Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
11.01.2009 - 18:51 Uhr
Rentner? :D
Naja, ich hab genau gewusst, dass hier ein paar BVB-Fans mitlesen und ich mit der Aussage nen wunden Punkt treffe. :)
Ist halt meine Meinung, aber ich lass mich am besten gar nicht erst auf ne Diskussion ein, erstens bringt es eh nichts, zweitens ist das hier der falsche Ort.
Ist Boateng eigentlich noch mit Jenny zusammen/verheiratet?
Auf jeden Fall müssen die Männer in Dortmund gut auf ihre Frauen aufpassen, denke der Kevin ist so ein deutscher Cassano. :p
Naja, ich hab genau gewusst, dass hier ein paar BVB-Fans mitlesen und ich mit der Aussage nen wunden Punkt treffe. :)
Ist halt meine Meinung, aber ich lass mich am besten gar nicht erst auf ne Diskussion ein, erstens bringt es eh nichts, zweitens ist das hier der falsche Ort.
Ist Boateng eigentlich noch mit Jenny zusammen/verheiratet?
Auf jeden Fall müssen die Männer in Dortmund gut auf ihre Frauen aufpassen, denke der Kevin ist so ein deutscher Cassano. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 11.01.2009 um 18:51 Uhr bearbeitet
11.01.2009 - 18:52 Uhr
Zitat von Alex_Frei13:
Zitat von Morrison:
Hose runter - Schwanzvergleich!!!!!!!!!11111111111
Meister
Cl-Sieger
Weltpokalsieger
DFB-Pokal Sieger
Reicht doch als Schwanzvergleich oder? :p
Meister vor New York, Tokio und Buenos Aires?
Es ging um die Schönheit der Städte, falls es dir entgangen sein sollte ;)
Zitat von Morrison:
Hose runter - Schwanzvergleich!!!!!!!!!11111111111
Meister
Cl-Sieger
Weltpokalsieger
DFB-Pokal Sieger
Reicht doch als Schwanzvergleich oder? :p
Meister vor New York, Tokio und Buenos Aires?
Es ging um die Schönheit der Städte, falls es dir entgangen sein sollte ;)
11.01.2009 - 18:56 Uhr
'-.-
back 2 topic :rolleyes
back 2 topic :rolleyes
11.01.2009 - 19:11 Uhr
Mein Gott! Ist der Mann mit dem grünen Männchen davor nervig. Sobald der auch gelernt hat auf einem vernünftigen Niveau zu diskutieren spreche ich ihn auch persönlich an.
Dortmund ist nicht unbedingt eine Perle, aber das sollte Boateng so ziemlich am Allerwertesten vorbei gehen. Wenn es danach geht hätte er ja in London bleiben können, ist nämlich mit Abstand schöner als die meisten Deutschen Städte. Der junge will aber Fussball spielen und in der Hinsicht ist Dortmund eine Perle!
So, es wird bestimmt den ein oder anderen Berliner geben, der sich Boateng zurückgewünscht hätte, aber ich denke das ihr im MF gut aufgestellt seit. Und für die fast 8 Mio. von damals musste man Boateng verkaufen, das ist klar.
Jetzt ist er halt über die Umwege des Fussballs bei uns gelandet und kann hoffentlich starke Leistungen abliefern. Ich versteh die ganzen Provokationen deshalb nicht und wünsche euch für die Rückrunde alles Gute.
Squizzo
Dortmund ist nicht unbedingt eine Perle, aber das sollte Boateng so ziemlich am Allerwertesten vorbei gehen. Wenn es danach geht hätte er ja in London bleiben können, ist nämlich mit Abstand schöner als die meisten Deutschen Städte. Der junge will aber Fussball spielen und in der Hinsicht ist Dortmund eine Perle!
So, es wird bestimmt den ein oder anderen Berliner geben, der sich Boateng zurückgewünscht hätte, aber ich denke das ihr im MF gut aufgestellt seit. Und für die fast 8 Mio. von damals musste man Boateng verkaufen, das ist klar.
Jetzt ist er halt über die Umwege des Fussballs bei uns gelandet und kann hoffentlich starke Leistungen abliefern. Ich versteh die ganzen Provokationen deshalb nicht und wünsche euch für die Rückrunde alles Gute.
