Ehemaligen - Thread III
04.05.2010 - 18:24 Uhr
18.08.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von HerrThaner:
Ganz schön rumgekommen, der Gute, oder? Wo ist er denn nach uns alles gewesen, da kommt ja kein Mensch mehr mit. :)
Aber er kann es immer noch. Einen so guten Spieler werden wir lange, lange, lange Zeit nicht mehr haben.
als er uns verlies war er ein halbes jahr bei trabzonspor, dann 1,5 jahre bei VW und seitdem ist er in brasilien. zuerst bei flamengo, dann bei coritibia und jetzt beim fc sao paulo.
ich habe letzte saison bestimmt 10 spiele von ihm gesehen und angesichts der tatsache, dass er diesen sommer ablösefrei war, hätte ich ihn nur zu gerne in berlin gesehen... die standards, distanzschüsse und pässe sind immer noch verdammt gut. er ist und bleibt der beste. :cool
Er ist aber nicht mehr beim FC Sao Paulo. Er wurde ausgemustert und wechselte zur neuen Saison zur Sport Recife ... ;)
Zitat von HerrThaner:
Ganz schön rumgekommen, der Gute, oder? Wo ist er denn nach uns alles gewesen, da kommt ja kein Mensch mehr mit. :)
Aber er kann es immer noch. Einen so guten Spieler werden wir lange, lange, lange Zeit nicht mehr haben.
als er uns verlies war er ein halbes jahr bei trabzonspor, dann 1,5 jahre bei VW und seitdem ist er in brasilien. zuerst bei flamengo, dann bei coritibia und jetzt beim fc sao paulo.
ich habe letzte saison bestimmt 10 spiele von ihm gesehen und angesichts der tatsache, dass er diesen sommer ablösefrei war, hätte ich ihn nur zu gerne in berlin gesehen... die standards, distanzschüsse und pässe sind immer noch verdammt gut. er ist und bleibt der beste. :cool
Er ist aber nicht mehr beim FC Sao Paulo. Er wurde ausgemustert und wechselte zur neuen Saison zur Sport Recife ... ;)
18.08.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von Herthaner26:
wusste ich noch gar nicht. naja, das erklärt auch, warum sao paulo so weit unten ist in der tabelle.
wusste ich noch gar nicht. naja, das erklärt auch, warum sao paulo so weit unten ist in der tabelle.
18.08.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von sueddeutsche.de:
Der Transfer von Kevin-Prince Boateng in die italienische Serie A ist perfekt. «Ich wechsle nach Italien - für mich erfüllt sich ein Traum», sagte der ghanaische Fußball- Nationalspieler am Freitag der Online-Ausgabe von «Sport Bild».
Der gebürtige Berliner soll beim FC Genua einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Für die italienischen Sporttageszeitungen stand der Wechsel des 23-Jährigen bereits seit Tagen fest. Boateng soll nicht in Genua spielen, sondern sofort an den AC Mailand ausgeliehen werden. Dies bestätigte der Profi bislang nicht.
Das mit der Leihe an den AC Milan steht nun aber bereits fest.
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-prince-boateng/profil/spieler_16922.html
Der Transfer von Kevin-Prince Boateng in die italienische Serie A ist perfekt. «Ich wechsle nach Italien - für mich erfüllt sich ein Traum», sagte der ghanaische Fußball- Nationalspieler am Freitag der Online-Ausgabe von «Sport Bild».
Der gebürtige Berliner soll beim FC Genua einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Für die italienischen Sporttageszeitungen stand der Wechsel des 23-Jährigen bereits seit Tagen fest. Boateng soll nicht in Genua spielen, sondern sofort an den AC Mailand ausgeliehen werden. Dies bestätigte der Profi bislang nicht.
Das mit der Leihe an den AC Milan steht nun aber bereits fest.
