Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
02.08.2025 - 21:10 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ransi zu Nizza wäre natürlich ein für ihn schöner Wechsel.
Ransi zu Nizza wäre natürlich ein für ihn schöner Wechsel.
Gibt es Prozente beim Weiterverkauf?
02.08.2025 - 21:36 Uhr
Zitat von Philly88
Lucas Ehrlich wurde übrigens von Augsburg für 2 Jahre an den HFC verliehen.
Lucas Ehrlich wurde übrigens von Augsburg für 2 Jahre an den HFC verliehen.
Der Transfer würde mich interessieren. Gibt's dazu ne Quelle? Beim HFC weiß man nichts vom vermeintlichen Glück.
02.08.2025 - 21:56 Uhr
Zitat von Grandepunto
Der Transfer würde mich interessieren. Gibt's dazu ne Quelle? Beim HFC weiß man nichts vom vermeintlichen Glück.
Doch das wissen sie mit Sicherheit.
https://www.hallescherfc.de/2025/06/23/hfc-leiht-lucas-ehrlich-vom-fc-augsburg-aus/
02.08.2025 - 22:41 Uhr
Ok, dass war ja schon im Juni. Ist an mir vorbei gegangen. Hab nach einer Meldung in den letzten Tagen gesucht.
03.08.2025 - 09:55 Uhr
Justin Eilers wechselt zu Newroz Hildesheim (Landesliga).
03.08.2025 - 10:46 Uhr
Hab nichts davon gelesen. Selbst 10% wären ordentlich, bei einer kolportierten Ablöse von 6-7Mio für ein Jahr Restlaufzeit. Aber da es bereits einen Nachschlag von 200k für den Aufstieg gab, halte ich es für unwahrscheinlich, dass man auch noch eine Weiterverkaufsbeteiligung hat. Wenigstens gibt´s die übliche Solidaritätszahlung bei Wechseln ins Ausland. Dürften so um die 90k (1,5% der Transfersumme für drei Jahre) sein.
03.08.2025 - 14:30 Uhr
Jonas Sterner kam gestern beim Auftakt der Regionalliga Nord in Hannovers Zweiter zum Einsatz.
Auch wenn er nicht traf, gewannen die Stendel-Schützlinge 3:0.
03.08.2025 - 14:33 Uhr
Hoti bei Magdeburg schon ausgewechselt, da er nach 30 min kurz vor Gelb-Rot stand.
03.08.2025 - 14:46 Uhr
Ehlers mit glatt Rot.
03.08.2025 - 14:48 Uhr
Zitat von Mocki-20
Jonas Sterner kam gestern beim Auftakt der Regionalliga Nord in Hannovers Zweiter zum Einsatz.
Gibt es eine Chance ihn leihweise noch nach Dresden zu holen? Denn in der Regionalliga versauert er nur und für die erste Bundesliga wird es wohl nicht reichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.