Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
29.11.2007 - 17:38 Uhr
Zitat von Spaetzle:
das scheint also ein spanisches Problem zu sein....
:angry
Ich glaube nicht, dass man das so verallgemeinern darf.
Aber was da genau abgeht werde ich mal genauer nachforschen...
Aber was da genau abgeht werde ich mal genauer nachforschen...
30.11.2007 - 17:57 Uhr
Laut Canal 13 in Brasilien ist Alex Alves wohl an Leukämie erkrankt.
http://www.tvcanal13.com.br/noticias/ex-jogador-alex-alves-e-internado-com-leucemia-7608.asp
Alles Gute Alex und werde schnell wieder gesund.
http://www.tvcanal13.com.br/noticias/ex-jogador-alex-alves-e-internado-com-leucemia-7608.asp
Alles Gute Alex und werde schnell wieder gesund.
30.11.2007 - 18:29 Uhr
Was heisst denn er ist "nach München geflohen"? Für mich hört sich das so an daß er abgehauen ist und Valencia nun nicht bereit dafür auch noch Geld zu zahlen (ist ja auch eine Art "abstreiten"). Ansonsten ist das lächerlich, das Geld steht uns so oder so zu, ist doch ihre Sache was sie mit dem Spieler anstellen. Und gerade da es sich um eine sehr kleine Summe handeln wird ist das ganze noch lächerlicher. Als ob ich ein Elefant draus mache ob ich mir von jemand 50 Cent geliehen hab oder nicht..
01.12.2007 - 21:24 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von Spaetzle:
Wieso? Man erinnere sich nur an Bayerns Probleme damals von Barcelona (ja der große FC) das Geld für Patrik Andersson "einzutreiben". Oder Atletico Madrid, Werder Bremen, der Hamburger SV und Raphael Wicky - ein Kapitel für sich. :rolleyes
Auch die italienischen Vereine sind hier absolut schwach: Leverkusen hat ewig gebraucht um das Geld für Emerson vom AS Rom zu bekommen.
Die Zahlungsmoral der südländischen Vereine: "Erstmal abwarten und aussitzen. So lang die nich drohen, zahlen wir erstmal nix"
Ob Wolfsburg schon die Ablöse von Petrov und D'Alessandro komplett hat?
Diese angeblich so großen Vereine haben ja enorme Umsätze, schmeißen andererseits aber auch soviel Geld für Gehälter, andere Unkosten, Ablöserückstände von vor x Jahren und Schuldentilgung raus, dass aktuelle Ablösen oft mehrere Jahre brauchen um abbezahlt zu werden.
In diesem Fall handelt es sich ja nur um "geringe" Summen, aber scheinbar nehmen sie diese erst recht nicht ernst.
Ausbildungsentschädigungen hingegen müssen fast immer eingetrieben werden, da zahlt erstmal niemand, auch deutsche Vereine nicht.
Zitat von Spaetzle:
Wieso? Man erinnere sich nur an Bayerns Probleme damals von Barcelona (ja der große FC) das Geld für Patrik Andersson "einzutreiben". Oder Atletico Madrid, Werder Bremen, der Hamburger SV und Raphael Wicky - ein Kapitel für sich. :rolleyes
Auch die italienischen Vereine sind hier absolut schwach: Leverkusen hat ewig gebraucht um das Geld für Emerson vom AS Rom zu bekommen.
Die Zahlungsmoral der südländischen Vereine: "Erstmal abwarten und aussitzen. So lang die nich drohen, zahlen wir erstmal nix"
Ob Wolfsburg schon die Ablöse von Petrov und D'Alessandro komplett hat?
Diese angeblich so großen Vereine haben ja enorme Umsätze, schmeißen andererseits aber auch soviel Geld für Gehälter, andere Unkosten, Ablöserückstände von vor x Jahren und Schuldentilgung raus, dass aktuelle Ablösen oft mehrere Jahre brauchen um abbezahlt zu werden.
In diesem Fall handelt es sich ja nur um "geringe" Summen, aber scheinbar nehmen sie diese erst recht nicht ernst.