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-prince-boateng/profil/spieler_16922.html
18.08.2010 - 20:45 Uhr
Dann mal von mir "viel Glück" im Ausland an die beiden Boatengs....
Was gerade der ältere bei der WM gespielt hat, war schon sehr beeindruckend.
Pantelic ist weiterhin ohne Verein, lol.
Im übrigen gilt das auch für "ich bin dauernd verletzt" Ily Bastürk.
18.08.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Preetzinho:
Sehr pikant dabei ist, das Ganze läuft ohne Kaufoption!
Vertrauen wird anders geschrieben.
:)
schonmal daran gedacht, dass Genua das gar nicht wollte ;)
Wenn Milan ihn dann wirklich halten will, dann wirds halt teuer... Wenn man ein Toptalent, dessen Leistungen in alle Richtungen gehen können (positiv wie negativ), verleiht und es schlägt voll ein und man hat eine relativ geringe Ablöse vereinbart, ist man gearscht und wird von der Presse zerrissen ;)
So behält man alle Trümpfe in der Hand...
Zitat von Preetzinho:
Sehr pikant dabei ist, das Ganze läuft ohne Kaufoption!
Vertrauen wird anders geschrieben.
:)
schonmal daran gedacht, dass Genua das gar nicht wollte ;)
Wenn Milan ihn dann wirklich halten will, dann wirds halt teuer... Wenn man ein Toptalent, dessen Leistungen in alle Richtungen gehen können (positiv wie negativ), verleiht und es schlägt voll ein und man hat eine relativ geringe Ablöse vereinbart, ist man gearscht und wird von der Presse zerrissen ;)
So behält man alle Trümpfe in der Hand...
18.08.2010 - 21:57 Uhr
Zitat
Das Derby sollte kein echter Fan verpassen
Berlin - Marko Rehmer (38) ist Kult bei Union und ein Held bei Hertha BSC. Bei den Eisernen ist der Verteidiger groß geworden, bei der alten Dame feierte er seine größten Erfolge. Für wen schlägt sein Herz stärker?
(...)
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/315894.html
Das Derby sollte kein echter Fan verpassen
Berlin - Marko Rehmer (38) ist Kult bei Union und ein Held bei Hertha BSC. Bei den Eisernen ist der Verteidiger groß geworden, bei der alten Dame feierte er seine größten Erfolge. Für wen schlägt sein Herz stärker?
(...)
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/315894.html
19.08.2010 - 16:02 Uhr
Der gute Theo.... war einer meiner Lieblingsspieler
Zitat
"Ich bin halt sehr viel gelaufen"
Theo Gries über das Toreschießen in Liga zwei ZWEITE KLASSE - Der 1. FC Union hat sich daran gewöhnt, für Hertha BSC ist es ein unverhofftes Wiedersehen. Eine kurze Einführung in die Liga mit den verrücktesten Stadionnamen und der originellsten Kultfigur.
(...)
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0819/sport/0057/index.html
Zitat
"Ich bin halt sehr viel gelaufen"
Theo Gries über das Toreschießen in Liga zwei ZWEITE KLASSE - Der 1. FC Union hat sich daran gewöhnt, für Hertha BSC ist es ein unverhofftes Wiedersehen. Eine kurze Einführung in die Liga mit den verrücktesten Stadionnamen und der originellsten Kultfigur.
(...)
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0819/sport/0057/index.html
19.08.2010 - 21:17 Uhr
Lukasz Piszczek gerade in seinem 1. Pflichtspiel für den BVB gegen Agdam LIVE auf ZDF
19.08.2010 - 21:34 Uhr
Und da gibt Pizza auch schon die Vorlage zum 3:0 :o :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Norrey am 19.08.2010 um 21:34 Uhr bearbeitet
19.08.2010 - 22:19 Uhr
Zitat von Donhelli:
Dito. War mein erster Lieblingsspieler bei der Alten Dame... :cool
Dito. War mein erster Lieblingsspieler bei der Alten Dame... :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.