Ehemalige Holsteiner
03.07.2013 - 00:02 Uhr
06.03.2020 - 12:30 Uhr
Ein unglaublich verdienter Mann und absoluter Sympath.
Schon als Spieler mochte ich ihn sehr gerne. Hab ihn damals des Öfteren auf der Lohmühle gesehen, als ich noch in Lübeck gewohnt habe.
Der Artikel sagt jetzt nicht warum er aufhört. Aber wenn er noch für den Profifußball brennt, würde ich mich als KSV auch um ihn bemühen: Egal in welcher Funktion. Sportdirektor z.B. oder als Verantwortlicher für den Nachwuchsbereich.
Schon als Spieler mochte ich ihn sehr gerne. Hab ihn damals des Öfteren auf der Lohmühle gesehen, als ich noch in Lübeck gewohnt habe.
Der Artikel sagt jetzt nicht warum er aufhört. Aber wenn er noch für den Profifußball brennt, würde ich mich als KSV auch um ihn bemühen: Egal in welcher Funktion. Sportdirektor z.B. oder als Verantwortlicher für den Nachwuchsbereich.
06.03.2020 - 13:55 Uhr
Zitat von KielerAdmiral
Ist bei uns nicht die Stelle von Müller noch frei? Also, Direktor NLZ? Vielleicht übernimmt er die ja. Mir kam das gleich in den Sinn, als ich die News gelesen habe. Jurgeleit ist Mister Weiche. Er war 10 Jahre im Amt und müsste inzwischen in der Region verwurzelt sein. Da gibt man das, was man hat, doch nur auf, wenn man was Attraktiveres in Aussicht hat. Dass er sich aus dem Fussball, mit 55 Jahren, ganz zurückzieht, glaube ich irgendwie nicht. Um in Rente zu gehen, ist er eigentlich noch zu jung. ICh kann mir auch nicht vorstellen, dass er, nach so viel Jahren in der Region, jetzt noch mal im Profizirkus Bundesliga gross einsteigt und auf Wanderschaft geht, wie er das als Spieler gemacht hat. Ich könnte ihn mir gut in der Funktion des Direktors des Nachwuchsleistungszentrums bei uns vorstellen. Ich würde mich freuen, wenn er das macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 06.03.2020 um 14:18 Uhr bearbeitet
06.03.2020 - 19:20 Uhr
Schäffler macht zu meiner großen Überraschung in Liga 2 genau da weiter, wo er in Liga 3 aufgehört hat. Heute ist er mit einem Dreierpack dabei und hat jetzt schon 15 Saisontore erzielt.
06.03.2020 - 20:03 Uhr
Zitat von henry78
Schäffler macht zu meiner großen Überraschung in Liga 2 genau da weiter, wo er in Liga 3 aufgehört hat. Heute ist er mit einem Dreierpack dabei und hat jetzt schon 15 Saisontore erzielt.
Trifft regelmäßig, dass was Holstein vom Spielertyp gut gebrauchen könnte
18.03.2020 - 16:06 Uhr
Patrick Herrmann zwischen Familie und Einzeltraining
Herrmann ist zurück in Kiel und hält sich hier fit! Sein Vertrag läuft im Sommer aus! Warum versucht man nicht, ihn wieder nach Kiel zurückzuholen, wenn man Dehm verkauft? Er könnte eine Rolle als Stammspieler in der Zweiten und erster Backup in der Ersten bekommen. Er ist einer, den man immer reinschmeissen kann!
Herrmann ist zurück in Kiel und hält sich hier fit! Sein Vertrag läuft im Sommer aus! Warum versucht man nicht, ihn wieder nach Kiel zurückzuholen, wenn man Dehm verkauft? Er könnte eine Rolle als Stammspieler in der Zweiten und erster Backup in der Ersten bekommen. Er ist einer, den man immer reinschmeissen kann!
31.03.2020 - 13:13 Uhr
Hier erklärt Ex-Storch Dominik Drexler seinen kuriosen Doppelwechsel im Sommer 2018. Was ist nicht über diese Aktion gelästert worden?
31.03.2020 - 15:14 Uhr
Als ob er da die komplette Wahrheit sagt . Wird im Endeffekt immer ihm , Veh und Anfang Schwenke etc . Bleiben und man wird nie die komplette Wahrheit erfahren .
Wird auf jeden Fall für gewisse Parteien nettes Handgeld geflossen sein .
Bleibt meiner Meinung nach ein abgesprochenener eingefädelter Deal im Vorfeld !
31.03.2020 - 15:50 Uhr
Zitat von Antihero
Als ob er da die komplette Wahrheit sagt . Wird im Endeffekt immer ihm , Veh und Anfang Schwenke etc . Bleiben und man wird nie die komplette Wahrheit erfahren .
Ein Handgeld wäre eigentlich, der Wechsel war ja nicht ablösefrei, unüblich. Wer sollte Drexler das bezahlt haben? Die Initiative ging ja von Drexler und seinem Berater aus. Der FCM hat Gewinn gemacht und dem Wunsch stattgegeben. Meinst du, dass er Drexler dann auch noch ein Handgeld zahlt?
31.03.2020 - 17:07 Uhr
Handgeld war vllt falsch ausgedrückt . Ich meinte eher , nennen wir es „schwarzgeld“ was den Deal so über die Bühne laufen lassen hat . Ich bin mir ziemlich sicher , dass eine Partei hier ihre Finger im Spiel hat und extra Geld abkassiert hat
01.04.2020 - 19:28 Uhr
Peitz zurück nach Kiel
https://www.kicker.de/773229/artikel/neuer_nlz_chef_peitz_kehrt_nach_kiel_zurueck
https://www.kicker.de/773229/artikel/neuer_nlz_chef_peitz_kehrt_nach_kiel_zurueck
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.