Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
12.02.2025 - 21:48 Uhr
Und am Saisonende werden die dann verscherbelt?
12.02.2025 - 22:13 Uhr
Vielleicht schaffen sie es ja auch, mit den bekannten Spielern kann man sich vielleicht gegen die schlechteren Gegner durchsetzen, sechs Punkte sind schon machbar.
15.02.2025 - 15:24 Uhr
Zwei Ex-Dynamos, Arslan und Kraulich, drehen das Spiel in Wiesbaden.
15.02.2025 - 16:12 Uhr
Und in Breidenbach, Heimatstadt von Paul Will, wurde ein Hessenpokal-Viertelfinale gespielt zwischen dem ortsansässigen FV und dem KSV Hessen Kassel.
Das Spiel endete 3:0 für Kassel. Den Endstand erzielte Cornelius Bräunling, der kurz zuvor eingewechselt wurde.
Und Yannick Stark stand 90 min auf dem Platz.
Sport- und Finanzgeschäftsführer Sören Gonther wird seine Freude gehabt haben 🖤💛.
Das Spiel endete 3:0 für Kassel. Den Endstand erzielte Cornelius Bräunling, der kurz zuvor eingewechselt wurde.
Und Yannick Stark stand 90 min auf dem Platz.
Sport- und Finanzgeschäftsführer Sören Gonther wird seine Freude gehabt haben 🖤💛.
16.02.2025 - 12:44 Uhr
Fiélo wurde jetzt wohl bei Hertha entlassen.
Bei Dynamo nicht richtig funktioniert, dann bei Nürnberg „gescheitert“ und jetzt bei Hertha raus. Man hat das Gefühl, dass er die Leiter nach oben fällt. Würde mich nicht wundern, wenn er in ein paar Wochen plötzlich bei Augsburg oder so auf der Bank sitzt.
Wäre vielleicht gut, wenn er es mal in der 3. Liga probiert und da was aufbaut.
Bei Dynamo nicht richtig funktioniert, dann bei Nürnberg „gescheitert“ und jetzt bei Hertha raus. Man hat das Gefühl, dass er die Leiter nach oben fällt. Würde mich nicht wundern, wenn er in ein paar Wochen plötzlich bei Augsburg oder so auf der Bank sitzt.
Wäre vielleicht gut, wenn er es mal in der 3. Liga probiert und da was aufbaut.
16.02.2025 - 12:56 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Würde mich nicht wundern, wenn er in ein paar Wochen plötzlich bei Augsburg oder so auf der Bank sitzt.
Würde mich nicht wundern, wenn er in ein paar Wochen plötzlich bei Augsburg oder so auf der Bank sitzt.
sitzt vielleicht bald neben Flick bei Barca - das Gerücht gab es ja vor knapp einem Jahr, als Co-Trainer - war auch mein erster Gedanke, wie er nun weiter hoch fällt. So richtig fahrt nimmt seine Trainerkarriere nicht auf, dennoch kommt er immer recht gut unter. In Nürnberg hat er sich ja hochgearbeitet - vielleicht geht alternativ wieder der Weg über eine U23/21 - vom Spielstil wird es für Ihn in Liga 3 wohl recht schwierig.
16.02.2025 - 18:18 Uhr
Cristian Fiel kam im vergangenen Sommer und sollte die Alte Dame zum Aufstieg führen. Dieser ist schon längst außer Reichweite - und Fiel nun seinen Job los.
https://www.kicker.de/hertha-bsc-trennt-sich-von-fiel/1087293/artikel
Jetzt ist es amtlich.
https://www.kicker.de/hertha-bsc-trennt-sich-von-fiel/1087293/artikel
Jetzt ist es amtlich.
19.02.2025 - 20:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hansa Rostock gegen Dynamo Dresden! Den Ost-Klassiker der 3. Liga lässt sich am Samstag (14 Uhr) auch Marco Vorbeck (43) nicht entgehen. Schließlich stürmte er früher für beide Teams.
Wirkliche Vorfreude kommt beim Ex-Bundesliga-Profi aber nicht auf. Denn Vorbeck kämpft gegen einen unfassbaren Behörden-Irrsinn – und deshalb mittlerweile auch um seine Existenz als Fitnessstudio-Betreiber.
Wirkliche Vorfreude kommt beim Ex-Bundesliga-Profi aber nicht auf. Denn Vorbeck kämpft gegen einen unfassbaren Behörden-Irrsinn – und deshalb mittlerweile auch um seine Existenz als Fitnessstudio-Betreiber.
22.02.2025 - 18:55 Uhr
Hab ich ja eine schöne Diskussion losgetreten. Ich kann mich erinnern bei jeder Ecke gezittert zu haben und mit dem Ball am Fuß war er auch nicht überzeugend. Dafür auf der Linie gut und ein absoluter Elfer Killer.
Das hat für mich auch nichts mit schlecht Reden oder ähnlichem zu tun. Für mich war er als Torwart halt nicht so überzeugend wie andere. Trotzdem respektiere ich seinen Einsatz und Treue zu unseren Verein.
Das hat für mich auch nichts mit schlecht Reden oder ähnlichem zu tun. Für mich war er als Torwart halt nicht so überzeugend wie andere. Trotzdem respektiere ich seinen Einsatz und Treue zu unseren Verein.
01.03.2025 - 13:12 Uhr
Beim Spiel Braunschweig./. Ulm stehen Lucas Röser, Kevin Ehlers sowie Oliver Batista-Meier in der Startelf.
... Rösi trifft.
... Rösi trifft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 01.03.2025 um 13:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.