Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
14.01.2025 - 20:20 Uhr
15.01.2025 - 04:04 Uhr
Zitat von Philly88
Da hat der Herr Becker geschlafen...von M. Anfang red ich gar nicht erst.
Zitat von Biple
Und noch mit der Vorlage zum 3:0. Was ist da los?
Zitat von Philly88
Phil Harres mit dem zwischenzeitlichen 2-0 gegen den BVB, damit sein 7. Saisontor 🙈
Phil Harres mit dem zwischenzeitlichen 2-0 gegen den BVB, damit sein 7. Saisontor 🙈
Und noch mit der Vorlage zum 3:0. Was ist da los?
Da hat der Herr Becker geschlafen...von M. Anfang red ich gar nicht erst.
Vielleicht hat der Junge was gegen Schwarz-Gelb, und ist da doppelt motiviert. Naja ne, wenn ich meine erste Saison Bundesliga spiele - wer wärr gegen Dortmund nicht motiviert bis in die Haarspitzen.
Wir sollten mal dem Kieler Scout nen unverschämtes Angebot machen. Die machen echt gute Arbeit da.
15.01.2025 - 07:33 Uhr
Unglaublich wie wir das mal wieder in den Sand gesetzt haben. Der Junge hat im Sommer 22 eine vielversprechende Vorbereitung gespielt und wurde dann trotzdem von MA aussortiert, da er in seinem eigenwilligen System keine Verwendung für ihn sah. Er war ja nur Stürmer NUmmer 3 hinter Kutschke und Schäffler. Danach holt man ihn aufgrund auffälliger Leistungen vorzeitig zurück, schiebt ihn dann aber trotzdem gleich wieder nach Homburg weiter. MA hatte gleich 2 mal die Chance sein Potential zu erkennen und hat diese verstreichen lassen. Vielen Dank nochmal dafür.
Jetzt macht der Junge in seinen ersten 10 Bundesligaspielen 7 Tore! Wenn er so weiter macht, wird es nicht mehr lange dauern, bis Julian anruft.
Jetzt macht der Junge in seinen ersten 10 Bundesligaspielen 7 Tore! Wenn er so weiter macht, wird es nicht mehr lange dauern, bis Julian anruft.
15.01.2025 - 08:39 Uhr
Und was bringt es uns, nun bei jedem Tor hinterher zu weinen und sich aufzuregen?
15.01.2025 - 10:31 Uhr
Zitat von Biple
Wir sollten mal dem Kieler Scout nen unverschämtes Angebot machen. Die machen echt gute Arbeit da.
Haste Dein Sparschwein schon bereitgestellt? ...nebst Hammer? 🤪
15.01.2025 - 10:33 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Und was bringt es uns, nun bei jedem Tor hinterher zu weinen und sich aufzuregen?
Natürlich ist verständlich, was Du meinst. Es ist auch richtig Dingen, welche man sowieso nicht mehr ändern kann, nicht weiter nachzutrauern, denn Wasser, was den Fluß runter gelaufen ist, kann man nicht mehr einfangen.
Es darf jedoch nicht vergessen werden, dass bei Dynamo einige talentierte Spieler nicht ausreichend wertgeschätzt wurden. Wir müssen nicht noch einmal alle Namen wie Leistner erwähnen – ich denke, der Punkt ist klar.
Zu bedenken ist auch, dass diese Entscheidungen von einer sportlichen Führung getroffen wurden, die mittlerweile nicht mehr im Verein ist. Ob sich dies jetzt ändern wird, bleibt abzuwarten.
Dennoch ist es nicht ganz unwichtig dieses "Spieler ziehen lassen" anzusprechen, wie Du es hier formulierst "hinterher zu weinen und sich aufzuregen", weil es ein Fingerzeig sein sollte, dass wir uns in Zukunft genau das ersparen. Aus Fehlern zu lernen war nämlich in den letzten Jahren nicht die Stärke unserer SGD, deswegen bin ich der Meinung man sollte nicht müde werden, den Finger in die Wunde zu legen, nur so sehe ich in der Zukunft eine Möglichkeit der Vebesserung und des Fortschritts.
15.01.2025 - 13:56 Uhr
Ich freue mich sehr für ihn und besonders freut es mich, dass er all seine Kritiker eines besseren belehren konnte. Ich kann mich noch erinnern, was hier in der Diskussion losging, als es hieß er geht nach Kiel: „Der wird sowieso nur in der 2. Mannschaft spielen,…“ Offensichtlich hatte Kiel ihn schon damals fest für die Bundesliga eingeplant
15.01.2025 - 14:17 Uhr
Anfang kann und konnte nix mit jungen Spielern anfangen. Diese zu entwickeln ist nicht seins. Ist bei einen Schuster oder einen Härtel (die ja hier ganz gerne gefordert wurden/werden) nichts anderes, insofern war es nur folgerichtig, dass man ihn abgibt. Mit Stamm sieht das anders aus, siehe Menzel und Öhmichen.
Auch bei anderen Vereinen fallen regelmäßig Spieler durch die woanders durchstarten, ärgerlich, aber eben kein Grund zu jammern. Mit Stamm läuft es bisher zum Glück besser.
Auch bei anderen Vereinen fallen regelmäßig Spieler durch die woanders durchstarten, ärgerlich, aber eben kein Grund zu jammern. Mit Stamm läuft es bisher zum Glück besser.
15.01.2025 - 17:20 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Anfang kann und konnte nix mit jungen Spielern anfangen. Diese zu entwickeln ist nicht seins. Ist bei einen Schuster oder einen Härtel (die ja hier ganz gerne gefordert wurden/werden) nichts anderes, insofern war es nur folgerichtig, dass man ihn abgibt. Mit Stamm sieht das anders aus, siehe Menzel und Öhmichen.
@Siggi_DD Lies dir nochmal den Beitrag von @SchmelkyII durch. Es geht nicht darum zu Jammern, sondern Fehlverhalten aus der Vergangenheit aufzuzeigen und klar und deutlich anzusprechen. Und es wäre doch wünschenswert für die Zukunft, egal ob mit oder ohne Stamm, dass solche Fehler abgestellt werden.
Ich freue mich übrigens auch sehr für Harres. Ich hoffe es läuft weiterhin so für ihn.
15.01.2025 - 17:33 Uhr
Zitat von Barney1953
Es geht nicht darum zu Jammern, sondern Fehlverhalten aus der Vergangenheit aufzuzeigen und klar und deutlich anzusprechen. Und es wäre doch wünschenswert für die Zukunft, egal ob mit oder ohne Stamm, dass solche Fehler abgestellt werden.
Ich freue mich übrigens auch sehr für Harres. Ich hoffe es läuft weiterhin so für ihn.
Es geht nicht darum zu Jammern, sondern Fehlverhalten aus der Vergangenheit aufzuzeigen und klar und deutlich anzusprechen. Und es wäre doch wünschenswert für die Zukunft, egal ob mit oder ohne Stamm, dass solche Fehler abgestellt werden.
Der Fehler ist meines Erachtens auf Minge zurück zuführen. Mit der Abschaffung der zweiten Mannschaft, hat er dem NLZ ein Bein gestellt. Das wird ja nun jetzt auf lang behoben. Leider können wir den Kader nicht mit 20 Talenten spicken, weil es davon vielleicht Vier schaffen.Bei Harres war es eine Fehleinschätzung, schade, passiert aber in fast allen Vereinen. Das wird auch bei Dynamo nicht das letzte mal gewesen sein, egal wer später mal das Heft in der Hand hält.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.