Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#261
23.07.2007 - 11:01 Uhr
Mlada Boleslav - VfL Wolfsburg

Aufstellung:

-------------Jentzsch--------------
---Costa----Riether---Madlung-----Stegmeyer--
--Baier---Santana----Marcelinho--Krzynowek--
----------Radu------------Dzeko-----------

Reserve:

Lenz, Quiroga, Lamprecht, Möhrle, Alex, Dejagah, Hill und Makiadi.

Tja, ist zwar nur Vorbereitung - aber Stammspieler sehen anders aus .......

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread |#262
23.07.2007 - 13:53 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Aufstellung:

Reserve:

wieso ? marcelo und madlung spielen doch :p ;)

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#263
23.07.2007 - 14:19 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn Dejagah auch bei Wolfsburg nur eine Art backup ist! ;)
Ehemaligen - Thread |#264
23.07.2007 - 14:55 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Santorin2001:

Aufstellung:

Reserve:

wieso ? marcelo und madlung spielen doch :p ;)

menno :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Ehemaligen - Thread |#265
27.07.2007 - 01:08 Uhr
Hertha-Legende Groß: Krebs!
MICHAEL KRANZ

Volkmar Groß mit seiner geliebten Boxerhündin „Hertha“

Er ist eine Hertha-Legende, selbst den jüngeren Anhängern ist Torwart Volkmar Groß (59) noch ein Begriff. Jetzt müssen die Fans um das Leben des Ex-Nationaltorwarts bangen...

Krebs! Groß ringt mit dem Tod!

Ich treffe Groß in einer Gaststätte in Zehlendorf. Der 1,93-m-Hüne ist dicker, die Haare und der Bart sind weiß geworden. Er trägt eine cremefarbene Jeans, ein blaues Jeanshemd.

Der Ex-Keeper von Hertha, TeBe und Schalke (1 Länderspiel, 173 Bundesligaspiele), dessen hoffnungsvolle Karriere 1972 vom berühmten Bestechungs-Skandal der Bundesliga gestoppt wurde, kommt gleich zur Sache. Groß: „Ich erfuhr vor einer Woche, dass ich Prostata-Krebs habe. Ein echter Schock, ich muss das erst noch verarbeiten.“

Seine Augen blitzen hellwach, nur um die Mundwinkel ist ein trauriger Zug zu sehen.

Wie ist die heimtückische Krankheit entdeckt worden? Groß: „Ich hatte eine Geschwulst in der Schulter, die operiert wurde. Es war eine Metastase. Der Tumor saß dann in der Prostata.“

Jetzt beginnt für Groß ein langer Kampf. Wie 1972, als das Torwart-Juwel nach dem Bundesliga-Skandal in Südafrika und Holland spielte. Groß: „Ich war in Deutschland unerwünscht und habe in dieser Zeit unglaubliche Erfahrungen gesammelt.“

Wie sieht die Zukunft aus? Groß: „Anfang August gibt es zwei Untersuchungen. Erst wird geklärt, ob der Krebs auf die Knochen übergesprungen ist. Das wäre natürlich eine Katastrophe. Dann wird die Therapieform festgelegt.“

Groß nippt an seinem Wasser. Der Blick ist auf einen Punkt jenseits der Wirklichkeit gerichtet. Boxerhündin „Hertha“ bellt, holt ihn in die Realität zurück. Groß: „Zuerst fragt man sich: Warum ich? Jetzt sage ich mir: Warum nicht ich? Die Ärzte sagen, bei optimalem Verlauf habe ich noch zehn Jahre.“ Groß will um sein Leben kämpfen – und den Humor nicht verlieren.

Er sagt: „Tumor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich erlebe die Welt jetzt ganz anders, will noch viele Dinge machen. Den Kopf in den Sand stecken, das gibt es bei mir nicht.“

http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2007/07/27/drama-legende-gross-hertha-torhueter/drama-legende-gross-hertha-torhueter,geo=2211946.html

ich wünsche ihm viel erfolg bei der bekämpfung seine krankheit :(

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#266
27.07.2007 - 02:30 Uhr
Zitat von Pologo:

Mal ne Frage: Weiß jemand, was aus Lapaczinski geworden ist ? Hat Hertha damals nicht 3 Mio DM für ihn bezahlt ?

Er spielt heute für die 2. Mannschaft der TSG Hoffenheim...

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Ehemaligen - Thread |#267
30.07.2007 - 17:10 Uhr
Quelle: Stickinho

Veröffentlicht: 30.07.2007 - 10:32 Uhr

Bochum lange ohne Schröder

Der VfL Bochum muss lange auf Oliver Schröder verzichten. Der rechte Verteidiger laboriert an einem eingerissenen Meniskus, der ihn zu einer ca. fünfwöchigen Pause zwingt. Ob zudem ein Knorpelschaden vorliegt, zeigt sich bei der heutigen OP in Köln.

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#268
30.07.2007 - 18:49 Uhr
Zitat von berlinerexperte:
deisler wohnt in kreuzberg sehe in öfters

Du meinst doch nicht bastifantasti oder ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Ehemaligen - Thread |#269
30.07.2007 - 19:54 Uhr
Zitat von Pologo:
Wieviele ehemalige Herthaner spielen eigentlich jetzt in der 1. Liga ?

Beinlich
Madlung
Marcelinho
Dejagah
Schröder
Olic
Köhler
Marx
Pellatz
Bastürk
Wichniarek
Tremmel

Wer noch ?

ramelow

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#270
30.07.2007 - 20:18 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Pologo:
Wieviele ehemalige Herthaner spielen eigentlich jetzt in der 1. Liga ?

Beinlich
Madlung
Marcelinho
Dejagah
Schröder
Olic
Köhler
Marx
Pellatz
Bastürk
Wichniarek
Tremmel

Wer noch ?

ramelow

Robert Kovac

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.