Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#491
12.10.2009 - 12:35 Uhr
Zitat von Ruper:
Pantelic schoss gestern ein Tor gegen Rumänien.

freut mich für ihn.
Ehemaligen - Thread II |#492
12.10.2009 - 16:02 Uhr
Zitat von Ruper:
Pantelic schoss gestern ein Tor gegen Rumänien.

Außerdem bereitete er das 3:0 von Kuzmanovic und das 5:0 von Jovanovic sehr schön vor.

http://www.youtube.com/watch?v=hO2WQKsSFLA

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Ehemaligen - Thread II |#493
12.10.2009 - 17:48 Uhr
Habs auch eben gesehen, stark gemacht!!! ICh will ihn wieder haben :X!!!
Ehemaligen - Thread II |#494
12.10.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von SerbCon:
Habs auch eben gesehen, stark gemacht!!! ICh will ihn wieder haben :X!!!

Ich auch, wird aber nicht kommen, weil..

- er nur einen Einjahres-Vertrag bei Ajax hat, nun mit Serbien bei der WM dabei ist und sich nochmal zeigen kann für einen allerletzten Vertrag. Hertha kann das leider nicht bezahlen, seine Anforderungen :/:

man pante ist schon ein cleverer. handelt sich einen ein-jahres vertrag aus, um dann nach der glorreichen wm mit serbien zu einem top club wechseln zu können. :cool

seien wir mal ehrlich. pantelics leistungen in der nationalmannschaft waren ausbaufähig und noch lange nicht so gut, wie in berlin.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemaligen - Thread II |#495
12.10.2009 - 22:21 Uhr
Zitat
Interview
„Plötzlich ist es Liebe“
Fußballer Marko Pantelic über Serbiens erste Qualifikation für eine WM und seine Vergangenheit und Zukunft bei Hertha BSC.

Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/sport/art15527,2922076

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread II |#496
12.10.2009 - 22:26 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Interview
„Plötzlich ist es Liebe“
Fußballer Marko Pantelic über Serbiens erste Qualifikation für eine WM und seine Vergangenheit und Zukunft bei Hertha BSC.

Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/sport/art15527,2922076

Für mich hört sich das so an...als ob wir die nächste Saison wieder mit ihm starten werden.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Ehemaligen - Thread II |#497
12.10.2009 - 22:48 Uhr
Ich fass es ja nicht... :D

Zitat
Zu wem [telefonieren Sie] denn?

Ich telefoniere häufig mit Jaroslav Drobny, Patrick Ebert, Arne Friedrich, Gojko Kacar, !fast der gesamten medizinischen Abteilung! :ugly , dem Torwarttrainer Enver Maric und noch einigen anderen.

Zitat
Doch sie haben schnell gemerkt, dass ich ein guter Spieler bin.

Immer noch Größenwahnsinnig :D

:ugly
Ehemaligen - Thread II |#498
12.10.2009 - 23:16 Uhr
Zitat von der_lord:

Größenwahnsinnig,weil er mit den Herthaspielern immernoch im Kontakt steht,oder weil er in 125 min ein Tor zu verbuchen hat???
Oder weil er von sich behauptet,das er ein guter Spieler ist???

ist er denn ein schlechter Spieler???

Nö, schlecht ist er nicht, aber trotzdem finde ich es größenwahnsinnig, sich nach nichtmal 2 Monaten bei einem neuen Verein selbst in den Himmel zu loben.
Ehemaligen - Thread II |#499
12.10.2009 - 23:24 Uhr
Jetzt muss ich aber doch mal fragen...

also Marko wird, zum Zeitpunkt einer möglichen Verpflichtung, 32 Jahre alt sein.

Jetzt subjektiv und rein sportlich: Seine Sprintkraft war schon hier nicht mehr 'seine beste'. Er wird leider nicht jünger. Wieviel sollte man ihm zahlen? Unter Berücksichtigung seiner und der Vereinseckdaten. Wie lange soll sein Vertrag laufen?

Das Alles wäre mal interessant zu wissen... vorausgesetzt FF will ihn überhaupt.

edit: Um es "rund" zu machen: Wäre es nicht sinnvoller das Geld in einen jüngeren Spieler (z.B. Typ Caicedo, wobei ich hier nicht nur "die jungen Hüpfer" meine!) zu investieren?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 12.10.2009 um 23:31 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#500
12.10.2009 - 23:33 Uhr
Wenn er das mitmacht... würde ich das Experiment auch gern sehen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.