Ehemalige Löwen
04.10.2010 - 14:15 Uhr
19.11.2012 - 07:34 Uhr
Zitat von hOuSe2K9:
Heute gehen wieder zwei Dinger auf Hofmann, damit hat er bald eine zweistellige Fehlerquote, oh Mann :angry .
So leid es mir für den Michi tut, aber ich glaube, er hat einfach kein 2. Liga Niveau mehr. Er sollte in der WP Schluss machen, oder bis zum Ende Saison, Torwart Nummer 2 sein.
Heute gehen wieder zwei Dinger auf Hofmann, damit hat er bald eine zweistellige Fehlerquote, oh Mann :angry .
So leid es mir für den Michi tut, aber ich glaube, er hat einfach kein 2. Liga Niveau mehr. Er sollte in der WP Schluss machen, oder bis zum Ende Saison, Torwart Nummer 2 sein.
21.11.2012 - 15:46 Uhr
Quelle: www.fussball-vorort.de
Er kam von der Reserve der Münchner Löwen, gehörte dort zu den Stammkräften. Doch bei der Wettberg-Elf wurde Qendrim Beqiri nicht glücklich. Der Regionalliga-Zweite SV Seligenporten hat den Vertrag mit dem Mittelfeldspieler aufgelöst.
...
Sein Abgang sorgt für Wirbel: Der 22-Jährige weigerte sich nach seiner Verletzung Spielpraxis in der zweiten Mannschaft zu sammeln. Er hätte sich dort wieder an die erste Mannschaft herankämpfen sollen: "Beqiri war lange verletzt. Das Problem war zudem die Anfahrt. Er wollte nicht so weit fahren, um in der zweiten Mannschaft zu spielen", sagt Karsten Wettberg.
12345
...
Sein Abgang sorgt für Wirbel: Der 22-Jährige weigerte sich nach seiner Verletzung Spielpraxis in der zweiten Mannschaft zu sammeln. Er hätte sich dort wieder an die erste Mannschaft herankämpfen sollen: "Beqiri war lange verletzt. Das Problem war zudem die Anfahrt. Er wollte nicht so weit fahren, um in der zweiten Mannschaft zu spielen", sagt Karsten Wettberg.
21.11.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von Downlow2009:
Zitat von hOuSe2K9:
Wäre besser für den Jahn, nicht das die deswegen noch absteigen.
Zitat von hOuSe2K9:
Wäre besser für den Jahn, nicht das die deswegen noch absteigen.
23.11.2012 - 21:59 Uhr
Reisinger grad mit dem 2:0 für die Fortuna gegen den HSV.
23.11.2012 - 22:43 Uhr
Zitat
"Die HSV-Abwehr ist im Tiefschlaf. Das nutzt Reisinger sofort aus, umdribbelt drei Hamburger wie Slalomstangen, taucht danach frei vor Adler auf und vollendet mit einem präzisen Schuss in den linken Winkel." (kicker.de) :) :) :)
"Die HSV-Abwehr ist im Tiefschlaf. Das nutzt Reisinger sofort aus, umdribbelt drei Hamburger wie Slalomstangen, taucht danach frei vor Adler auf und vollendet mit einem präzisen Schuss in den linken Winkel." (kicker.de) :) :) :)
24.11.2012 - 08:42 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat
Der Kerl trifft wohl überall - nur bei uns..... :ugly
Zitat
Der Kerl trifft wohl überall - nur bei uns..... :ugly
24.11.2012 - 10:34 Uhr
Rakic hat das erste Tor für Al-Gharafa Sports Club erzielt, genützt hats nix, 1:5 Niederlage
24.11.2012 - 16:04 Uhr
Stefan Aigner SCHON WIEDER mit nem Tor :o
Und Timo Gebhart is heute im Fannlock der Clubberer, der traut sich was :D
Und Timo Gebhart is heute im Fannlock der Clubberer, der traut sich was :D
25.11.2012 - 19:14 Uhr
aigner, l.bender, johnson und reisinger haben in liga 1 getroffen an diesem spieltag.
25.11.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
aigner, l.bender, johnson und reisinger haben in liga 1 getroffen an diesem spieltag.
Wenn ich den Namen "Bender" lese, bekomme ich irgendwie immer feuchte Augen...
Wenn ich den Namen "Bender" lese, bekomme ich irgendwie immer feuchte Augen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.