TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Ehemaligen-Thread II

31.08.2012 - 12:02 Uhr
Ehemaligen-Thread II |#941
08.11.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von vcr07:
So weit muss man nicht unbedingt gehen. Werder erringt gegen Hannover einen Heimsieg, während das halbe Forum damit beschäftigt ist, sich wegen Clemens Fritz zu bekriegen.
Den Ausdruck 'Fritzfigur' fand ich aber amüsant :ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ehemaligen-Thread II |#942
12.11.2013 - 22:18 Uhr
Ich habe mal eben die Threads von Obasi und Mlapa in den jeweiligen Foren überflogen. Im Prinzip ist das Kernthema der Diskussion, wie und ob man Karl-Heinz und Penny zügigst (und möglichst verlustmindernd) los wird. :ugly

Ich schätze, wir können froh sein, dass Gladbach und Schalke blöd genug waren, Penny bzw. Karl-Heinz zu vergleichsweise hohen Ablösen zu verpflichten. In etwa so, wie Leverkusen froh war, dass sich ein Dummer Derdiyok gekrallt hat. :ugly
Ehemaligen-Thread II |#943
12.11.2013 - 22:29 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Ich habe mal eben die Threads von Obasi und Mlapa in den jeweiligen Foren überflogen. Im Prinzip ist das Kernthema der Diskussion, wie und ob man Karl-Heinz und Penny zügigst (und möglichst verlustmindernd) los wird. :ugly

Ich schätze, wir können froh sein, dass Gladbach und Schalke blöd genug waren, Penny bzw. Karl-Heinz zu vergleichsweise hohen Ablösen zu verpflichten. In etwa so, wie Leverkusen froh war, dass sich ein Dummer Derdiyok gekrallt hat. :ugly

Laut Hotte muss der Karl-Heinz aber kurz vor einem Comeback stehen, vielleicht sehen wir dann nochmal einen Karl-Heinz von früher ...

•     •     •

EHiH!!!
Ehemaligen-Thread II |#944
12.11.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von mazah:
Zitat von ChampionChris:

Laut Hotte muss der Karl-Heinz aber kurz vor einem Comeback stehen, vielleicht sehen wir dann nochmal einen Karl-Heinz von früher ...

Comeback? Naja...

Mal Hand auf's Herz: Obasi ist leider zu verletzungsanfällig. Er war ein feiner Techniker, ein guter Kicker und damals in der Hinrunde 2008 in absoluter Galaform (sein Auftritt beim 3-0 gegen den HSV damals - einfach ein Traum). Um in Schalke eine Chance zu erhalten, müsste er diese Forum erneut erreichen und ich würde es dem Knaben auch sehr gönnen. Bloß wie realistisch ist dies? Ich meine, es ist nahezu ausgeschlossen. Dafür litt er einfach an zu vielen und zu schwerwiegenden Blessuren, welche ihm zu viel Zeit raubten und sich wahrscheinlich nicht förderlich auf seine Athletik und Technik auswirkten. Mal von der Psyche ganz zu schweigen. Nein, also für einen Club wie Schalke wird es IMO nicht mehr reichen. Ich schätze, ein Neuanfang bei einem gehobenen Zweitligisten oder auch in einer etwas schwächeren europäischen Liga (Frankreich, Portugal) wäre die beste Alternative.
Ehemaligen-Thread II |#945
13.11.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von mazah:
Zitat von ChampionChris:

Comeback? Naja...

Mal Hand auf's Herz: Obasi ist leider zu verletzungsanfällig. Er war ein feiner Techniker, ein guter Kicker und damals in der Hinrunde 2008 in absoluter Galaform (sein Auftritt beim 3-0 gegen den HSV damals - einfach ein Traum). Um in Schalke eine Chance zu erhalten, müsste er diese Forum erneut erreichen und ich würde es dem Knaben auch sehr gönnen. Bloß wie realistisch ist dies? Ich meine, es ist nahezu ausgeschlossen. Dafür litt er einfach an zu vielen und zu schwerwiegenden Blessuren, welche ihm zu viel Zeit raubten und sich wahrscheinlich nicht förderlich auf seine Athletik und Technik auswirkten. Mal von der Psyche ganz zu schweigen. Nein, also für einen Club wie Schalke wird es IMO nicht mehr reichen. Ich schätze, ein Neuanfang bei einem gehobenen Zweitligisten oder auch in einer etwas schwächeren europäischen Liga (Frankreich, Portugal) wäre die beste Alternative.

Schade! Obasi war ein ganz toller Spieler. Erinnert euch mal an unsere erste Saison im Oberhaus. Ibisevic, Ba, Obasi! Was ein Sturm! Dahinter Gustl und Eduardo. Wahnsinn...

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Ehemaligen-Thread II |#946
14.11.2013 - 17:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der große Leihspieler-Check

Für 800 000 Euro lieh Hoffenheim seinen Stürmer Joselu an Frankfurt aus. Bisher stand er nur bei der 6:1-Niederlage in Berlin in der Start-Elf, wurde seitdem nur drei Mal für ein paar Minuten eingewechselt. Doch Joselu wehrt sich nicht gegen seine Situation – er ist ein guter Fußballer, nur noch nicht im Kampfmodus
.....
Ehemaligen-Thread II |#947
14.11.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von Rorschach:
www.bild.de:

Für 800 000 Euro lieh Hoffenheim seinen Stürmer Joselu an Frankfurt aus. Bisher stand er nur bei der 6:1-Niederlage in Berlin in der Start-Elf, wurde seitdem nur drei Mal für ein paar Minuten eingewechselt. Doch Joselu wehrt sich nicht gegen seine Situation – er ist ein guter Fußballer, nur noch nicht im Kampfmodus
.....

Hast Du etwa Bild+? :ugly :D

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Ehemaligen-Thread II |#948
14.11.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:

Ich sage nichts ohne meinen Anwalt !

http://www.youtube.com/watch?v=8xG-iiHG-f4
Ehemaligen-Thread II |#949
14.11.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von Beck_Weltstar:

Ich sage nichts ohne meinen Anwalt !

http://www.youtube.com/watch?v=8xG-iiHG-f4

:D :D :D
Eine meiner absoluten Lieblingsstellen.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Ehemaligen-Thread II |#950
14.11.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von Rorschach:
www.bild.de:

.....

Also wird Joselu zusammen mit Derdiyok wieder im Sommer auf der Matte stehen. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.