SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#7411
16.03.2025 - 15:07 Uhr
Zitat von Barney1953
Zitat von Mocki-20

Hertha BSc führt bei Eintracht Braunschweig mit 3:0. Das 3. Tor ist ein Eigentor von Nikolaou

Kommt das nur mir so vor, oder freust du dich immer über solche Nachrichten? Wenn Ex-Dynamos erfolgreich unterwegs sind, wird das nur sehr selten von dir "reported".

Scheinbar möchtest Du wieder provozieren. Du hast wahrscheinlich zuviel Zeit, um Dinge zu lesen, die nicht dastehen.

Das war eine ganz profane Mitteilung.
Ehemalige Dynamos! |#7412
16.03.2025 - 15:56 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von Barney1953

Zitat von Mocki-20

Hertha BSc führt bei Eintracht Braunschweig mit 3:0. Das 3. Tor ist ein Eigentor von Nikolaou

Kommt das nur mir so vor, oder freust du dich immer über solche Nachrichten? Wenn Ex-Dynamos erfolgreich unterwegs sind, wird das nur sehr selten von dir "reported".

Scheinbar möchtest Du wieder provozieren. Du hast wahrscheinlich zuviel Zeit, um Dinge zu lesen, die nicht dastehen.

Du hast offenbar auch recht viel Zeit, wenn es darum geht bei Ex-Dynamos rauszusuchen und was da so alles schief läuft. Wenn etwas gut läuft, findet das bei dir selten Erwähnung, siehe Baris Atik.

Wie gesagt, es war nur eine Vermutung und daher auch als Frage formuliert. Aber offensichtlich habe ich da ja einen Nerv getroffen..
Ehemalige Dynamos! |#7413
16.03.2025 - 16:17 Uhr
Zitat von Barney1953
Zitat von Mocki-20

Zitat von Barney1953

Zitat von Mocki-20

Du hast offenbar auch recht viel Zeit, wenn es darum geht bei Ex-Dynamos rauszusuchen und was da so alles schief läuft. Wenn etwas gut läuft, findet das bei dir selten Erwähnung, siehe Baris Atik.

Wie gesagt, es war nur eine Vermutung und daher auch als Frage formuliert. Aber offensichtlich habe ich da ja einen Nerv getroffen..

Es liegt ja eher bei Dir, dass Du Dir nur negative Nachrichten raussuchst.

Ich stelle vieles rein, was gut läuft, aber das liest Du ja scheinbar nicht, zB. Cornelius Bräunling, Kenny Weyh, Lucas Röser oder Ransford Königsdörffer.
Ehemalige Dynamos! |#7414
17.03.2025 - 19:34 Uhr
Sebastian Mai ist frischgebackener Onkel eines kleinen Mädchens geworden.
Ehemalige Dynamos! |#7415
19.03.2025 - 21:21 Uhr
Weiblichen Zuwachs gab es in diesen Tagen auch bei Oliver Batista-Meier.
Ehemalige Dynamos! |#7416
19.03.2025 - 21:27 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von Barney1953

Zitat von Mocki-20

Zitat von Barney1953

Zitat von Mocki-20

Es liegt ja eher bei Dir, dass Du Dir nur negative Nachrichten raussuchst.

Ich stelle vieles rein, was gut läuft, aber das liest Du ja scheinbar nicht, zB. Cornelius Bräunling, Kenny Weyh, Lucas Röser oder Ransford Königsdörffer.

Ich finde gerade deine Beiträge hier in diesem Thread sehr wertvoll, da man diese Informationen oft nicht so einfach über die üblichen Kanäle findet. Danke!
Ehemalige Dynamos! |#7417
20.03.2025 - 21:28 Uhr
Historische Bestmarke? Petrovic hat Buchbach "die Siegermentalität eingeimpft"
Hab ich gar nicht mitbekommen, dass er jetzt Trainer ist. Hat mir damals in den ersten Drittliga-Saisons bei uns gut gefallen.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#7418
20.03.2025 - 21:55 Uhr
An ihn kann ich mich gar nicht erinnern, das kommt sehr selten bei Dynamo Spieler vor. Er kam leider oft nicht zum Einsatz, hat seine 30 Spiele für die Erste aber trotzdem absolviert. 2010 spielten wir mit ihm in Heidenheim in der dritten Liga, die sind jetzt Bundesligist. Ich kenne jeden Spieler vom Spiel von damals, auch die Bank, aber an ihn kann ich mich nicht erinnern, unser Trainer war Mauke.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#7419
20.03.2025 - 22:06 Uhr
Holger Scholze ist neuer Präsident des Dresdener Rennverein 1890 e. V.
Ehemalige Dynamos! |#7420
21.03.2025 - 17:40 Uhr
Matthias Wetschka und Emil Zeil wechselten im Sommer zum FC Düren. Dieser Verein hat nunmehr Insolvenz angemeldet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.