Squizzo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Squizzo am 11.01.2009 um 19:14 Uhr bearbeitet
11.01.2009 - 19:43 Uhr
naja, hatte mir für ihn einen besseren verein wie den vfb oder den hsv gewünscht :angry
aber zumindest ist er bei seiner klasse (sofern er sie den abrufen kann) mehr oder minder konkurrenzlos bei denen im mittelfeld.
aber zumindest ist er bei seiner klasse (sofern er sie den abrufen kann) mehr oder minder konkurrenzlos bei denen im mittelfeld.
11.01.2009 - 19:48 Uhr
Zitat von Alex_Frei13:
Zitat von physsus:
naja, hatte mir für ihn einen besseren verein wie den vfb oder den hsv gewünscht :angry
Damit beweist du nur wieder das du Dortmund nicht leiden kannst.
Was solls,wir haben ihn und andere nicht
Also freundliches Haha
wieso unterstellst du mir eine bvb-antipathie, wenn ich der meinung bin, dass es in der buli bessere vereine als den bvb gibt?
naja, jetzt habt ihr ihn und viel spass dabei :)
Zitat von physsus:
Damit beweist du nur wieder das du Dortmund nicht leiden kannst.
Was solls,wir haben ihn und andere nicht
Also freundliches Haha
wieso unterstellst du mir eine bvb-antipathie, wenn ich der meinung bin, dass es in der buli bessere vereine als den bvb gibt?
naja, jetzt habt ihr ihn und viel spass dabei :)
11.01.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von Alex_Frei13:
Das es bessere Vereine gibt ist klar
na siehst du, du musst nicht blind um dich schlagen und anderen sofort eine bvb-antipathie unterstellen, nur weil sie nicht deine meinung teilen.
dich werden wir auch noch zu einem guten user erziehen ;)
ansonsten denke ich schon, dass die konkurrenz recht gering ist. boateng ist besser als kringe, sahin und tinga und hat dann wohl neben kuba, hajnal und kehl einen stammplatz fast sicher, wenn er - wie gesagt - sein potential abrufen kann. das musst du nicht als provokation auffassen. glaub einfach mal denen, die boateng besser kennen als du.
Das es bessere Vereine gibt ist klar
na siehst du, du musst nicht blind um dich schlagen und anderen sofort eine bvb-antipathie unterstellen, nur weil sie nicht deine meinung teilen.
ansonsten denke ich schon, dass die konkurrenz recht gering ist. boateng ist besser als kringe, sahin und tinga und hat dann wohl neben kuba, hajnal und kehl einen stammplatz fast sicher, wenn er - wie gesagt - sein potential abrufen kann. das musst du nicht als provokation auffassen. glaub einfach mal denen, die boateng besser kennen als du.
11.01.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von physsus:
Stammplatz sicher? Da liegst du ziemlich falsch mit ;)
Kehl, Kuba und Hajnal sind absolut gesetzt, da kommt er nicht dran vorbei.
Und er muss sich mit Tinga, Kringe, Sahin um einen Platz streiten und ob er sich da durchsetzen kann, wage ich doch zu bezweifeln. Tinga und Kringe waren bisher gesetzt, und ob er besser ist als seine Konkurrenz im Mittelfeld muss er in Dortmund erstmal beweisen!
Stammplatz sicher? Da liegst du ziemlich falsch mit ;)
Kehl, Kuba und Hajnal sind absolut gesetzt, da kommt er nicht dran vorbei.
Und er muss sich mit Tinga, Kringe, Sahin um einen Platz streiten und ob er sich da durchsetzen kann, wage ich doch zu bezweifeln. Tinga und Kringe waren bisher gesetzt, und ob er besser ist als seine Konkurrenz im Mittelfeld muss er in Dortmund erstmal beweisen!
11.01.2009 - 20:20 Uhr
Zitat von Taicoon:
und wir wissen doch...
du weisst nichts! :p
und wir wissen doch...
du weisst nichts! :p
11.01.2009 - 20:28 Uhr
Dann dürfen wir uns ja Anfang April mal wieder auf ein gellendes Pfeifkonzert einrichten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.