Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#1071
24.03.2010 - 18:32 Uhr
traore war gestern nicht wirklich auffällig, aber man muss auch mal sehen, dass augsburg quasi immer mit hohen bällen operiert hat und da lag der größte fehler. wer glaubt, dass thurk jedes kopfball duell gegen naldo & merte gewinnt, der irrt. hätte man den schnellen flachen kurzen pass gespielt, dann wäre sicherlich mehr drin gewesen, aber mit der spielweise gestern war da wenig zu holen.

nando rafael war ja gestern auch dabei, aber aufgefallen ist er ja nur durch sein foul gegen merte :D

jaja der fca hat schon unsere besten leute, es is witzig zu sehen, wie viele denken, dass die 2. liga qualitativ nur ein kleiner zur sprung zur ersten liga ist. fragt mal in köln nach, die ein paar mal mit riesen abstand aufgestiegen sind und dann sang und klanglos wieder absteigen. oder dieses jahr freiburg...;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemaligen - Thread II |#1072
25.03.2010 - 16:35 Uhr
Der gute Jerome Boateng steht anscheinend vor einem Wechsel zu Man City. Wen wundert das? :D

Ich frage mich ob er seinen Bruder vorher um Rat gefragt hat. Ich nehme mal stark an, dass er das nicht getan hat. :rolleyes

Wäre schade um so ein gutes Talent, wenn er sich schon so früh die Karriere verbaut. An Touré und Lescott/Richards kommt er so schnell jedenfalls nicht vorbei in der IV.
Verstehe aber auch nicht wieso Labbadia nicht auf Boateng in der IV baut, besser als Mathijsen und Rozhenal ist er allemal, mMn.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Ehemaligen - Thread II |#1073
25.03.2010 - 16:37 Uhr
Würden wir noch etwas an dem Weiterverkauf verdienen? Bei 12 Mio wären ja selbst 10 % nicht zu verachten...
Ehemaligen - Thread II |#1074
25.03.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von SerbCon:
Würden wir noch etwas an dem Weiterverkauf verdienen? Bei 12 Mio wären ja selbst 10 % nicht zu verachten...

ja würden wir. wie hoch die prozentuale beteiligung an einem möglichen weiterverkauf wäre, weiß ich jetzt aber nicht...

boateng hat definitiv das zeug, sich auf der insel durchzusetzen. allerdings ist city m.m.n. eher eine schlechte wahl, da die jedes jahr auf dem transfermarkt ordentlich zuschlagen (werden) und die qualität in deren kader mittlerweile enorm ist. ich bin mir sicher, dass er bei liverpool mehr chancen hätte als bei city... aber city zahlt besser. ;)
Ehemaligen - Thread II |#1075
25.03.2010 - 16:41 Uhr
Na aber!

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/2-mio-nachschlag-fuer-jerome-boateng-article682750.html

Edit: Laut B. Z. 15 %, laut Hamburger Abendblatt sogar 20 %!

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1422953/Jerome-Boateng-Siegen-gegen-seinen-Abschied.html

Edit2: Volle 17 Min für ein Edit - toller Relaunch :rolleyes
Edit3: Und dann wird die Änderung nichtmal angezeigt, obwohl sie bei Wiederbearbeiten immernoch alle da sind?

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 25.03.2010 um 16:55 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#1076
25.03.2010 - 17:56 Uhr
nya mathijsen halte ich schon für stärker, aber rozenhal kann er in die tasche stecken.

city halte ich auch für eine wenig gute wahl. nya aber solang sie sehr gut zahlen, was die ablöse angeht, ist es mir egal. 15 % +/- 5 sind doch schon was und hamburg und city, hey das is schon eine transferkooperationsgemeinschaft ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemaligen - Thread II |#1077
25.03.2010 - 18:33 Uhr
*Beitrag SCHON WIEDER sichtbar mach* ...:rolleyes

•     •     •

- ⚽️ -
Ehemaligen - Thread II |#1078
28.03.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Josip Simunìc hat heute gegen den SC Freiburg ein Tor erzielt.

TSG Hoffenheim - SC Freiburg 1:1

Torschützen
0:1
Idrissou (64., Linksschuss, Flum)
1:1
Simunic (80., Rechtsschuss, Carlos Eduardo)

Quelle: kicker.de

Und das aus dem Spiel heraus :o

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Ehemaligen - Thread II |#1079
28.03.2010 - 19:45 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Josip Simunìc hat heute gegen den SC Freiburg ein Tor erzielt.

TSG Hoffenheim - SC Freiburg 1:1

Torschützen
0:1
Idrissou (64., Linksschuss, Flum)
1:1
Simunic (80., Rechtsschuss, Carlos Eduardo)

Quelle: kicker.de

Na dann hat er uns diese Saison ja doch noch geholfen. Ich hoffe diese 2 verloren gegangen Punkte des Sportclubs bringen uns am Ende noch was! Danke Joe.
Ehemaligen - Thread II |#1080
30.03.2010 - 07:57 Uhr
Kommt Pantelic bei Rettung nach Berlin?

Zitat
Kommt der Kult-Stürmer zurück? Marko Pantelics Frau Tatjana sucht schon ein Haus in Berlin.
...
Bei fünf Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz glaubt Hertha noch fest an die Rettung. Jetzt gibt’s noch einen Extra-Motivationsschub: Wenn Hertha in der Liga bleibt, könnte Kult-Stürmer Marko Pantelic (31) zurückkehren!

Im Sommer verließ der Serbe Berlin, weil Ex-Trainer Lucien Favre (57) ihn nicht mehr wollte. Pante unterschrieb in Amsterdam, knipst dort wie in besten Berliner Zeiten. Neun Tore und acht Vorlagen in der Eredivisie, dazu zwei Buden in der Europa League. Trotzdem gab’s bisher keine Vertragsverlängerung.

Für Ajax’ Jugendstil ist Pante schon ein Opa. Der Klub zögert deshalb ihm einen neuen Vertrag anzubieten. Genau da liegt Herthas Chance!

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/kommt-pantelic-bei-rettung-nach-berlin-article788675.html

:D :rolleyes :ugly

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.