Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
18.09.2024 - 16:22 Uhr
Zitat von Klipper84
Also wenn er sich da schon zu höherem berufen fühlt und sich nicht demütig mal ein Jahr auf die Bank setzen möchte um um den Stammplatz zu kämpfen, dann wird es so kommen wie es kommt. Ich hoffe, er schätzt sich da schon richtig ein und hört auf verantwortungsvolle Leute. Ich persönlich kann seine Denke da nicht verstehen.
Wie gesagt, wenn man sicher(!) davon ausgehen könnte, dass Schreiber nächstes oder spätestens übernächstes Jahr weg wäre, dann wäre es für Herrmann vermutlich sinnvoll, sich in Geduld zu üben. Zitat von MarCop73
Also aus Sicht von Herrmann kann ich schon verstehen, dass er (bzw. sein Berater) da vielleicht nicht die besten Zukunfts-Aussichten ausgemacht hat.
Wieviel 19-Jährige sind denn Stammtorwart in der 3.Liga? Wieviel Spiele hat er im Männerbereich schon gemacht? Zitat von dynamo66
Und weil Schreiber vielleicht, eventuell, möglicherweise in 2-3 Jahren weg sein könnte, setzt sich Erik dann solange auf die Bank/Tribüne? Und was wenn Schreiber hier vielleicht, eventuell, möglicherweise wider Erwarten doch die nächsten 7-8 Jahre bleibt. Zitat von dani1953
Schreiber ist 22 und nicht 32, also gerade mal 2 Jahre älter, was will man ihm vermitteln? "du bekommst deine Chance in 10 Jahren"
An dieser Stelle noch alles gute zum Geburtstag Erik.
Welcher Torwart blieb denn zuletzt länger als drei Jahre? Schreiber ist doch bei guten Leistungen in 2-3 Jahren wieder weg und Hermann wäre mit 19 Jahren die perfekte Ergänzung gewesen.Zitat von Falco_SGD
Hä? Wer wurde ihm denn bitte im gleichen Alter vor die Nase gesetzt?!
Schreiber ist 22 und hat eben auch schon 2 Profijahre hinter sich.
Drille war auch mitte 20...
Herrmann ist 19.
Also das er spielen sollte um sich zu entwickeln, ja - aber vor die Nase hat er da keinen gesetzt bekommen. Drille/Brollo wurden ersetzt.
Was hä? Hä? Wer wurde ihm denn bitte im gleichen Alter vor die Nase gesetzt?!
Schreiber ist 22 und hat eben auch schon 2 Profijahre hinter sich.
Drille war auch mitte 20...
Herrmann ist 19.
Also das er spielen sollte um sich zu entwickeln, ja - aber vor die Nase hat er da keinen gesetzt bekommen. Drille/Brollo wurden ersetzt.
Schreiber ist 22 und nicht 32, also gerade mal 2 Jahre älter, was will man ihm vermitteln? "du bekommst deine Chance in 10 Jahren"
An dieser Stelle noch alles gute zum Geburtstag Erik.
Also aus Sicht von Herrmann kann ich schon verstehen, dass er (bzw. sein Berater) da vielleicht nicht die besten Zukunfts-Aussichten ausgemacht hat.
Also wenn er sich da schon zu höherem berufen fühlt und sich nicht demütig mal ein Jahr auf die Bank setzen möchte um um den Stammplatz zu kämpfen, dann wird es so kommen wie es kommt. Ich hoffe, er schätzt sich da schon richtig ein und hört auf verantwortungsvolle Leute. Ich persönlich kann seine Denke da nicht verstehen.
Aber schon wenn der nur seinen Vetrag bis 2027 erfüllt, wären das für Herrmann wenns dumm läuft 3 verschenkte Jahre, zumal er sich für den Platz auf der Bank bei uns ja auch noch mit Mesenhöler ausseinandersetzen müsste. Und sollte Tim hier vielleicht, eventuell, möglicherweise ne neue "TW-Ära" ala Benny oder Kresic hinlegen (ich weiß, ist ne ziemlich romantische Vorstellung) , sitzt Erik hier vielleicht in 5/6 Jahren noch auffer Bank.
Ich finde es nur schade, dass man scheinbar auch keinen Leihverein (bspw. inner Regio) gefunden hat, um ihm zumindest eine Verlängerung mit Überbrückung durch Leihe schmackhaft zu machen.
18.09.2024 - 19:57 Uhr
Seo ist aktuell beim Sachsenpokal Gegner CFC im Probetraining.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Francbert44 am 18.09.2024 um 19:58 Uhr bearbeitet
20.09.2024 - 10:13 Uhr
20.09.2024 - 15:38 Uhr
Gestern mal wieder bisschen Champions League geschaut. Ich muss mir nach wie vor die Augen reiben, wenn ich sehe wie Andrich dort im Mittelfeld die Fäden zieht und dann auch noch eines der Tore vorbereitet. Ich gönns ihm von Herzen. Trotzdem ist das eine sehr erstaunliche Entwicklung.
24.09.2024 - 18:24 Uhr
Drille steht heute abend für Stuttgart II im Spiel gegen Bielefeld im Tor.
Auch Borkowski und Testroet stehen für Ingolstadt in der Startelf.
Kreuzer sitzt für Sandhausen auf der Bank. Lewald und Baumann stehen in der Startelf.
Auch Borkowski und Testroet stehen für Ingolstadt in der Startelf.
Kreuzer sitzt für Sandhausen auf der Bank. Lewald und Baumann stehen in der Startelf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 24.09.2024 um 18:34 Uhr bearbeitet
24.09.2024 - 19:22 Uhr
Borkowski macht den Ausgleich für Ingolstadt in Sandhausen.
24.09.2024 - 20:07 Uhr
Jong-min Seo wird nach Bild Informationen vom CFC unter Vertrag genommen.
24.09.2024 - 20:18 Uhr
Zitat von dani1953
... na, da hat ja Sportgeschäftsführer Löwe geschickt eingefädelt ...
27.09.2024 - 15:59 Uhr
Tom Zimmerschied trainiert wieder.
29.09.2024 - 12:47 Uhr
Königsdörffer, Röser, Meier, Ehlers, Nikolaou standen im Kader ihrer Teams, aber keiner der 5 in der Startelf.
Königsdörffer und Röser wurden eingewechselt, die anderen verblieben 90 min auf der Bank.
Königsdörffer und Röser wurden eingewechselt, die anderen verblieben 90 min auf der Bank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 29.09.2024 um 12:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.