleiben wollten und Verträge ausliefen so konnte der neue Trainer sein Team so gestalten wie er es will.
Es ist dann zwar der falsche Thread, aber ich komm nicht drum rum. Volle Zustimmung für den Anfang, aber das Ende passt nicht ganz. Hier wurden mit Duah, Marx, Schreiber und auch noch ein zwei anderen, Spieler geholt, die der Trainer sich nicht ausgesucht hat.
26.08.2024 - 16:45 Uhr
Zitat von Barney1953
Es ist dann zwar der falsche Thread, aber ich komm nicht drum rum. Volle Zustimmung für den Anfang, aber das Ende passt nicht ganz. Hier wurden mit Duah, Marx, Schreiber und auch noch ein zwei anderen, Spieler geholt, die der Trainer sich nicht ausgesucht hat.
Zitat von Bausch1975
Duah, Casar und wenn du willst auch noch Marx. Aber bei den anderen wird er schon gefragt wurden sein. Schreiber ist jung und hat schon einiges an Erfahrung der wird seinen Weg machen. Drille wollte weg, Broll der war nach der Rückkehr nicht mehr in der Top-Form und Herrmann hat einen schlechten Berater. Also auf der Torhüterposition sehe ich uns nicht schlecht aufgestellt.
28.08.2024 - 15:31 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Hansa Rostock: Wehlend bleibt wohl dauerhaft Vorstandschef
Im März als Übergangslösung für Robert Marien, der sich eine Auszeit genommen hatte, eingesprungen, bleibt Jürgen Wehlend nun wohl dauerhaft Vorstandschef des F.C. Hansa Rostock.
Im März als Übergangslösung für Robert Marien, der sich eine Auszeit genommen hatte, eingesprungen, bleibt Jürgen Wehlend nun wohl dauerhaft Vorstandschef des F.C. Hansa Rostock.
28.08.2024 - 16:36 Uhr
Zitat von Berliner1965
Sorry,Meier.
Sorry,Meier.
Ehlers spielt recht oft, sieht aber genauso bescheiden aus, wie seine beiden anderen Innenverteidiger. Braunschweig bekommt ja regelmäßig mit ihrer Dreierkette hinten die Bude voll. Aber Stammplatz in der zweiten Liga erarbeitet, bei uns war er nur Einwechsler. Man konnte aber davon ausgehen, dass er sich nach dem Hype bei uns beim nächsten Verein etwas mehr reinhängen wird.
Herrmann wird oft in der zweiten Halbzeit eingewechselt, vermehrte gute Spiele habe ich da nicht gesehen bei Sky.
Will fand ich oft enttäuschend, er spielt nicht viel besser, als bei uns am Schluss jetzt in Darmstadt. Gegen Nürnberg auch nicht wirklich souverän.
Bisher ist keiner der Abgänger eine richtig gute Verpflichtung für die Zweitligisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 28.08.2024 um 16:39 Uhr bearbeitet
28.08.2024 - 16:53 Uhr
Unser ehemaliges Sturm-Talent Naderi wird wohl von Hansa verpflichtet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.