Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#101
27.05.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von Maggi1207:
...das ist der eigentliche Witz!

Hm, wo ist der Witz?

Huch, da kommt der Witz:

Zitat von Maggi1263:
Perisic (...) Favre ihm das ausreichende Talent abgesprochen und ihn nicht haben wollen :(

Ich kanns bezeugen, ich bin damals beim Training genau neben Lucien gestanden, als er es ihm wörtlich abgesprochen hat: "Herr Perisiesch, Sie haben nicht sufficient Talent".

Wann wird endlich so ein Sich-selbst-am-Kopf-greif-Smiley eingeführt? Ich könnts hier jede Woche zig mal verwenden.
Ehemalige Herthaner |#102
27.05.2011 - 21:40 Uhr
Ok Herr Google hat weitergeholfen. Er hat das letzte Tor beim Abstieg 1991 geschossen!
Ehemalige Herthaner |#103
27.05.2011 - 23:41 Uhr
Ich wusste gar nicht, dass Yildi bereits seit einem Jahr vereinslos ist....
Nu will/wird er wahrscheinlich aufhören.
Nach dem Wechsel von Hertha zu Stuttgart....usw. kam von ihm auch nicht mehr viel.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1159669

Oder auch auf:

TM.de: http://www.transfermarkt.de/

Alles Gute für die evtl. Trainerlaufbahn!

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kettyclub am 27.05.2011 um 23:41 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#104
28.05.2011 - 10:49 Uhr
Zitat von Exposure:
Ok Herr Google hat weitergeholfen. Er hat das letzte Tor beim Abstieg 1991 geschossen!

Autsch!Blöder Fehler.Natürlich in der BL.
Außerdem hat er es mal in die Zeitung geschafft, weil er mit einem gewissen Axel Kruse im Training aneinander geraten ist.So Lizarazu:Matthäus mäßig.
Jetzt hat er mit seinem Bruder Christian ne Physiotherapeutische Praxis in der ooch die Ex-Profis Marcus Wedau und Thomas Puschmann (u.a. Uerdingen,MSV) arbeiten.
Und Bastürk will jetzt aufhören, und Nachwuchs und Kindertrainer werden.Viel Glück!

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Ehemalige Herthaner |#105
29.05.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von Herthinho:
Zitat
Berichten auf der Insel zu Folge soll Arsenal bereit sein, umgerechnet 9,3 Millionen Euro für den 27-jährigen Innenverteidiger zu bezahlen. Mit 2,02 Metern Körpergröße würde er ein dringend benötigtes Element in die Defensive der Gunners bringen. Der Kongolese erklärte im Interview mit der Daily Mail, dass die Nord-Londoner schon im Winter ernsthaft an ihm interessiert gewesen seien: „Jeder weiß, dass ich ein Spieler mit Ambitionen bin. Ich denke, ein Wechsel zu Arsenal stand im Januar kurz bevor, aber so ist das Leben.“

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/05/29/2508865/bericht-arsenal-will-93-mio-f%C3%BCr-blackburns-christopher-samba

Gab es da nicht die Klausel mit Nachzahlung bei Weiterverkauf? War doch auch im Winter schon die Rede von...

15 % sollen wir bekommen.

http://lieblings-herthaner.de/2011/01/preetz-bestatigt-samba-klausel/

wäre ja nicht verkehrt, könnte Spielraum für weitere Verpflichtungen frei machen.
Ehemalige Herthaner |#106
31.05.2011 - 16:23 Uhr
Hmm - Samba hat 2007 einen Vertrag bis 2009 plus Option für 1 Jahr unterschrieben. Denke, eine Beteiligung wäre in diesem Zeitraum fällig gewesen. Jetzt dürfte zwischen Samba und Blackburn wohl ein neuer Vertrag existieren - warum also sollte die Regel Hertha da noch drin sein?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemalige Herthaner |#107
31.05.2011 - 16:33 Uhr
Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt...aber es kann ja sein, dass Hertha, unabhängig von einer Vertragsverlängerung, einfach 15 % der "Rechte" an Samba besitzt.
Preetz hat aber immerhin im Januar 2011 bestätigt, dass eine solche, wie auch immer geartete Klausel existiert.

Zitat
Nach B.Z.-Informationen sicherte sich der Klub, als er Samba 2007 für 500.000 Euro auf die Insel ziehen ließ, einen Nachschlag von 15 Prozent.
Manager Michael Preetz bestätigt der B.Z. die geheime Klausel: „Ja, es gibt diese Transfer-Vereinbarung. Allerdings gilt sie nur bei einem Wechsel und nicht bei einer Ausleihe.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/geheim-klausel-bald-2-mio-fuer-hertha-article1081241.html

Es ist aber wohl so, dass die letzte Vertragsverlängerung Sambas mit Blackburn, meiner Erinnerung nach, NACH dieser Aussage über die Bühne ging.
Ich würde sagen: klarer Fall für die Mottenpost, die da mal bei Preetz nachfragen könnte...

Edit: Arsenal soll sein Angebot angeblich auf 10 Mio GBP (~11,5 Mio €) erhöht haben...
http://justarsenal.com/arsenal-raise-bid-for-samba-to-10-million/8196

•     •     •

Dägä Dägä

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ciorba am 31.05.2011 um 16:55 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#108
31.05.2011 - 17:19 Uhr
Hmm mir fällt da gerade die Geschichte vom Chermiti Transfer ein.
Also wenn Blackburn clever oder unfair (ist ansichtssache ;) ) ist dann verlangen sie von Arsenal eine enorm Hohe Leihgbühr und vereinbaren eine lächerlich niedrige Kaufoption, und schon stehen wir mit (fast) leeren Händen dar.

Hoffe aber doch das dies hier in Europa nicht gestattet ist.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Ehemalige Herthaner |#109
31.05.2011 - 17:34 Uhr
ausgelagert:

Zitat von physsus:

Dazu noch die 20% fuer Fathi. Koennte mehr als 2mio am Ende sein.
Da muss man Hoeness beglueckwuenschen zu solchen Deals.

holt ein bruchteil dessen rein, wovor ein "-" steht.

ansonsten: unverhofft kommt oft :)
Ehemalige Herthaner |#110
31.05.2011 - 20:34 Uhr
Alexander Ludwig wechselt nach Cottbus:

Zitat von transfermarkt.de:
Fußball-Zweitligist Energie Cottbus hat für die kommende Saison Mittelfeldspieler Alexander Ludwig (Foto) verpflichtet. Der 27-jährige gebürtige Thüringer wechselt ablösefrei von 1860 München in die Lausitz, teilte der FC Energie am Dienstag mit. Ludwig hatte zuvor auch schon für Hertha BSC, Dynamo Dresden und den FC St. Pauli gespielt. Mit 122 Zweitliga-Partien bringt er viel Erfahrung im Profi-Unterhaus mit. Ludwig bekommt in Cottbus einen Vertrag bis 2013. Nach Tobias Steffen, der für zwei Jahre von Bayer Leverkusen ausgeliehen wird, ist Ludwig der zweite Neuzugang des FC Energie für die neue Spielzeit.

http://www.transfermarkt.de/de/energie-cottbus-verpflichtet-alexander-ludwig/news/anzeigen_64334.html

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.