Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#841
08.11.2010 - 18:01 Uhr
Zitat von ronne-rogi:
http://www.fcz.ch/profis/spielberichte.htm?id=137

Chermiti trifft am laufenden band....

http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-amine-chermiti/leistungsdaten/spieler_61682.html

Kann eigentlich nicht überraschen, allerdings ist es eben auch "nur" die Schweizer Liga.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#842
08.11.2010 - 18:02 Uhr
Zitat
Amine Chermiti (22) traf beim 2:1 des FC Zürich in Bellinzona (57./64.) genauso doppelt wie Andre Lima (25) beim 5:1 von Gremio gegen Ceará (24./61.). Lucio (31) wurde bei Porto Alegre nach 80 Minuten ausgewechselt. Gilbero (34) hat mit Cruzeiro nach dem 1:0 bei Vitoria Salvador noch alle Titelchancen. Steve von Bergen (27) unterlag mit Cesena 1:3 bei Juventus Turin, ist jetzt Vorletzter. Ohne Kevin Boateng (23, gelbgesperrt) siegte der AC Mailand 3:2 in Bari.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1029443.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#843
08.11.2010 - 18:22 Uhr
Payday, nicht nur Du...was habe ich mir die Finger wund geschrieben. :(

Jedes mal wenn ich daran denke das man bei Kaka, der ja eigendlich nie im Kader steht, aber so ein feiner Kerl und vorbildlicher Trainingsteilnehmer ist, die Option für 900 K € /p.a. gezogen hat und bei Bengtsson wegen läppischer 150 K € den Vertrag auslaufen ließ....

kommt mir der kalte Kaffee hoch....

Wenn dann die Jungs in zwei , drei Jahren für enorme Summen wechseln bekomme ich wahrscheinlich ein offenes Magengeschwür.... :ugly

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#844
08.11.2010 - 18:25 Uhr
Ok, der Fall Kaka / Bengtsson ist wirklich hart, weil es schon damals so ersichtlich war wie es sich entwickeln würde. Da hast nicht nur du dir die Finger wund geschrieben.
Naja, Bengtsson spielt jetzt CL beim holländischen Meister und Tabellenführer. :rolleyes

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 08.11.2010 um 18:27 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#845
08.11.2010 - 18:27 Uhr
Bei Chermiti waren sich hier im Forum ja fast alle einig, dass man ihm mal eine Chance geben muss. Bengtsson wäre wahrscheinlich auch fast jedem hier lieber gewesen als Kaka, preislich und leistungstechnisch.
Bei Pejcinovic war und bin ich mir wirklich nicht ganz sicher ob er uns groß geholfen hätte, hab jetzt aber auch nichts mehr von ihm gehört. Wie macht er sich denn (und wo überhaupt? Gleich mal nachgucken^^)?

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemaligen - Thread III |#846
08.11.2010 - 18:31 Uhr
Bzgl. Lima und Chermiti muss man wohl sagen, dass deren Unterhalt angesichts der ihnen gezahlten astronomischen Gehälter unbestreitbar war. Zumal man auch bei Chermiti keinerlei Anzeichen hat/ hatte, dass er diesen Summen je gerecht werden wird... Daran ändern die paar Tore in der Axpo Super League auch nicht viel, wenn ich mir angucke, welche "Kaliber" da noch so in ähnlicher Regelmäßigkeit treffen... Von daher hat man da wohl summa summarum alles richtig gemacht...

Was SvB angeht, erinnere ich mich noch gut, wie er vor ein paar Wochen zum Helden emporgehoben wurde... Nun relativiert sich auch da das gute Bild, wobei ich ihn einem Mijatovic definitiv vorziehen würde.

Die Fälle Bengtsson und Kaka wird man nur schwer nachvollziehen können... Da muss weitaus mehr vorgefallen sein, als wir wissen, ansonsten macht das irgendwie gar keinen Sinn...

Nunja, sei es drum, weg sind se eh...
Ehemaligen - Thread III |#847
08.11.2010 - 18:31 Uhr
Stammspieler bei Nizza als IV....

http://www.transfermarkt.de/de/nemanja-pejcinovic/leistungsdaten/spieler_36881.html

•     •     •

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#848
08.11.2010 - 18:33 Uhr
Zitat von SerbCon:

Was SvB angeht, erinnere ich mich noch gut, wie er vor ein paar Wochen zum Helden emporgehoben wurde... Nun relativiert sich auch da das gute Bild, wobei ich ihn einem Mijatovic definitiv vorziehen würde.

Was relativiert sich da bezogen auf Von Bergen und dessen Leistungen?

•     •     •

Ehemaligen - Thread III |#849
08.11.2010 - 20:27 Uhr
Zitat
AC Mailand: Boateng für Wahl zu Afrikas Spieler des Jahres nominiert

Der ghanaische Nationalspieler Kevin Boateng vom AC Mailand gehört zu den Nominierten bei der Wahl zu Afrikas Fußballer des Jahres. Der gebürtige Berliner war einer der auffälligsten ghanaischen Spieler bei der WM-Endrunde.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1444462/AC-Mailand-Boateng-fuer-Wahl-zu-Afrikas-Spieler-des-Jahres-nominiert.html

•     •     •

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#850
08.11.2010 - 23:05 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von SerbCon:

Was relativiert sich da bezogen auf Von Bergen und dessen Leistungen?

Lies es nochmal, vielleicht erschließt es sich Dir dann :rolleyes ...

Und was Chermiti angeht, hätten die 700.000 € für einen Ergänzungsspieler sehr wohl arg aufs Budget gedrückt. Ob er bei uns über diese Rolle hinausgekommen wäre, ist mehr als fraglich... Zumal die paar Tore noch nicht viel aussagen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.