Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
03.04.2008 - 17:12 Uhr
Denen gehts doch nur um "die" Schlagzeile um die aktuelle Ausgabe besser zu verkaufen. Und wenn du am Kiosk vorbeigehst und liest "deutscher XY-Jungnationalspieler ist 20Mio wert" dann greifen einige evtl. zu. Dazu kommt daß die Sportbild größtenteils auch für diejenigen schreibt die sich nicht so tief mit spanischen Recht auskennen und genau solche Nachrichten lesen wollen... (wer will das nicht - wenn es stimmt)
03.04.2008 - 19:31 Uhr
Euer alter Thorben marx wird langsam wieder richtig gut.
Spielt jetzt seit zwei Jahren glaub ich für uns hat aber leider noch kein tor...
Gegen Hamburg gut gespielt und echt super in Form.
Spielt jetzt seit zwei Jahren glaub ich für uns hat aber leider noch kein tor...
03.04.2008 - 20:16 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
freut mich für ihn und euch. Dass er aber ein bißchen Herthaner geblieben ist, das hat bei eurem Spiel hier in Berlin bemerkt!
freut mich für ihn und euch. Dass er aber ein bißchen Herthaner geblieben ist, das hat bei eurem Spiel hier in Berlin bemerkt!
06.04.2008 - 09:39 Uhr
Zitat von Bescheidwisser:
WOB-H96: 3-2.
Tore für WOB, 1:0 Dejagah, 2:1 Marcelo (auf Zuspiel von Dejagah, 3:1 Dejagah. Mann mir blutet das Herz :angry :(
Dejagah: 7 Tore
Herthas gesamtes Mittelfeld: 5 Tore
Tore für WOB, 1:0 Dejagah, 2:1 Marcelo (auf Zuspiel von Dejagah, 3:1 Dejagah. Mann mir blutet das Herz :angry :(
06.04.2008 - 10:24 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Na ein Glück hat er gestern nicht im STurm gespielt! :rolleyes
Na ein Glück hat er gestern nicht im STurm gespielt! :rolleyes
07.04.2008 - 16:53 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Bei WOB mach die Ex-Herthaner weiter schlagzeilen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/04/07/dejagah/wird-sexuelle-beleidigung-vorgeworfen,geo=4202820.html
Da will ein Mädel dem Dejagah wohl ein bisschen Geld aus der Tasche ziehen.
War doch bei Marcello vor 2 Wochen das gleiche. Erst wird ein riesen Skandal daraus gemacht, und was war am Ende?
Gar nichts... :rolleyes
Bei WOB mach die Ex-Herthaner weiter schlagzeilen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/04/07/dejagah/wird-sexuelle-beleidigung-vorgeworfen,geo=4202820.html
Da will ein Mädel dem Dejagah wohl ein bisschen Geld aus der Tasche ziehen.
War doch bei Marcello vor 2 Wochen das gleiche. Erst wird ein riesen Skandal daraus gemacht, und was war am Ende?
Gar nichts... :rolleyes
07.04.2008 - 17:02 Uhr
Zitat von MuliBrut:
Manche Typen ziehen solche Negativschlagzeilen aber auch förmlich an ;)
Ein winzig kleiner Grund, könnte der Intelligenzquotient sein. ;) :p
Manche Typen ziehen solche Negativschlagzeilen aber auch förmlich an ;)
Ein winzig kleiner Grund, könnte der Intelligenzquotient sein. ;) :p
07.04.2008 - 20:05 Uhr
So jetzt habe ich mir mal nicht die Mühe gemacht, nach dem Artikel zu suchen und es entsprechend der Zitierregelung nachzubearbeiten, sondern einfach gelöscht.
Bitte die Zitierregelung beachten, sie hat schon ihrem ernsten Hintergrund!
Bitte die Zitierregelung beachten, sie hat schon ihrem ernsten Hintergrund!
07.04.2008 - 23:37 Uhr
Sportbild - mit Vorsicht zu genießen wie immer - berichtet von einem angeblichen Interesse an Samba von Seiten der Rossoneri. Man muss wohl bessere italienische Quellen abwarten, denn die "Tuttosport" schreibt fast nur Mist:
http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/04/07/8831000000.html
http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/04/07/8831000000.html
07.04.2008 - 23:55 Uhr
Es gab auch schon Gerüchte üebr ein Interesse von Arsenal und Liverpool. Bei seinem Leistungsniveau war es ja sowieso nur eine Frage der Zeit, bis ein Topclub an die Tür klopft.
Meiner Meinung nach sollte er aber lieber in England bleiben, da passt er mit seinen Stärken und Schwächen am Besten hin.
Meiner Meinung nach sollte er aber lieber in England bleiben, da passt er mit seinen Stärken und Schwächen am Besten hin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.