Ehemalige Löwen
04.10.2010 - 14:15 Uhr
29.11.2012 - 16:20 Uhr
Ajax angeblich an Philipp Hosiner interessiert
01.12.2012 - 12:43 Uhr
Volland - fällt mir gerade auf - hat zusammen mit Müller die meisten Vorlagen im Oberhaus gegeben. Schon eine beachtliche Sache!!
01.12.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von maxi1860:
Volland - fällt mir gerade auf - hat zusammen mit Müller die meisten Vorlagen im Oberhaus gegeben. Schon eine beachtliche Sache!!
Vor allem bei der Rolle, die Hoffenheim derzeit in der Bundesliga spielt.
Vor allem bei der Rolle, die Hoffenheim derzeit in der Bundesliga spielt.
02.12.2012 - 17:41 Uhr
Mann, mann, mann, was hat sich Euer Kevin da bloß angetan? Er tut mir nur noch leid. Der einzige bei uns, der noch Leistung bringt.
02.12.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Mann, mann, mann, was hat sich Euer Kevin da bloß angetan? Er tut mir nur noch leid. Der einzige bei uns, der noch Leistung bringt.
Wir konnten nicht anders.... :rolleyes
02.12.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von Beck_Weltstar:
Ihr vielleicht nicht, Kevin schon. ;)
Zitat von Beck_Weltstar:
Ihr vielleicht nicht, Kevin schon. ;)
02.12.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Wenn er noch bei uns wäre - könnte man, unter Umständen, fast das gleiche schreiben :p
Wenn er noch bei uns wäre - könnte man, unter Umständen, fast das gleiche schreiben :p
03.12.2012 - 16:31 Uhr
Zu welchem Verein denn ?
03.12.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von Lion_60:
Zu welchem Verein denn ?
Sven Köhler ist Trainer beim Halleschen FC, also wechselt er vielleicht in die 3. Liga ;)
Zu welchem Verein denn ?
Sven Köhler ist Trainer beim Halleschen FC, also wechselt er vielleicht in die 3. Liga ;)
03.12.2012 - 17:27 Uhr
Ah ok. Den Namen kannte ich nicht. ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.