Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
11.07.2007 - 12:17 Uhr
Unser ehemaliger Alex Madlung hat heute seinen B-Day. Alles gute auf deinem weiteren wege.
11.07.2007 - 12:33 Uhr
Unseren "Air" Madlung wünsche ich auch alles alles Gute!
11.07.2007 - 23:00 Uhr
Von mir gibts keine Glückwünsche, ich mag ihn nicht.
Hatte das Vergnügen ihn ein paar mal zu treffen, dagegen ist meine Glühbirne noch schlauer.
Kennt Ihr übrigens folgende Axel Kruse Zitate ?
nach einer roten Karte:
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten.
nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz eigentlich gelohnt habe :
Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.
nachdem ihn das Football-Team Berlin Thunder als Kicker eingestellt hatte:
Beim Football muß man nicht ins Tor schießen, sondern oben drüber. Das konnte ich schon immer ganz gut.
:cool
Hatte das Vergnügen ihn ein paar mal zu treffen, dagegen ist meine Glühbirne noch schlauer.
Kennt Ihr übrigens folgende Axel Kruse Zitate ?
nach einer roten Karte:
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten.
nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz eigentlich gelohnt habe :
Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.
nachdem ihn das Football-Team Berlin Thunder als Kicker eingestellt hatte:
Beim Football muß man nicht ins Tor schießen, sondern oben drüber. Das konnte ich schon immer ganz gut.
:cool
12.07.2007 - 13:59 Uhr
Zitat von Yildinho:
servus leute
gut das ihr den Yildi verkauft habt,kaum in stuttgart schon wieder verletzt.
gruss :D
echt? wieso was hat er?
servus leute
echt? wieso was hat er?
12.07.2007 - 14:09 Uhr
Zitat von Yildinho:
Zitat von ElBarto:
Zitat von Yildinho:
servus leute
echt? wieso was hat er?
ne oberschenkelverletzung.ich war immer yildi fan,aber langsam reicht es mir mit seinen Verletzungen
ach, jetzt bist du als kein bastuerk-fan mehr ? na dann habe ich dich ja charakterlich bisher immer richtig eingeschaetzt.
Zitat von ElBarto:
Zitat von Yildinho:
servus leute
echt? wieso was hat er?
ne oberschenkelverletzung.ich war immer yildi fan,aber langsam reicht es mir mit seinen Verletzungen
ach, jetzt bist du als kein bastuerk-fan mehr ? na dann habe ich dich ja charakterlich bisher immer richtig eingeschaetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 12.07.2007 um 14:09 Uhr bearbeitet
12.07.2007 - 14:35 Uhr
Nicht, das ich Schadenfroh bin ...........
Zudem fällt Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk im Trainingslager in Irdning/Österreich einige Tage aus: Der Neuzugang von Hertha BSC erlitt eine Oberschenkelzerrung.
Zudem fällt Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk im Trainingslager in Irdning/Österreich einige Tage aus: Der Neuzugang von Hertha BSC erlitt eine Oberschenkelzerrung.
18.07.2007 - 01:45 Uhr
er ist 1997 zu den bayern gegangen.
macht es sinn, hier leute aufzuführen, die im kindesalter gegangen sind ?
m.e. sollte man sich auf richtige spieler beschränken.
wie sehen das die anderen ?
macht es sinn, hier leute aufzuführen, die im kindesalter gegangen sind ?
m.e. sollte man sich auf richtige spieler beschränken.
wie sehen das die anderen ?
18.07.2007 - 08:59 Uhr
Ja, ehemalige sollten die sein, die in Hertha 1 bzw. U23 gespielt haben.
19.07.2007 - 18:05 Uhr
Sambas Marktwert wurde hier bei TM ja jetzt auch schon auf 1.5 Mio. aufgewertet! Das wird bestimmt nicht die letzte Aufwertung sein...:rolleyes
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29016/christopherveijeanysamba/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29016/christopherveijeanysamba/profil.html
20.07.2007 - 01:01 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Sambas Marktwert wurde hier bei TM ja jetzt auch schon auf 1.5 Mio. aufgewertet! Das wird bestimmt nicht die letzte Aufwertung sein...:rolleyes
1,5 mio sind zu wenig für ihn. das iind ja gerademal 1 mio pfund. lächerlich ! für das geld würde ich ihn sofort zurückverpflichten. der sollte eher bei etwa 3-4 mio pfund (5-6 mio €) stehen.
1,5 mio sind zu wenig für ihn. das iind ja gerademal 1 mio pfund. lächerlich ! für das geld würde ich ihn sofort zurückverpflichten. der sollte eher bei etwa 3-4 mio pfund (5-6 mio €) stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 20.07.2007 um 01:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.