Ehemalige Elversberger
07.07.2013 - 04:06 Uhr
04.10.2025 - 17:04 Uhr
Fellhauer mit serinem ersten Tor für den FC Augsburg ! 63. Minute - vielleicht geht noch was...
10.01.2026 - 11:18 Uhr
Ebnoutalib in seinem ersten Spiel für Eintracht Frankfurt gleich mal in der Startelf, 90 Minuten durchgespielt, 1 Tor erzielt.
Alles kleine Puzzlesteinchen, die irgendwann vielleicht auch wirklich die Bonuszahlung, die beim Wechsel vereinbart wurde, bringen wird.
Alles kleine Puzzlesteinchen, die irgendwann vielleicht auch wirklich die Bonuszahlung, die beim Wechsel vereinbart wurde, bringen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 10.01.2026 um 11:29 Uhr bearbeitet
14.01.2026 - 10:54 Uhr
Ebnoutalib im Spiel der Eintracht in Stuttgart verletzt ausgewechselt.
Er rauschte mit Chabot zusammen, irgendwas hat sein Knie abbekommen.
Hoffenlich nichts allzu wildes wie Kreuzbandriss oder Meniskusverletzung.
Unglücklicher, aber fairer Zweikampf vom Stuttgarter - leider mit blödem Ende.
Gute Besserung, Younes !
Gute Besserung, Younes !
14.01.2026 - 12:06 Uhr
Zitat von Hapesa
Gute Besserung, Younes !
Gute Besserung, Younes !
Edit:
Nach letzten Meldungen soll es doch übel aussehen. Man liest jetzt doch von Kreuzbandriss und mehrmonatigem Ausfall....
14.01.2026 - 16:10 Uhr
Zitat von Hapesa
Edit:
Nach letzten Meldungen soll es doch übel aussehen. Man liest jetzt doch von Kreuzbandriss und mehrmonatigem Ausfall....
Zitat von Hapesa
Gute Besserung, Younes !
Gute Besserung, Younes !
Edit:
Edit:
Innenbandriss im Knie - vier bis acht Wochen Pause. Schade für Younes. Und nochmals: Gute Besserung. Zum Glück nicht das Schlimmste.
01.02.2026 - 10:59 Uhr
Horst Steffen wurde von Werder Bremen freigestellt.
Sein Schritt in die Bundesliga war vielleicht doch eine zu große Herausforderung, die er leztendlich nicht bestand.
Schade für ihn.
Mal sehen, wie es jetzt mit ihm weitergeht.
Sein Schritt in die Bundesliga war vielleicht doch eine zu große Herausforderung, die er leztendlich nicht bestand.
Schade für ihn.
Mal sehen, wie es jetzt mit ihm weitergeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 01.02.2026 um 11:27 Uhr bearbeitet
01.02.2026 - 13:04 Uhr
Übrigens wird Rapha Duarte erstmal in Bremen übernehmen. Ich fand den immer super. Bin mal gespannt ob er es mit diesem Kader rumreißen kann.
02.02.2026 - 09:20 Uhr
Angelo Vaccaro war am Samstag auch auf dem Betze und hat sich mal wieder die SVE angeschaut
15.05.2026 - 13:47 Uhr
Fußball: sportarena Clubheim - Kevin Conrad, der doppelte Aufstiegskapitän der SV Elversberg
Mit einem Sieg zuhause gegen Preußen Münster kann die SV Elversberg den Aufstieg in die Bundesliga klarmachen. Nach dem Scheitern in der Relegation im letzten Jahr hat es die SVE am letzten Spieltag in der eigenen Hand, den Sprung ins Oberhaus zu schaffen. Wie man mit Elversberg aufsteigt, weiß fast keiner besser als Kevin Conrad - er ist als Kapitän mit Elversberg von der Regionalliga bis in die 2. Liga aufgestiegen.
Kevin Conrad war zu Gast im sportarena Clubheim. Die knapp 30 Minuten sind für mich gerade wie im Flug vergangen. Er rechnet am Sonntag mit drei Favoritensiegen und dass Elversberg aufgrund des besseren Torverhältnisses aufsteigt. Mit einem Sieg zuhause gegen Preußen Münster kann die SV Elversberg den Aufstieg in die Bundesliga klarmachen. Nach dem Scheitern in der Relegation im letzten Jahr hat es die SVE am letzten Spieltag in der eigenen Hand, den Sprung ins Oberhaus zu schaffen. Wie man mit Elversberg aufsteigt, weiß fast keiner besser als Kevin Conrad - er ist als Kapitän mit Elversberg von der Regionalliga bis in die 2. Liga aufgestiegen.
