Ehemaligen-Thread II
31.08.2012 - 12:02 Uhr
29.04.2015 - 10:56 Uhr
29.04.2015 - 12:09 Uhr
Dessen Probleme möchte ich haben.

Da muss er jetzt halt nochmal zu dem Typen hingehen und dann werden sie gemeinsam den Bock schon umstoßen.
Hat er eigentlich schon das Hoffenheim-Tattoo?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 29.04.2015 um 12:10 Uhr bearbeitet
03.05.2015 - 17:02 Uhr
So, gerade geschäftlich mit einem Schweizer Freund telefoniert -- Babbel hat mit Luzern ein kleines Wunder geschafft! Diese Woche 6:2 gewonnen, heute wieder, diesmal auswärts ... bei seinem Antritt galt der Abstieg als beschlossene Sache, nun sind sie im gesicherten Mittelfeld mit Tendenz nach oben. Damit hätte keiner gerechnet!
Babbel hat in Berlin ausgezeichnete Arbeit gemacht, bei der TSG lief alles schief, aber nun zeigt er wieder, was er drauf hat. Bin mir nicht mehr sicher, ob wir mit ihm wirklich abgestiegen wären. Egal, mich freut es, dass er wieder auf dem richtigen Weg ist.
Babbel hat in Berlin ausgezeichnete Arbeit gemacht, bei der TSG lief alles schief, aber nun zeigt er wieder, was er drauf hat. Bin mir nicht mehr sicher, ob wir mit ihm wirklich abgestiegen wären. Egal, mich freut es, dass er wieder auf dem richtigen Weg ist.
03.05.2015 - 18:20 Uhr
Zitat von Cato1977
Bin mir nicht mehr sicher, ob wir mit ihm wirklich abgestiegen wären.
Stimmt schon, vielleicht hätten wir in der zweiten Liga die Klasse gehalten.
03.05.2015 - 18:24 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Cato1977
Ich bin sehr froh, dass wir es nicht haben drauf ankommen lassen....
03.05.2015 - 18:28 Uhr
Was solls, Gisdol feuern und Babbel holen. Nächste Saison werden wir Meister!
03.05.2015 - 18:30 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Cato1977
Dort hätten wir sicher den Bock komplett umgestoßen mit unserem 50 Mann - Kader dann. Zum Glück wurden er und Müller eine Sekunde vor Zwölf entfernt. Nicht umsonst hat Babbel nur bei einem verzweifelten Schweizer Club eine Anstellung gefunden. In der Bundesliga bekommt der keinen Job mehr.
03.05.2015 - 18:57 Uhr
Da sprechen die gebrannten Kinder !! :)
Schlechter als unter Kramer die zwei Spiele und dann dem unschlagbaren Duo Müller/Kurz hätte Babbel auch nicht abgeschnitten -- und mit Gisdol kam nicht der fulminante Auftrieb, der Nichtabstieg war nicht seinem Können, sondern dem BVB und Glück zu verdanken. Es waren schreckliche, aber auch spannende Zeiten vor zwei Jahren (niemand hier möchte sie wieder haben, klar, aber heute ist mir das alles zu medioker)!
Schlechter als unter Kramer die zwei Spiele und dann dem unschlagbaren Duo Müller/Kurz hätte Babbel auch nicht abgeschnitten -- und mit Gisdol kam nicht der fulminante Auftrieb, der Nichtabstieg war nicht seinem Können, sondern dem BVB und Glück zu verdanken. Es waren schreckliche, aber auch spannende Zeiten vor zwei Jahren (niemand hier möchte sie wieder haben, klar, aber heute ist mir das alles zu medioker)!
03.05.2015 - 19:16 Uhr
Zitat von Cato1977
Stimmt, schlechter als Kurz hätte der Babbler wohl nicht abgeschnitten. Der Grund dafür ist allerdings nicht die Qualität vom Babbler, ganz im Gegenteil. Von 2 schlechten Trainern war der Babbler, von Punktschnitt gerechnet, lediglich der etwas weniger schlechte. Ob nun 0,8 PPS unter Kurz oder 0,97 PPS unter dem Babbler, beides sind Werte, mit denen man akut abstiegsgefährdet ist. Mal ganz davon abgesehen, dass der Babbler für die größte Pokalblamage der letzten Jahre verantwortlich ist. Als Bundesligist 0-4 bei der Viertligakickern der Berliner AK unterzugehen und dabei sogar noch Glück zu haben, dass es nicht 0-5 oder 0-6 geworden ist, das schaffen nicht viele Trainer.
06.05.2015 - 18:09 Uhr
Quelle: www.express.de
Davor sucht Schmadtke nach einem Spielgestalter, das Interesse an Carlos Eduardo soll dabei erkaltet sein.
CE10 ist wohl wieder zu haben !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.