SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#531
30.04.2012 - 12:27 Uhr
Echt!? :o
Na dann tuts mir leid! ;)
Ehemalige Dynamos! |#532
30.04.2012 - 12:33 Uhr
Das war ja das Problem, dass er zu überlastet wurde, da er eben nebenbei noch für diverse Nachrichtensender unterwegs war. :D
Ehemalige Dynamos! |#533
02.05.2012 - 14:54 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=p8KS9YuCP4I&feature=share

Man achte auf des Jeremies neue Kleider. :o Applaus.
Ehemalige Dynamos! |#534
04.05.2012 - 18:27 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/fast-vergessene-stars-wo-spielt-ex-bayer-zickler-heute/news/anzeigen_89598.html

Wie lange das schon her ist das er für Dynamo gespielt hat.

Kinder wie die Zeit vergeht ...

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Ehemalige Dynamos! |#535
04.05.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
http://www.transfermarkt.de/de/fast-vergessene-stars-wo-spielt-ex-bayer-zickler-heute/news/anzeigen_89598.html

Ich guck keine zwei Sekunden drauf und entdecke sofort einen Lapsus:

"Sein Erstliga-Debüt gab er als 18-Jähriger in der Saison 1992/1993 und weckte dabei das Interesse von Uli Hoeneß. Der Bayern-Manager zögerte nicht lange, holte das Sturm-Talent schon im nächsten Sommer an die Isar und transferierte im Gegenzug rund 1.15 Millionen Euro nach Dresden. "

Hoeneß, der Visionär. Es keimt eine Frage: Wäre der Dresdner Lizenzentzug vermeidbar gewesen, wenn Hoeneß mit damals gängigen Wertzeichen bezahlt hätte?
Ehemalige Dynamos! |#536
04.05.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von Abbelbeebe:
Zitat von CF-HSV-VfL:

"Sein Erstliga-Debüt gab er als 18-Jähriger in der Saison 1992/1993 und weckte dabei das Interesse von Uli Hoeneß. Der Bayern-Manager zögerte nicht lange, holte das Sturm-Talent schon im nächsten Sommer an die Isar und transferierte im Gegenzug rund 1.15 Millionen Euro nach Dresden. "

Hoeneß, der Visionär. Es keimt eine Frage: Wäre der Dresdner Lizenzentzug vermeidbar gewesen, wenn Hoeneß mit damals gängigen Wertzeichen bezahlt hätte?

Wieder nur belooochen und betrooochen hamse uns!
Ehemalige Dynamos! |#537
04.05.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von Abbelbeebe:
Wäre der Dresdner Lizenzentzug vermeidbar gewesen, wenn Hoeneß mit damals gängigen Wertzeichen bezahlt hätte?

Eine sehr berechtigte Frage. Aber wir werden sie nie beantworten können. Auch spannend ist, ob das Geld jemals wirklich auf dem Konto von Dynamo angekommen ist, oder? Vielleicht wurde es ja auch über Hessen umgeleitet. ;)

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Ehemalige Dynamos! |#538
05.05.2012 - 04:46 Uhr
Hier der nächste Artikel über einen anderen Ex-Dynamo der letztlich bei Bayern ganz erfolgreich war:

http://www.dnn-online.de/dresden/web/regional/sport/detail/-/specific/Goerlitz-Dynamo-Dresden-FC-Bayern-Vizeweltmeister-die-Karrierestationen-von-Jens-Jeremies-4279208206

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
Ehemalige Dynamos! |#539
05.05.2012 - 09:17 Uhr
Zitat von Zinedine:
Zitat von Abbelbeebe:
Zitat von CF-HSV-VfL:

Wieder nur belooochen und betrooochen hamse uns!

Das kann man so nicht sagen, AZ war zu der Zeit ein sehr junger Spieler der einfach nur schnell war. Uli hat damals aus meiner Sicht sogar (bewusst) zu viel bezahlt, das er sich so entwickeln würde war aus meiner Sicht nicht absehbar.

•     •     •

Sportliche Grüße Meddi
Ehemalige Dynamos! |#540
05.05.2012 - 12:44 Uhr
@Meddi seit wann gibt es Euronen :o :p

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 05.05.2012 um 12:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.