Was eure Aufstiegschancen betrifft, habe ich mich bereits gestern im Löwenforum im STT zum Finale im Bayerischen Landespokal festgelegt:
Zitat von ScottishLion
In der Premierensaison der RL Bayern 2012/13 landeten die Würzburger Kickers mit 52 Punkten aus 38 Spielen auf einem guten 10. Platz. In diesem Zusammenhang lohnt sich für Löwenfans durchaus ein Blick auf die Abschlusstabelle. Denn der TSV 1860 München II wurde vor dem innig geliebten Nachbarn aus der Säbener Straße Meister. In der Relegation zum Aufstieg in die 3. Liga musste man sich allerdings dem Vizemeister der RL Südwest, SV 07 Elversberg, geschlagen geben. An dieser Stelle sei mir ein kleiner "Hot Take" gestattet: Die Saarländer werden am Sonntag zu Hause ihr letztes Saisonspiel gegen den SC Preußen Münster gewinnen und somit zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die Bundesliga aufsteigen.
In der Premierensaison der RL Bayern 2012/13 landeten die Würzburger Kickers mit 52 Punkten aus 38 Spielen auf einem guten 10. Platz. In diesem Zusammenhang lohnt sich für Löwenfans durchaus ein Blick auf die Abschlusstabelle. Denn der TSV 1860 München II wurde vor dem innig geliebten Nachbarn aus der Säbener Straße Meister. In der Relegation zum Aufstieg in die 3. Liga musste man sich allerdings dem Vizemeister der RL Südwest, SV 07 Elversberg, geschlagen geben. An dieser Stelle sei mir ein kleiner "Hot Take" gestattet: Die Saarländer werden am Sonntag zu Hause ihr letztes Saisonspiel gegen den SC Preußen Münster gewinnen und somit zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die Bundesliga aufsteigen.
Wie sich euer Herzensverein in den letzten Jahren entwickelt hat, nötigt mir unabhängig davon, wie diese Saison nun für euch enden wird, großen Respekt ab. Ehrlicherweise hätte ich nicht gedacht, dass ihr den Abgang des langjährigen Erfolgstrainers Horst Steffen derart erfolgreich kompensieren könnt. Chapeau. 👍️
15.05.2026 - 16:51 Uhr
Irgendwie tut die momentane Situation bei der Eintracht aus Frankfurt Younes Ebnoutalib überhaupt nicht gut.
Dass er zum Verein aus seiner Heimat wollte, dass es ordentlich Kohle für die Kasse der SV Elversberg brachte - alles gut.
Dass er nach seinem guten Start bei der Eintracht diese Verletzung erlitt - einfach Pech.
Dass der neue Trainer der Eintracht aber so ziemlich nichts mit ihm anzufangen weiss, ist für mich unverständlich.
Dass Ebnoutalib mittlerweile offen über einen Abschied nachdenkt, ist nur verständlich-.
Ich hoffe mal, dass der Spanier bei der Eintracht spätestens am Wochenende gehen muss, denn das hilft Younes vielleicht, wieder in die Spur zu kommen.
Ich würde es ihm gönnen, wenn er unter einem anderen Trainer wieder zu alter Stärke findet.
Dass er zum Verein aus seiner Heimat wollte, dass es ordentlich Kohle für die Kasse der SV Elversberg brachte - alles gut.
Dass er nach seinem guten Start bei der Eintracht diese Verletzung erlitt - einfach Pech.
Dass der neue Trainer der Eintracht aber so ziemlich nichts mit ihm anzufangen weiss, ist für mich unverständlich.
Dass Ebnoutalib mittlerweile offen über einen Abschied nachdenkt, ist nur verständlich-.
Ich hoffe mal, dass der Spanier bei der Eintracht spätestens am Wochenende gehen muss, denn das hilft Younes vielleicht, wieder in die Spur zu kommen.
Ich würde es ihm gönnen, wenn er unter einem anderen Trainer wieder zu alter Stärke findet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.