SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#7421
26.03.2025 - 16:35 Uhr
Hab heute zufällig das Training beim VFB Stuttgart kurz angeschaut. Und mit ein paar Leuten da gesprochen, unsere ehemalige NR.1 Drljaca hat sich komplett verwechselt. Der turnt da als 4. Torhüter rum keine Chance überhaupt zu spielen. Mehr Geld zu verdienen ist ja okay aber nur als Trainings-Torwart irgendwo hin wechseln in dem Alter ist schon verschenkt.
Ehemalige Dynamos! |#7422
26.03.2025 - 16:48 Uhr
Zitat von Mocki-20
Matthias Wetschka und Emil Zeil wechselten im Sommer zum FC Düren. Dieser Verein hat nunmehr Insolvenz angemeldet.

Da muss man leider auch sagen das es an den Beratern lag, das die Jungs nicht mehr hier sind. DC International haben 6 Ihrer Spieler in Düren in den Kader gebracht, dazu haben sie 6 ehemalige junge Dresdner Spieler z.B auch Herrmann der jetzt schon 1 Jahr vereinslos ist statt weiter bei uns im Kader zu sein. So verbaut man jungen Spielern eben auch die Zukunft. Mit Versprechungen die nicht gehalten werden und jungen Spielern die jetzt keinen Lohn haben.
Vielleicht schafft man es solche Spieler für die neue U21 zu motivieren und Sie zurück zu holen mit Perspektive für die 1.Mannschaft.
Ehemalige Dynamos! |#7423
26.03.2025 - 17:16 Uhr
Zitat von Bausch1975
Hab heute zufällig das Training beim VFB Stuttgart kurz angeschaut. Und mit ein paar Leuten da gesprochen, unsere ehemalige NR.1 Drljaca hat sich komplett verwechselt. Der turnt da als 4. Torhüter rum keine Chance überhaupt zu spielen. Mehr Geld zu verdienen ist ja okay aber nur als Trainings-Torwart irgendwo hin wechseln in dem Alter ist schon verschenkt.

Finde ich sehr bedauerlich. Er hat bei uns eine gute Entwicklung genommen und ich hätte ihn gerne weiter in Dresden gesehen. Sicher hat er spekuliert, als zweiter TW bei der Ersten eine Chance zu bekommen. Kann ich ihm nicht verübeln.
Ehemalige Dynamos! |#7424
28.03.2025 - 10:42 Uhr
Phil Harres...der bei uns nicht mehr gewollt war und bis vor Kurzem noch Regionalliga gespielt hat,
steht jetzt bei einem Marktwert von 4,5 Mio. €....
Nicht zu fassen !
Ehemalige Dynamos! |#7425
28.03.2025 - 16:29 Uhr
Jetzt haben wir ja unsere U21, dann passiert das nicht so oft. Wird trotzdem passieren, hat nicht viel mit einer U21 zu tun, sondern um die Entscheider im Verein, sich um den Spieler zu kümmern, die richtigen Leihvereine zu finden und ihm das Gefühl geben, das wir auf ihn bauen. Und da ist bei uns die letzten Jahre einiges schief gegangen. Es gab nun mehrere Jugendspieler, die gefühlt ignoriert wurden, dazu gab es zahlreiche Interviews. Solange die U21 unter der Regio spielt, macht das auch so wenig Sinn.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 28.03.2025 um 16:40 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#7426
28.03.2025 - 19:45 Uhr
Lucas Röser trifft zum 1:0 für den SSV Ulm gegen Darmstadt 98.
Ehemalige Dynamos! |#7427
28.03.2025 - 19:49 Uhr
Zitat von Mocki-20

Und OBM per Traumtor zum 2:0Verschlossen
Ehemalige Dynamos! |#7428
28.03.2025 - 19:58 Uhr
Zitat von Chris072
Zitat von Mocki-20

Und OBM per Traumtor zum 2:0Verschlossen

Freut mich für ihn, aber gleichzeitig ärgert mich, dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte. So ein feiner Fußballer!
Ehemalige Dynamos! |#7429
28.03.2025 - 20:08 Uhr
Und unser Ex-Keeper Liesegang (jetzt Keeper in Jena) sieht Gelb wegen Meckerns.
Ehemalige Dynamos! |#7430
29.03.2025 - 14:52 Uhr
Beim Spiel CFC ./. Greifswalder FC trifft erst Seo für Chemnitz, dann Kosak für Greifswald.

Beim Spiel Bahlinger SC ./. SC Freiburg II steht es 1:3.
Mathias Fetsch steuerte einen Doppelpack bei.

Beim Bahlinger SC steht Dennis Bührer an der Seitenlinie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 29.03.2025 um 15:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.