Ausbildungsentschädigungen hingegen müssen fast immer eingetrieben werden, da zahlt erstmal niemand, auch deutsche Vereine nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 01.12.2007 um 21:25 Uhr bearbeitet
02.12.2007 - 16:40 Uhr
Ein interessanter Artikel zu Hanne Sobek:
Zitat
Herthas Idol Hanne Sobek galt nach seinem Tod als Nazisympathisant - Zu Unrecht!
http://herthabsc.de/index.php?id=14553
Zitat
Herthas Idol Hanne Sobek galt nach seinem Tod als Nazisympathisant - Zu Unrecht!
http://herthabsc.de/index.php?id=14553
06.12.2007 - 11:00 Uhr
Der Kicker hat sich mal den Spaß gemacht und eine Top-Elf unserer Abgänge der letzten Jahre zusammengestellt.
-----------------Kusczak-----------------
---J Boateng----Samba---Madlung----Balta----
----KP Boateng--Schröder--Marcelinho--Köhler--
------------Dejagah------Olic-------------
(Balta war 2000 mit Hertha B-Jugendmeister und ist inzw. türk. Nationalspieler)
Dazu die Zitate von Schröder "Die, die gegangen sind oder gehen mussten, würden eine schlagkräftige Elf ergeben" und das Nachtreten von Dejagah "Bei Hertha hörte ich, dass ich nicht torgefährlich bin. Gerade wir Jungen wurden da sehr kritisch beäugt."
--> Als Spielerei zwar ganz nett und der ein oder andere der Abgänge wäre wirklich momentan eine Verstärkung für uns (Gimenez fehlt mir noch in der Liste), aber so eine Elf findet man wohl bei jedem Verein. Bei vielen Spielern hat es sich auch ausgezahlt sie abzugeben.
-----------------Kusczak-----------------
---J Boateng----Samba---Madlung----Balta----
----KP Boateng--Schröder--Marcelinho--Köhler--
------------Dejagah------Olic-------------
(Balta war 2000 mit Hertha B-Jugendmeister und ist inzw. türk. Nationalspieler)
Dazu die Zitate von Schröder "Die, die gegangen sind oder gehen mussten, würden eine schlagkräftige Elf ergeben" und das Nachtreten von Dejagah "Bei Hertha hörte ich, dass ich nicht torgefährlich bin. Gerade wir Jungen wurden da sehr kritisch beäugt."
--> Als Spielerei zwar ganz nett und der ein oder andere der Abgänge wäre wirklich momentan eine Verstärkung für uns (Gimenez fehlt mir noch in der Liste), aber so eine Elf findet man wohl bei jedem Verein. Bei vielen Spielern hat es sich auch ausgezahlt sie abzugeben.
06.12.2007 - 14:19 Uhr
Zitat von heizinger:
sehe ich auch so, dass es so eine aufstellung bei fast jedem verein ergeben würde und dass umgekehrt aber auch spieler dabei waren, die man heute nicht vermisst (pinto)
sehe ich auch so, dass es so eine aufstellung bei fast jedem verein ergeben würde und dass umgekehrt aber auch spieler dabei waren, die man heute nicht vermisst (pinto)
07.12.2007 - 14:16 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Was mich allerdings wirklich wundert in der Aufstellung, ist das Bastürk nicht erwähnt wird.
stimmt an bastürk hatte ich gar nicht mehr gedacht. naja aber mit den verletzungen müssen wir uns jetzt nicht mehr rumplagen
Was mich allerdings wirklich wundert in der Aufstellung, ist das Bastürk nicht erwähnt wird.
stimmt an bastürk hatte ich gar nicht mehr gedacht. naja aber mit den verletzungen müssen wir uns jetzt nicht mehr rumplagen
07.12.2007 - 15:15 Uhr
Also wenn man Schröder mit Bastürk ersetzt und Dejagah für Köhler spielen lässt, dafür Gimenez im Sturm! Ja die Mannschaft wäre wohl besser als unsere jetzt...zumindestens nicht unbedingt schlechter!
07.12.2007 - 23:33 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
es geht wohl nur um die, die zur zeit gut spielen sonst kannst du auch deisler oder rehmer aufführen.
es geht wohl nur um die, die zur zeit gut spielen sonst kannst du auch deisler oder rehmer aufführen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.